Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi Leute!Erstmal Frohe Weihnachten!! Meine erste Frage: Gibt es die zonealarm auch in deutscher Sprache und wenn ja, wo? Zu meiner zweiten Frage: Ich bin leidenschaftlicher UT-Zocker!Aber wenn ich im...
Explorer wollte immer selber in Internet, da wusste ich, das ist ein trojaner!!!!hatte ab und zu mal probs mit windows, in verbindung mit wininit.exe.....aaaaaahhhh.nächster...
High, ich bin neu im Geschäft. Der Versuch der Installation von ZoneAlarm auf W92 OSR2 bringt folgende Fehler und bricht dann ab: Ungültiger Dynamic-Link-VcD-Aufruf von VSDATA95 01 0000E1C8 für...
Hallo, Ich habe Norton Internet Security installiert. Habe gestern eine Verbindung die aufs Internet zugreifen wollte blockiert. Für dieses Mal hat der Benutzer folgendes gewählt: Kommunikation...
Habe bei McAfee-VirusScan 0.5 die Datei Alogserv.exe aus dem Autostart genommen, weil sie offensichtlich die CPU bremste. Weiß jemand wofür diese exe-Datei überhaupt gut ist und ob ich sie...
Hi Leuteich hab mir durch irgendwelche Shareware Webhancer eingehandelt. Nun hab ich den ganzen Mist wieder gelöscht, Programmfiles, DLL s und in der Registry. Jetzt ist aber das Netz was http und...
Hi Leute, während ich surfte, bekam ich von meiner Firewall ständig die Meldung MTX_.EXE versucht Zugriff auf Internet oder so ähnlich. Alle paar Minuten kam diese Meldung. Da ich nicht wußte was...
Zonealarm unterbricht bei mir ca jede Minute für etwa 10 Sekunden teilweise auch länger den Datentransfer.Habe ich es falsch konfiguriert oder woran liegts?? Ist auf jeden fall sehr lästig.help