Quick Heal X-Gen
von (Anonym) amHallo, ich habe auf der Seite von BlueMerlin etwas über den Virenscanner X-gen Quickheal gelesen. Klingt sehr vielversprechend. http://www.bluemerlin-security.de/Download.php3 Bin schon am überlegen...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo, ich habe auf der Seite von BlueMerlin etwas über den Virenscanner X-gen Quickheal gelesen. Klingt sehr vielversprechend. http://www.bluemerlin-security.de/Download.php3 Bin schon am überlegen...
hi ich bräuchte ein tool möglichst share oder freeware das automatisch zb mittwochs 23:00 den rechner startet virenscans usw durchführt und danach wieder den rechner runterfährt. giebt es sowas?
Hi Luetz, ich habe hier eine pjg datei, und kann diese nicht öffnen, ausser mit einem Editor das einzigste was ich entziffern konte war folgendes: Photo Assistant Image FileJPGa: Image0001.pjg...
was soll diese miese software, kenne ein paar schlechte script kids, die schon vor nem halben jahr für diese billige software parat hatten. Das ding nutzt nix... bei mir nur eines: nach ner halben...
Wenn ich Arbeits-Kopien für meine Kinder erstelle, merke ich im Nachhinein das verschiedene CD s mit kopier-Schutz versehen sind, die mein Adaptec-Pgr nicht Verkraftet, weder als Kopie auf...
Hallo, ich hab mir SurfinGuard installiert, aber nichts funktioniert. Um etwas genauer zu werden, mein System Win98Se IE5.5SP1 und etwas kleinkram. Wenn ich jetzt versuche Surfinguard zu installieren...
Habe T-online auf NT4.0 SP6 installiert und danach Zonealarm. Allerdings funktioniert Zonealarm nicht! Keine Anzeige, nichts !!
DANKE
Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Virus eingefangen, er tarnt sich je nach Datum unter verschiedenen Namen als JPG-Datei. Obwohl ich die Mail übers Internet angeschaut habe und die...
Hallo Freaks, Warum kann mir keiner bei der Beschaffung des Programms helfen NICHT das UpDate ?? Bitte noch einmal, wo bekomme ich dieses Programm ??? Danke im Voraus. Djuty.
ICQ durchsucht Ihre Festplatte nach illegaler Software Alle konnten vor kurzer Zeit ersehen, dass ICQ über das Internet unsere Registry verändern kann Beispiel SMS Werbung . Jetzt wurde sogar...
Hallo, ich hab bei mir ZA Pro und Conseal PC Firewall installiert. Jetzt hab ich vor noch eine Sandbox zu installieren, damit diverse Programme nur auf bestimmte Verzeichnisse zugreifen können. Meine...
Hallo erstmal. In der PC-Tricks Ausgabe 3-4 auf Seite 21 ist ein Weg beschrieben, der anzeigt, ob Trojaner womöglich unbekannt auf dem System aktiv sind. Ich hab das mal ausprobiert. Eingabe im...
Servus, !!! Folgende Anleitung soll keineswegs als Provokation zu sehen sein, sondern nur als Information !!! So geht s: Ersteinmal braucht Ihr einen Linux-Rechner der in einem Netzwerk mit einem oder...
Suche Back Orifice und Anleitung !! Möchte aber keinen Schaden damit anrichten sondern einem Bekannten helfen . Ist das möglich ??? Wer kennt sich damit aus ??? Schickt mir ne Mail wenn Ihr Zeit und...
Ich bastel derzeit an einer Intranet-Lösung, die auf HTML und PDF basiert. Da es sich bei den PDF-Dateien um teilweise hochsensible Daten handelt, sollen diese vor einem möglichen DL und damit der...
Hallo, was muss ich anstellen, dass ich bei aktiviertem Zone Alarm mit T-Online arbeiten kann? Kann z.B. keine Mails vom T-Online-Server holen. Wenn ich ZA deaktiviere null problemo. Bei Netscape gibt...
Ich hab bei mir in der Registry Auto Update ausgeschaltet und nun hab ich dieses schei Werbefensert da. Wie bekommt man das wieder weg? Es stört nur und die Informationen über ICQ kann ich doch auf...
Seltsamerweise finde ich im Archiv zu der Anwendung rpcss.exe lediglich eine Frage, und zwar von mir selbst. Da mir diese Anwendung immer noch auf den Senkel geht, bin ich jetzt fest entschlossen,...
Hi Leute, habe da ein Problem Virus? mit meinem Rechner AMD K6-II / 300MHz, BS: WIN98SE, BIOS: AWARD . Nach dem Zugriff auf eine Diskette, die ich von einen Bekannten bekommen weitere Herkunft d....