Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Bei der Installation von NIS scheint etwas fehlgelaufen zu sein. Das Programm lässt sich konfigurieren und life-updaten, jedoch nicht aktivieren. Die regelgerechte Deinstallation gelingt mir auch...
Habe Toshiba CD-Rom XM-6702B und Plextor CD-R PX-W1210A. Immer wenn ich eine Sicherheitskopie mit Clone CD und Clone CD Games Database erstelle gibt es ein Problem mit dem Kopierschutz Laser Lock....
Hai Leudde, ich habe die Version 2.1.44 von Zone Alarm installiert mit Windows 2000 ... Leider kann ich mich nur einmal ins Internet einwählen...denn wenn die Verbindung getrennt wird läßt Zone...
Eine völlig neue und höchst originelle Methode, einen Trojaner zu verbreiten, findet ihr unter http://membres.tripod.fr/eoff0fxon . Die Seite bewirbt man dann im IRCNet mit den Worten Meine Muschi...
So Leute: Kann es ein Programm geben, daß nur anhand einer e-mail mit attachement den Wohnort sic! mit Straße und Telefonnummer des Absenders ausspuckt?? Genau das will mir ein Bekannter weismachen....
Habe Norton System Works, NAV und danach NIS installiert. Nur mag NIS nicht arbeiten. Keine Anzeigen ! Das Update über Internet hat funktioniert. Aber dazu mußte ich den Netscape erst starten und...
Hi, bin in Sachen Zonealarm ein Neuling. Habe das Prog in der neuesten Version installiert und dem IE auch erlaubt ins Netz zu gehen. Die Verbindung wird auch hergestellt aber es kann keine Seite...
Hallo. Gut meine Frage habe ich ja schon quasi gestellt. Ich besitze den neusten Antivirus von Norton und mein Abo ist mal wieder abgelaufen. Ich habe aber kein bock mehr über 10 dafür zubezahlen....
hi leute ! hab auf C:/ ne merkwürdige datei entdeckt , heißt Nuke.bat und ist 115 Byte groß , 4.096 Byte belegt . was is das und wie kommt es auf meinen rechner ?! und wie verfahre ich am besten...
Ich habe Probleme bei der Installation von beiden Programmen nur mit NAV 2001 läuft alles normal nur in zusammenhang mit Zone alarm Pro kann ich z.B. keine Emails mehr abrufen ich habe einen win 2000...
Ich wollte mir die Vollversion von Visual Route bestellen,besitze aber keine Kreditkarte. Kann man das Programm irgendwo hier in Deutschland bestellen? Z.B.Gegen Nachnahme. Greetings
Hilfe! Ich habe eine umfangreiche Datenbank-ACCES-Datei mit Passwörtern geschützt. Dies geschehen in meinem Rechner WinNT unter office97. Nu hab ich office2000 daneben installiert und... Die einzige...
Es ist ein neuer Bug bei Zonealarm aufgedeckt worden. Der dazu führt das nach einer langen Startzeit von ZoneAlarm verbotene Verbindungen ausführbar sind. Da ich nicht genau wußte ob das kopieren...
Hallo Ich habe gelesen das Microsoft Windows ME voll Sicherheistslöcher ist ! Kann ich dem Betriebsystem vertrauen oder nicht ? Welcher Sicherheitslöcher sind aufgeträten und wie kann man sie...
Eine Frage zum Programm ?????? Vieleicht speziell an Freddy: Bei mir hat sich Zonenalarm nach einem Ping auf Port 0 automatisch mit der Site von ZoneLabs verbunden. Alert Das ist noch NIE voher...
Hallo Leute, mir wurde von meiner Bank Homebanking angeboten und da ich ziemlich lauffaul bin würde ich dieses auch in Betracht ziehen. Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich nicht aus und...
Hllo zusammen habe ein Problem denke es ist ein virus immer wenn ich im Internet Explorer eine E - Mail schreiben möchte machen sich viele neue fenster auf kann mir vieleicht jemand helfen die...
hi leute ! ich habe norton anti virus mit e - mail - schutz laufen . genügt das , um gegen angriffe aus dem netz auf meinen rechner geschützt zu sein , oder würdet ihr mir zusätzlich zum benutzen...