Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi Leute!Erstmal Frohe Weihnachten!! Meine erste Frage: Gibt es die zonealarm auch in deutscher Sprache und wenn ja, wo? Zu meiner zweiten Frage: Ich bin leidenschaftlicher UT-Zocker!Aber wenn ich im...
Explorer wollte immer selber in Internet, da wusste ich, das ist ein trojaner!!!!hatte ab und zu mal probs mit windows, in verbindung mit wininit.exe.....aaaaaahhhh.nächster...
High, ich bin neu im Geschäft. Der Versuch der Installation von ZoneAlarm auf W92 OSR2 bringt folgende Fehler und bricht dann ab: Ungültiger Dynamic-Link-VcD-Aufruf von VSDATA95 01 0000E1C8 für...
Hallo, Ich habe Norton Internet Security installiert. Habe gestern eine Verbindung die aufs Internet zugreifen wollte blockiert. Für dieses Mal hat der Benutzer folgendes gewählt: Kommunikation...
Habe bei McAfee-VirusScan 0.5 die Datei Alogserv.exe aus dem Autostart genommen, weil sie offensichtlich die CPU bremste. Weiß jemand wofür diese exe-Datei überhaupt gut ist und ob ich sie...
Hi Leuteich hab mir durch irgendwelche Shareware Webhancer eingehandelt. Nun hab ich den ganzen Mist wieder gelöscht, Programmfiles, DLL s und in der Registry. Jetzt ist aber das Netz was http und...
Hi Leute, während ich surfte, bekam ich von meiner Firewall ständig die Meldung MTX_.EXE versucht Zugriff auf Internet oder so ähnlich. Alle paar Minuten kam diese Meldung. Da ich nicht wußte was...
Zonealarm unterbricht bei mir ca jede Minute für etwa 10 Sekunden teilweise auch länger den Datentransfer.Habe ich es falsch konfiguriert oder woran liegts?? Ist auf jeden fall sehr lästig.help
Hi Ich habe heute eine ganz komische e-mail bekommen. Es stand nichts bedeutendes drin, auch kein Attachment. Aber was mich stutzig gemacht hat, war der Absender. Und das die mail vom 07.11.00 war....
Hallo! Seit kurzem gabe ich mind. einen Virus TR.Maul-Virus, evtl. auch TR.TsadBot.Unins auf meinem Rechner. Sofort habe ich AntiVir PersonalEdition 9x von www.freeav.de H BEDV laufen lassen, und es...
Habe vor 2 monaten ein email bekommen, das mit einem virus infiziert war.Mein norten antivieren programm hat den virus als love letter variante erkannt und ihn in carantäne gestellt.Das problem ist...
Hallo Leute, ich war auf der Seite von Flask. Dort gibt es aber nur den 594. Den habe ich schon mit Datum Juli oder so. Wo finde ich den angekündigten neuen FlaskMPEG?
Ok! Also,als ich mal mein f-prot gestartet habe, hat es mir gemeldet,dass ich ein Bachdorr- programm habe! Die datei hiess mswinchk.osx oder so! Die Datei lies sich nur löschen! Kein anderer scanner...
Hi leutz...weiss jemand in welchen funktionsbereichen sich blackice defender und zonealarm unterscheiden? Also welche funktionen hat bi, die za nicht hat und umgekehrt? gibt s überhaupt...
Beim Anschauen Eurer Seite am 18.12.2000 wurde Mein PC mit dem Virus VBS.LoveLetter.Variant infiziert. infizierte Datei:C: WINDOWS Temporary Internet Files Content.IE5 Z8E8MK0F stories 1 .htm .Die...
Wenn ich meinen PC herunter fahren will, erhalte ich die Fehlermeldung DDE Server Window - Task reagiert nicht . Ich muss dann auf Task beenden gehen, um fort zu fahren. Hat jemand so etwas schon...