Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
vor ein paar tagen hat mir einer im chat versprochen, wie ich mein linux schneller machen kann.er schrieb es auf und ich sollte es in eine zeile eingeben, die aussieht wie dos. der befehl war...
Bei der Installation von Windows gibt man ja bekanntlich seine Seriennummer ein. Und danach erscheint dann im Gerätemanager unterden Registrierungsdaten die Produkt ID diese lautet anders als der...
Hallo,da ich sehr häufig im Netz surfe und ich immer wieder von verfluchten Trojanern höre, mache ich mir Gedanken. Gibt es, möglichst als Freeware, eine Anti-Trojaner-Software? Danke!
Hi,vor drei Tagen habe ich einen Anruf von den grünen Freunden bekommen, mit der Message, in den nächsten Tagen eine Vorladung zu erhalten.Sowas schockt erstmal.Mittlerweile weiß ich, um was es...
Hallo!Ich bin s mal wieder!MR. ANONYM!Von mir ist auch die frage Virus auf meinjer Festplatte!Möchte allen danken,die mir geholfen haben!Hat auch super geholfen!Ich suche aber immer noch einen...
Hi Leute!Im Netz findet man einiges über Sicherheitslücken in Browsern. Hauptdarsteller ist scheinbar der IE. Über Sicherheitslücken im Opera habe ich bis jetz nichts finden können. Weiß jemand...
hallo, habe mir den letzten treiber von nvidia runter geladen undder hat auch gleich einen trojaner gaban inklusive.das ist nicht das erste mal das ich einen treiber mit tro. hatte.weis jemand ob der...
Wie kann man die IP von einem Freund herausfinden, der sich gerade im Internet angemeldet hat keine feste IP . Über ICQ mit entsprechenden Zusatzprogrammen scheint das ja kein Problem zu sein, aber...
HalloIch habe eine Frage.Wenn ich 5 Personen Frage welche sie für die beste unf sicherste Firewall halten bekomme ich 4-5 verschiedene AntwortenKann mir einer sagen welche Firewall wirklich gut und...
Achtung Leute, derzeit läuft man große Gefahr, mittels automatischem LiveUpdate sich seine NORTON-Installationen zu versauen !!!Davon betroffen sind: Norton-Antivirus und...
hallo leute! ich betreibe eine kommerzielle website mit einem forum. in dem forum kann man sich registrieren und beiträge verfassen. ich logge bei jedem eintrag die ip s mit.jetzt habe ich seit gut 6...
Wie geht sowas das wenn mann auf ein Button klickt auf einer Webseite !das man dann seine Festplatte durchstöbern und sogar noch was runterkopieren kann!Das geht sogar unter Nt Und mit ner firewall...
Hallo,ich habe gehört das es möglich ist, daß Hacker per IP in meinen Rechner einbrechen können. Wie geht das eigendlich?Wie bekommt man dir IP heraus und was macht man dann damit.Wie sollen die...
Ergebniss 1 Preliminary Internet connection refused! This is extremely favorable for your system s overall Windows File and Printer Sharing security. Most Windows systems, with the Network...
Hab einen virus auf meiner Festplatte!Die Virenscanner wollen nicht arbeiten,weil er sich im Bootsector verschanzt hat!Selbst wenn ich von einen cleanen Bootdisc boote,kommt die Meldung wieder!Was...