Microsoft Media Player
von (Anonym) am 2 AntwortenHi Wo finde ich einen Patcher für denn Media Player von Microsoft der die sicherheitslöcher behebt ? Danke
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi Wo finde ich einen Patcher für denn Media Player von Microsoft der die sicherheitslöcher behebt ? Danke
Irgenwie versucht ein programm namens loadwc einen Registriezweig wo meien firewall erwähnt wird zu löschen !Ist das ein Trojaner oder ein virus?Ich wüsste nicht wann ich mir das ding eingefangen...
Ich suche eine Software mit der man Premiere und Premiere World Entschlüsseln kann. Die meisten Programme, die ich gefunden habe laufen in Verbindung mit einer D-Box. Ich möchte es aber mit der...
Hallo ! Hat jemand von euch eine Definition der NetBIOS Subtypen,wie etc. ... Danke !
Meine Firewall hat den o.g. Portscan zwar abgeblockt, aber eines möchte ich doch wissen: Was gibt es an diesem Port zu holen? Danke für alle sinnvollen ... Antworten. Stefan
Jo!Ich such eine Möglichkeit, irgendwie meine IP Adresse für mich zu behalten und sie nicht überall preiszugeben. Hab schon verschiedene Proxy-Software versucht, aber das hilft irgendwie nüscht....
Hallo! Seitdem ich WindowsME grrr installiert habe, habe ich ein Problem mit Nero Version 5.0.3.5 . Es erscheinen folgende Fehlermeldungen: End of User Area of this Track EndTrack fehlgeschlagen Zu...
Hallo !Ich beschreibe jetzt mal nicht,wie es funktioniert,weil das sicherlich nur eine Anstieftung wäre,aber es ist sehr,sehr einfach !Reduktion auf 2 Befehle per Kommandozeile unter NT4 mit...
Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich beim Internetbanking die Meldung, dass auf der betreffenden Seite sichere und unsichere Elemente vorhanden sind. Als Antwort auf die Frage, ob ich weitermachen...
Bekomme von Zonealarm die Meldung: Do you want to allow distributed COM-Services to access the Internet? Versucht da ein Programm von meinem PC aus was zu versenden? Habe schon mal was von Phonehome...
Liebe Leser!Ich gebe zu, ich habe vom Internet keine große Ahnung und bin auch eher ein fun-user.Bei einem chat in der letzten Woche habe ich jetzt einen netten Mann kennengelernt, aus...
... so glaubte auch ich nicht an Hacker, aber nachdem ich eine Firewall mal nur so aus Spaß installiert hatte, wurde ich anderer Meinung. Sehr häufig meldet die Firewall Zugriffe auf meinen...
Irgendwie überfällt mich hier die vermutung, daß entweder ich oder andere das topic dieses boards falsch lesen...wenn mich nicht alles täuscht heißt das zwr hacker, viren, datenschutz, aber ich...
Ich habe vor einigen Tagen eine tolle mail erhalten:Von Hahaha
hi leute, ein bekannter von mir möchte ein katalog programm, welches mit einem dongel hardware Kopierschutz am Parallelport gesichert ist auch zu hause nutzen und sucht deshalb ein progi mit dem man...
Hey Ihr, gibt es ein zuverlässiges Antivirenprogramm für Disketten zum runterladen.
Hi Kann mir jemand bitte sagen wo ich Linux 7.0 zu Downladen finde ? Wenn ich wüsste das es 100 ig auf meinem Notebook funktioniert hätte ich es schon gekauft ! Oder gibt es vieleicht eine...
MoinLeute, ich habe eine Frage, die mir schon lange Sorgen macht.Mein Kumpel hat früher zig Spiele am Tag gebrannt und dann kamen die grüne mit dem Durchsuchungsbefehl.Ich habe zwar vier Spiele und...
Ich suche schon seit einiger Zeit im Netz nach dieser Software aber bisher leider ohne Erfolg!Wer kann mir bei der Suche helfen?
Hallo, mein Virenkiller Antivir gibt folgende Meldung aus: Signatur von AT-CMOS an Adresse 0000797AH und fordert mich auf, den PC von einer sauberen Startdiskette zu starten, was ich auch getan haben....