Windows XP
von (Anonym) am 9 AntwortenGibt es eine Möglichkeit die 30-tägige Laufzeitbeschränkung der Demo aufzuheben? Rolf
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Gibt es eine Möglichkeit die 30-tägige Laufzeitbeschränkung der Demo aufzuheben? Rolf
Hallo, während einer Onlinesitzung und genau beim Erhalt eines Chatdiagramms stellt mein PC plötzlich seine Funktionen in allen Bereichen ein schwarzer Bildschirm . Er läßt sich nunmehr nur noch...
Ich habe auf meienm Rechner W98 NFR installiert. Seitdem ich auf einer 2. Partition W2000 laufen habe bekomme ich, wenn ich unter W98 im Internet bin, die folgenden Meldungen von NFR: Sun Oct 21...
Habe inzwischen die dritte Festplatte übersäht mit schlechten Sektoren. Kann ein Virus dafür verantwortlich sein? Ich versuchte lediglich das System per Drive Image 5.0 auf eine neue Festplatte zu...
Hallo, bekomme jede Minute von dem einen und selben Absender eine Mail Outlook Express . Der müllt mir alles zu. Was kann ich dagegen tun. Bin für jeden Tip sehr dankbar. Gruß Arno
Hallo Nickles-Community! Ich habe seit kurzem die Zonealarm-Firewall installiert. Seit dem meldet sich die Firewall öfter mit einem Firewall-Alert , wobei eine bestimmte IP mich mehrmals gescannt...
Was oder wer versucht da mit meinen Rechnern zu kommunizieren? Ist das ein Prog das über Port 1214 geht oder ist das einfach nur eine zufällige Wahl? Kann ich den Port gefahrlos sperren oder gehen...
Hallo Wie kann ich IP Spoofing oder mir eine Fake ip zulegen, das andere meine IP im Netz nicht sehen können oder zumindest irgendwie 0.0.0.0 anzeigt? Nicht mit den blöden Anonymizern meine ich, wie...
sollten eine Auflösung von 1-4 Meter haben.Weiss jemand wo URL es die gibt oder ob es die überhaupt gibt?
Meine Sygate Firewall blockt auf einmal alles. Nichts geht rein oder raus. Nichts wird gefunden. Sygate runtergeschmissen. Dasselbe Problem. Win Me neu drauf vorher format c: Sygate installiert......
Ich habe zur Zeit ein kleines Problem... Alle Versionen ab des McAfee VirusScan sind ab 5.15 auf meinem System Win2k SP2 nicht zu instalieren...falsche Sprache...kann DLLs nicht ersetzen...
ich habe ein heimnetzwerk mit 3 Rechnern. einer ist der server fürs internet. da ich probs mit trojanern hatte, installierte ich die firewall von norton. es lief auch alles ganz gut mit dem programm...
Es gibt Programme, die nachdem 30 Tage abgelaufen sind, sich nicht mehr starten lassen, egal ob man sie deinstalliert und wieder neu aufspielt oder das Datum zurückstellt, etc. Weiss jemand wie...
Gibt es ein Tool das mir die Berechtigungen aller User welchen NT-Gruppen sie zugehörig sind ausliest und, wenn möglich, graphisch darstellt? Bsp: Wer auf welches Verzeichnis welche Rechte hat....
Hi, mich hackt dauernd jemand, ZoneAlarm 2.6 meldet seit Tagen Einbruchsversuche. Was kann man dagegen machen?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit McAfee Virusscan. Ich benutze Win2000 und McAfee in der Version 4, Scanengine 4.1.40. Hat alles wunderbar gefunzt. Kürzlich habe ich das SP2 für Win2000...
Hallo Leute! Kann ein Virus oder ein ein sonstiger Eindringling auf Daten einer versteckten Partition zugreifen ohne neu booten zu müssen? Ich überlege nämlich dem übersteigerten...
Symantec: LiveUpdate hat Sicherheitsloch Hacker warnen vor einem Sicherheitsloch in der LiveUpdate Funktion des beliebten Virenscanners Norton Antivirus NAV . Das Unternehmen empfiehlt,...
Datei: Index.dat Im Verzeichnis C: WINDOWS Coockies befindet sich auf meinem PC eine Datei mit dem Namen Index.dat. Wenn ich die Datei mit Notepad WordPad öffnen will erscheint die Meldung: Das...
Hallo, ich habe folgende email erhalten: Von: Frank