biosvirus?
von Alex12 amIch habe das Problem,das seit kurzer Zeit mein rechner von seltsamen Problemen befallen ist. Es begann damit das er einfach ohne vorwarnung kommplett ausging. das nächste was passierte als ich ihn...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich habe das Problem,das seit kurzer Zeit mein rechner von seltsamen Problemen befallen ist. Es begann damit das er einfach ohne vorwarnung kommplett ausging. das nächste was passierte als ich ihn...
hallo wer weiß wie ich eine www adresse sichtbar machen kann wenn sie im browser nicht sichtbar ist. es gibt ja seiten die in einen extra fenster aufgehen und da die adresszeile nicht aufgeführt...
Kann man Zone Alarm auch unter ME verwenden???
Hi Kollegen. Ein OP hatte in mIRC einen schlechten Tag und sperrte nach einem kleinen Scherz meinerseits meinen Nick. Wenn ich nun diesen Nick wieder annehmen möchte, kommt die Meldung: erroneus...
Ich will von Win 95 auf Win 98 umsteigen und meine Virenupdates von meinem Norton Antivirus 2000 vorher sichern um mir nach der Installation von Win 98 einen langen download zu ersparen und meine...
Hallo Leutz, ich habe mir die o.g. Software für ME zugelegt. Nach erfolgreicher Installation habe ich zunächst die Vorgabe-Einstellungen für NIS und NAV belassen. Folgendes Problem: Nach jedem...
hallo, ich habe hier ein logisches problem. ich will ein netzwerk von 50 rechnern, das via standleitung an ein uni-netz angebunden ist mit einer firewall auf linux-basis sinus wenigstens rudimentär...
Hallo, weiß jemand, ob der krank oder nur vorübergehend verschwunden ist? cu hp.
hallo, wie bekomme ich mein e-mailscan bei mcafee unter win98 aktievert? die beschreibung im handbuch kapier ich nicht!!!
wenn ich über den Browser eine Verbindung folgendermaßen herstelle ftp://benutzer:Passwort@IP:Port kann dann dennoch eine Firewall meinen Zugriff blocken ? hat eventuell noch jemand nen Tip wo ich...
folgender Link beantwortet wohl 70 aller Fragen in diesem Forum: http://www.home.pages.at/heaven/absolut.htm
Hilfe ! Seit eine Woche habe ich keinen Zugang zum Internet. Meinem Chef hat es nicht gefallen, dass ich es zu oft benutzt habe : Wir arbeiten mit Win 98 und Novel . Der EDV-Heini der mir den Hahn...
hallo leute, beim starten der navdx.exe unter dos, soll ich den pfad der virusdefinitionsdatei angeben. nichts leichter als das. nur wo finde ich das ding, und wie heisst es? danke leute.
Hallo! Ich such nach dem besten Verschlüsselungsprogramm für NT-Laptops. Preis spielt keine Rolle Wie ist eure Meinung? Ciao Bisch
Nachdem jetzt auch die AOL-Flatrate eingestellt werden soll,ist es nun endlich an der Zeit den dämlichen Typen mal zu zeigen,daß es nicht einfach geht wie es denen gerade paßt,sondern das sie auch...
hi, AtGuard ist so eingestellt: Eingehender TCP Service: ftp Aktion: Blockieren Richtung: entweder Protokoll: TCP Jede Anwendung/Jeder Service/Jede Adresse Demnach müßte doch ftp-21 dicht sein......
Hi, ich hab was sehr merkwürdiges aufm Rechner gehabt. Plötzlich waren alle Audioplayprogramme Winamp, Realplayer blockiert, haben nix angezeigt und eine ca 5sekunden Endlosschleife von so einem...
wenn man sich mal die seite hier durch liest, kann einem nur schlecht werden. so viel scheisse und doofe antworten hab ich noch nie gesehen.
Wenn ich das hier alles lese wird mir schlecht ihr hab keine ahnung und Tausende von Fragen die sich von selbst beantworten würden wenn man die beiliegenden Hilfe und FAQ Dateien lesen würde , bzw....
Hallo allerseits! Arbeiten eigentlich alle gängigen Software-Firewalls BlackICE, ZA, ConSEAL etc. auf dieselbe Art und Weise? Oder gibt es da verschiedene Gruppen? Welches ist die beste...