PC blockiert manchmal
von Tomwin1 am 1 AntwortWarum blockiert mein PC manchmal und der Tastatur mit Maus könnte nicht mehr benutzen. Liegt es an der Softwarefehler von Windows 2000? Besonders auffallend ist, wenn ich den Internet benutze dann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Warum blockiert mein PC manchmal und der Tastatur mit Maus könnte nicht mehr benutzen. Liegt es an der Softwarefehler von Windows 2000? Besonders auffallend ist, wenn ich den Internet benutze dann...
Hallo, Mein PC hat 2 HDs, eine mit 5 Partitionen, eine mit einer Backup . Hab gerade W2K / XP über WinBootmanager auf C: / D: installiert, EigeneDat auf F:, Fotos auf G: usw., alles in NTFS. Wenn ich...
Hallo, ich möchte auf meinen alten PC ein gescheites OS installieren, da Windows 98SE mir heute morgen schon wieder aus nicht erklärlichen Gründen Fehler anzeigt, was ich mit Windows2k noch nicht...
Ich habe eine 8 Gb Festplatte mit W 2K Fat 32 Dual Bootsystem beides Win 2000 , Prozessor 400 Mhz Danach habe ich eine zweite Festplatte mit 15 Gb eingebaut und mit True Image die C-Partition auf die...
Hallo zusammen und grüsse aus der Schweiz! wäre sehr froh und dankbar für eure tatkräftige hilfe, und zwar geht es darum ob es ein Tool von Microsoft z.b gibt wo ich bei mir auf dem Windows 2000...
Ich habe einen PC und ein Laptop, beide mit PIII 800MHz-CPU. Auf beiden läuft Win2000 mit SP4. Was mich wundert ist, dass bei beiden Geräten im Gerätemanager in den Einstellungen von IDE-Controller...
Hi, mein PC Stürzt desöfteren mit der fehlermeldung 0x0000001E ab. Es steht als Kommentar, dass es sich um tcpip.sys handelt mit kmode_exeption_not_handled. Muss ich win2000 neu installieren?
Bei meiner Tochter mußte ich das Windows 2000 installieren, vorher hatte Sie windows 98. Leider bekam ich die Meldung: Die maximale Größe der Registrierung ist zu klein. Vergrößern Sie die...
Nach stundenlangem erfolglosem Googeln muss ich Euch doch hier behelligen: ich weiss nicht mehr weiter: Nach einem wohl automatischem Update von irgendeinem Programm spinnt unser Laptop: In der...
Hallo, mir ist mein Rechner mit einer Fehlermeldung top 0x0000001E 0xC0000005, 0xE8E94D0, 0x00000000, 0x00001028 KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED total abgestürzt. Neustart bringt nichts,...
Hey Fans.... hab da mal ne Frage. hab hier eine neuinstallation hinter mir: genutztes system jetzt: win Xp Pro Sp2 älteres Gigabyte board Pentium 3 1000mhz 256 MB Netztwerkkarte AVM ISDN Karte...
Hallo alle dort draußen im Netz. Ich habe ein mittelschweres Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, kommt, wenn ich meinen WLAN USB Stick AVM Fritz!WLAN USB Stick gesteckt lasse ein Bluescreen:...
hi ich hatte bis vor kurzem 2 OS win98SE und win2k auf seperaten partitionen als mein win2k anfing übel zu sucken, löschte ich die partition auf dem es sich befand wenn ich jetzt versuche win2k neu...
Wie kann ich bei Windows 2000 mein vergessenes Passwort knacken, um mich wieder anmelden und auf meine Daten zugreifen zu können?
Hi, ich mache von meinem Rechner über Netzwerk immer ein Backup auf einen anderen Rechner per Batchdatei mit xcopy x: f: /... x: ist das zusichernde Netzlaufwerk, f: eine lokale Partition. Vom Ding...
Wechseldatenträger USB Stick, 9x1 Karten-Leser, externe Festplatte an USB werden nur dann richtig erkannt, wenn sie beim Hochfahren des Systems Win2000 SP4 bereits angeschlossen sind. Werden sie an...
Hallo mein Labtop WinME stürtzt hin und wieder ohne Vorwarnung ab. Manchmal bootet er sofort, manchmal bleibt alles aus, als wenn der Netzstecker rausgezogen wurde. Es kommt auch vor, daß danach...
Hi! Ich habe das folgende Problem Ich habe eine PCMCIA PCI Karte mit einem PLX Chip PCI9052 drauf! Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit rauszubekommen von welchem Hersteller die Karte ist! Ok...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich vom Administratorkonto abmelde, um auf mein Surf-Konto eingeschränkte Rechte umzuschalten, kann ich dieses zwar benutzen, kann aber anschließend den...
Moin mir ist aufgefallen daß meine Festplatte ständig vor sich hinrödelt - auch wenn es nichts zu tun gibt , also meinerseits keine Aktionen gefordert werden.... Wo kann ich nachsehen wie ich sowas...