hallo zusammen, ich wäre um eure tatkräfige hilfe sehr froh, denn ich habe einen blödsinn gemacht!habe heute an meiner windows 2000 prof. maschine einen benutzernamen und passwort gesetzt, als ich...
Ich hab im Internet was von 2005 gelesen, stimmt das? Es gäbe nur noch erweiterten Support? Was heisst das? Also zumindest Patches usw. gibt es ja für 2000 immer noch... wie lang noch?
Hallo, Wollte dieser Tage Fotoshop 6.0 installieren und mußte leider feststellen, daß der InstallShield bei 99 ohne Fehlermeldung abbricht siehe Screenshot http://www.bnhof.de/...
Hallo zusammen, habe einen alten Rechner mit Windows 2000 gekauft. Dieser fragt mich bei jedem Hard- Softwareinstallationsversuch nach dem Administrator-Password. Dies kenn ich nicht. Wie kann man...
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man diese schwachsinnige Ordner eigene Bilder, eigene Musik, eigene eBooks usw. abschalten kann. Mit löschen allein ist nicht getan, denn sie werden beim nächsten...
Ständig bleibt mein PC einfach in den verschiedensten Anwendungen hängen. Kann es daran liegen, dass IRQ 11 bei mir von Netzwerkkarte, Soundblaster, 2x USB Controller und Grafikkarte geteilt wird....
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Pc gekauft, das Problem bei der Sache ist, das auf diesem Pc zwar Windows 2000 Professional installiert war und eine Lizenaufkleber beigelegt war, aber eben...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Rechner ein Dos Anwendung starte so läuft alles noch korrekt ab. Wenn ich aber das Dos Programm schliesse so erhalte ich kein korrektes Dos promt mehr....
Hallo, seit ein paar Tagen stürzt mein Win2000 SP4 ohne Voranmeldung ab. Manchmal erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Stop 0x000000D1 0x00000000, 0x00000002, 0x00000000, 0xEB663FA8...
Hallo, wenn ich von einer Windows installation aus eine andere Windows installation kopiere, stoppt es mit der Meldung, dass in Dokumente und Einstellungen irgend so eine Datei mit lauter...
Hallo Leute, kann jemand mir einen Tipp geben?Seit kurzem kann ich nichts im Geräte-Management sehen.Sie sind alle auf einmal verschwunden.Es geht um WIN2000... Danke
Ich habe das Problem mit meinen Notebook Lenovo T60p mit einem Intel-Chipsatz, dass ich keine Verbindung zu einem drahtlosen Netzwerk herstellen kann. Ich habe zwar die Treiber installiert und auch...
Hallo, Ich wollte mir einen Transcend TS-RD13 zulegen, habe nun aber gelesen, dass dafür auch unter Windows 2000 ein spezieller Treiber notwendig ist. Soweit ich weiß ist für...
Hi, folgende Fragestellung beschäftigt mich zur Zeit: Ich habe als Server ein Barebone mit Win 2000 SP4 laufen. Die Kiste läuft ohne Monitor, Keyboard und Maus. Sie stellt einfach nur Speicherplatz...
Hallo Windows 2000 Experten, Auf meinem Laptop habe ich vor kurzem Windows 2000 installiert und frage mich jetzt, ob es nicht ein ähnliches Proggi wie xp-AntiSpy auch für windows 2000 gibt. Ich...
Microsoft hat gerade für WIN 98 den Update - Service ab sofort eingestellt. ZoneAlarm hat sofort nachgezogen und weist auf die Gefahren hin, die bei der Anwendung von WIN 98 in Zukunft entstehen...