Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich habe gestern, nur weil ich neugierig war und auf Nickles gelesen habe, dass Ad Aware das beste spyware Program sei, mir jenes runtergeladen und ausprobiert. Nun meine Fragen: was ist spyware? was...
Bei plain text sollen die angeblich im ASCII übers Netz gehen. Das stimmt aber nicht. Die sind irgendwie verschlüsselt. Wer weiss wie? Ich meine nicht Challenge/Response sondern eben plain ascii.
Hi ich bekomme beim start des programmes folgenede fehlermeldung Box was not found during initialization of program. program will terminate. kann mir jemand sagen was hier nicht stimmt
Wer kann mir helfen??? Ich brauche ein deutsches Programm, mit dem man Selbstgebrannte CD s vor unbefugtem zugriff schützen kann. Zur Not auch ein Programm, das nur Festplatten schützen kann alles...
Irgend ein Programm versucht alle paar Minuten eine Internetverbindung aufzubauen, aber ich weiss nicht welches. Kann man das mit einem Sniffer feststellen??? Wo bekomme ich so einen, der unter...
Ich will mir eine Geforce2MX holen.Welche soll ich nehmen?Es gibt sooooooooooooooo... viele.Danke für eure Hilfe.PS.:Lasst euch von meinem Usernamen stören.Mir ist grade nichts besseres eingefallen,...
wo kann ich gezielt infos bekommen über netmeeting und sicherheit Grund ein Netmeeting Anruf und schon hat mir einer gut sichtbar :- norton internetsecurity abgeschaltet und trojaner installiert. Die...
wo kann ich gezielt infos bekommen über netmeeting und sicherheit Grund ein Netmeeting Anruf und schon hat mir einer gut sichtbar :- norton internetsecurity abgeschaltet und trojaner installiert. Die...
Anzeige des Betriebssystems und der Browsers bzw. der verwendeten Version - User-Agent Wer hat einen vernünftigen Tip auf Lager : Wie kann die Anzeige der o.g. Facts unterbunden werden ? Mir ist...
Irgenwie versucht ein programm namens loadwc einen Registriezweig wo meien firewall erwähnt wird zu löschen !Ist das ein Trojaner oder ein virus?Ich wüsste nicht wann ich mir das ding eingefangen...
Hi Leute,ich suche ein Progi für Windows, daß mir den Desktop so sperrt, daß nur noch das Programm benutzen läßt, welches gerade am Laufen ist.Also ich will WinAmp laufen lassen, dann den...
Wer kann mir Bitte mal erklären was das für Meldungen sind:Rule Default Block Back Orifice 2000 blocked xxx,Back-Orifice . Details:Inbound TCP connection Local address,service is xxx,Back-Orifice...
Leaktest ist ein sehr kleines v1.00: 27.136 Bytes Chamäleon-Dienstprogramm Application Awareness Firewall Leakage Tester , das die Anwesenheit und Arbeitsweise von Trojanischen Pferden, Viren und...
Habe heute mal Superscan ausprobiert, allerdings nur, damit ich mir mal eine Vorstellung machen kann, was passiert, wenn man IP-Adressen scannt. Habe ich doch tatsächlich einen offenen Port gefunden....