Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
hallo! ich werde in zukunft mit outlook/ outlook-express arbeiten müssen. office 98 als normaler user habe ich angst vor den problemen mit viren die bei falsche outlookeinstellungen noch...
Das Proggie fwbypass.exe startet unsichtbar den jeweiligen Standardbrowser und überträgt Userdaten vorbei an jeder Personal Firewall auf diese Webseite, wo man die dann einsehen kann! Vielleicht mal...
hallo! nach neuinstallation von office erhalte ich zwei fenster s.o, text sms inventory identification - user note - never delete ore change ......... woher kommt die meldung? ich habe aus einem...
Zonealarm blockt bei Einstellung Internet Security high alles, also auch die Programme, deren Kontakt zum Internet unter PROGRAMS freigegeben habe. Gibt es eine Möglichkeit, den Stealth-Mode, also...
Ich verwende seit längerem Zone Alarm. Nun habe ich auf XP Pro umgestellt und die neue Zone Alarm Version installiert. Funktioniert alles nur, dass wenn ich das Zone Alarm Hauptfenster restore sehe...
Hallo, wie kann man anhand einer ICQ-Nummer und anhand des Status die IP rausfinden und den betreffenden Rechner fernsteuern?? Wo gibt es entsprechende Programme?? xymail@uni.de
Wenn ich meinen PC in DOS neustarte und dann einen PGP Schlüssel anlegen will kommt immer ein Fehlermedlung.Mache ich das Ganze in einer Dos-Box funzt es.Habe PGP 2.6 Woran kann es liegen?Habe auch...
Mit diesem Monat habe ich eine überhöhte Tel. Rechnung erhalten und vermute dahinter einen 190 Dialer. Allerdings ist unter DFÜ kein entsprechendes Programm eingetragen und auch aktuelle...
Mich würde nur rein interessehalber interessieren, wie man es verhindern kann, dass der Quelltext angezeigt werden kann? Mit Javascript kann man ja bei einem Rechtsklick eine Meldung erscheinen...
sagt euch das was? ich habe einen dienst von denen zu laufen habe ihn deaktiviert kann mich nicht erinnern ja auch nur etwas aehnlich klingendes installiert zu haben. google spuckt einiges aus -...
hi leute, ich werd wahnsinnig seit dem ich den neuen messenger msn version 4.5 in verbindung mit der norton personal firewall 2002 drauf hab kann ich zu gesprächen nicht mehr einladen jedoch...
Habe meinen W98SElite-Dackel mal von Shields Up online testen lassen: Your Internet port 139 does not appear to exist! One or more ports on this system are operating in FULL STEALTH MODE! Standard...
habe mir glaube ich einen virus eingefangen der aber nicht von norton erkannt wird.. wenii ch nun eine jpegs z.B anklicke dann wandert die ganz nach unten in den ordner und wird dann als exe. file...
Hallo allerseits, wenn ich in der Google suche, erscheinen von mir schon gesuchte Begriffe automatisch wieder, wenn ich ein Wort eingebe. Auch nach Wochen. Mein PC ist also dort vermerkt, und auch...