test
von (Anonym) amtest
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
test
Hallo, nach dem Update von Win98 auf WinME und der Kontrolle meiner Ports über div. Onlinescanner von Sicherheitswebseiten, werden mir auf den Webseiten alle relevanten Ports meines PC als stealth...
Irgendwo hab ich mal gelesen, daß z.B. Win98SE fast alles mitschreibt, was so passiert. Installationen, benutzte Dateien, Benutzernamen, Paßwörter, Internetaktivitäten, ... Stimmt das ? Wenn ja,...
Hallo, seit einer Weile tritt ein seltsamer Fehler auf, wenn ich bei Opera eine Internetadresse eingebe, dann kommt folgende Meldung: Moved Permanently The document has moved here. Apache/1.3.19...
gibt es einen cd-crack für need for speed 4 ? und wenn ja, wo?
Ich habe seit Samstag DSL. win 98, DFÜ-Einwahl, raspppoe Wenn ich auf herunterfahren klicke, startet sich der Rechner nur neu. Ich habe schon 2 Sachen versucht: - im BIOS wakeUp LAN auf disabled...
Hi, hier eine Frage, die mir möglicherweise nur die Verantwortlichen bei Nickles beantworten können: Immer wenn ich hier in der Nickles-Website surfe, versucht Doubleclick, ein Programm oder ein...
hallo alle, ich hab vor kurzem etwas erfahren das spyware genannt wird und das den computer ausspioniert, solche sachen sind angeblich bei programmen wie gozilla oder derartigen programmen installiert...
Letzter Zeit vermehren sich die Angriffe von außen auf meinen Rechner. Jetzt möchte ich mir eine Firewall aus m Internet downloaden. Welche Firewall taugt was, und wo kann ich sie downloaden?...
Durch die etlichen Mitteilungen über Hackerangriffe mit Viren zB I love you-Virus , 16jähriger Kanadier mit Tarnnamen Mafiaboy , der vor 2 Monaten in Montreal vor Gericht stand etc. bin ich zu dem...
...zu diesem Thema habe ich eine Frage auf dem Internet, Modems... -Brett gestellt - vielleicht wäre sie hier besser aufgehoben gewesen, weshalb ich hier darauf hinweise, und Euche bitte, mal auf das...
Gibt es Dialer die sich selbstständig ins Internet einwählen können? Bekannter hat Telefonrechnung von 1200DM auf eine 0190 Nummer. er hat ein Symbol namens DIALER auf dem Desktop entdeckt,...
Erstens : Ich will mir ne Virenscanner kaufen . So nur welchen ? Das Ding sollte ziemlich Professionell sein. Oder noch besser : Ich schmeiss nen Virenscanner auf nen Server und der beschützt...
hei leute, ich hab hier ein DOS basierendes Programm das beim Start nach einem Schutzstecker schreit. Kann das ein Dongle sein denke ja... und wenn, wie kann man sowas umgehen ?? Programm läßt sich...
Ich suche einen schnellen, anonymen Proxyserver!! Hat jemand Erfahrung, welcher Proxy in Verbindung mit Multiproxy und Proxymitron läuft?
Ich suche einen schnellen, anonymen Proxyserver!! Hat jemand Erfahrung, welcher Proxy in Verbindung mit Multiproxy und Proxymitron läuft?
Wie kann ich den F-Prot so einsetzen, dass ich nicht jedes Mal die ganze Festplatte C durchscannen muss, sondern auch einzelne Ordner z. B. downloads ? Ich möchte auch z. B. vor der Installation von...
Ich habe Backupdateien, die bei der Rücksicherung Fehler verursachen, weil eine der Disketten sich nicht ordnungsgemäß lesen läßt. Welchen Ausweg gibt es, um die Daten dennoch zurückzugewinnen?
Hallo, ich suche schon seit einiger zeit ein programm mit dem man einen beliebigen windowsordner mit einem passwort schützen kann. Der ordner soll weder versteckt, unsichtbar oder verschlüsselt...
Kürzlich habe ich folgendes festgestellt: Vor Surfbeginn hatte ich bei den Sicherheitseinstellungen: Unverschlüsselte Formulardaten übermitteln die Alternative Eingabeaufforderung gewählt, damit...