ZoneAlarm - ZALog.txt
von Eliandy am 7 AntwortenKann mir jemand sagen was die einzelnen Bezeichnungen im ZALog.txt heißen, Wie GMT, ICMP, type und auch die Zahlengruppen?
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Kann mir jemand sagen was die einzelnen Bezeichnungen im ZALog.txt heißen, Wie GMT, ICMP, type und auch die Zahlengruppen?
wie sieht das mit goldcards oder vergleichbarem aus? geht das mit kabel d box? loggen diese karten auch die neuen keys mit? so das man sich wenn sie einmal läuft nicht mehr drum kümmern muss?
ich habe gelesen das der laserlock copierschutz den rechner zum aufhängen bringt , damit man die geschützte cd nicht kopieren kann , ich habe ihn mit viel zeitaufwand doch kopiert , aber die...
Ich habe bei mir MultiProxy installiert und moechte jetzt ueber diesen ins Internet gehen! Habe in Internet-Connections alle Einstellungen vorgenommen, z.B. gehe ueber 127.0.0.1 Port 8088 ins...
Wie bekomme ich Zugriff auf den PC meiner Tochter wohnt 200 km entfernt , um z.B. Fotos und Software auf Ihren PC zu bekommen? Auch könnte ich mir eingescannte Fotos von Ihrem PC holen. Mit...
ich hab nen hardwarerouter mit firewallfunktion eingebaut. kennt jemand eine site wo ich den testen kann? symantec erscheint mir zu wenig aussagekraeftig. gr lard
hallo, wollte mal wissen wie es so mit versteckten botschaften in von raubkopien erzeugten dateien aussieht. kann adobe beispielsweise an einem bild im netz feststellen, ob es mit einer raubkopie von...
Habe mir glaube ich ein Virus eingefangen der aber nicht von Norton erkannt wird. Wenn ich nun eine Jpeg anklicke wandert die Datei ganz nach unten in den ordner und wird als Exe Datei deklariert. was...
1. Lest es bitte durch, es ist immer das gleiche Hacker Hacker Hacker... 2. Tauscht Hacker in der Überschrift mit Cracker aus Hacker.... mir scheint dir ist nicht wirklich klar was ein Hacker ist,...
früher konnte mann KlickTel und den Power ISDN-Monitor verknüpfen, so dass jeder Anrufer mit Namen angezeigt wurde. Jetzt habe ich die neue KlickTel 01 und die Rufident 6.0 und suche einen Weg sie...
Meine personal firewall zone alarm nervt zeitweilig doch sehr in einer stunde bis zu 347 portscanns, ich hab langsam die faxen dicke, da sitzen teilweise irgendwelche studenten hinter ihrem rechner...
Hallo, wofür sind diese Dateien gut? Ich hatte heute ein paar Bluescreens, ein paarmal wurde der Bildschirm einfach schwarz da half nur ein Neustart , und wenn ich per Rechtsklick auf Ordner und...
Warum stürtzt mein computer wenn ich Norton Antivirus 2002 laufen lasse mit einer Systemfehlermeldung immer ab. War mit NAV 2001 nicht. Habe schon deinstalliert uns wieder NEU installiert?
Zone Alarm soll ja voll fett sein, sagt mein Kumpel, soll sogar vor Häckern schützen, braucht man so etwas?
Wenn ich Internet Security installiere kann ich meine E Mail bei T-Online 4,0 nicht mehr abhollen, was mach ich falsch ?
Wer kennt dieses Biest Symtome: Macht Outlook.E.-News auf und will sich verschicken, schreibt in alle Verzeichnisse eine Datei mit Endung .eml teils Biene oder mit Namen eigener Dateien!!
bin auf der Suche nach einer geeigneten software auch komerziell um meine kennwort-geschützte word datei zu öffnen. Hat jemand Erfahrung mit der elmsoft software password recovery und wo kann man...
Gibt es eine Moeglichkeit, seine Spuren so zu verwischen, so dass keiner, der gehackt wurde nicht mal die grossen Anbieter, wie T-online , ein ausfindig machen koennen??? Wenn ja, Wie!!!!!!!
Ist es für AD-Aware noch möglich, die von SpyBlocker inaktivierte Software aufzuspüren und zu löschen, oder wird diese durch die Inaktivierung nicht mehr erkannt?
Seit kurzem verschickt sich ein Wurm per eMail durchs Internet in denen Behauptet wird, dass es sich im Attachment um die Version 3.0 des Trojanerscanners ANTS handelt, ist es aber nicht, sondern ein...