Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 2000 Installation

von hoto am 1 Antwort

ich habe das Betriebssystem Win 98 und möchte gern umrüsten auf Win 2000. Mein Compi ist kein Siemens-Fujitsu. Alle Installationsversuche auch mit Startdisketten usw. sind gescheitert. Er bereitet...

Windows 2000 Updates

von PCCrack am 7 Antworten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die heruntergeladenen Updates von der MS-Updateseite sich auf eine CD zu brennen oder anderweitig zu sichern? Ich habe zwar mein OS auf CD, aber nicht mit allen bis...

Neuinstal WIN

von Harry601 am 5 Antworten

Ich habe das Gerät aus einer Konkursauflösung gekauft und kenne das Adminpasswort nicht. Wenn ich eine WIN 2000 CD oder XP Version ins Laufwerk einlege, kann ich nicht von CD Booten. Drücke ich F8...

Bootdisk Fehlercode 7

von blaufalke am 2 Antworten

Hallo, ich versuche gerade mit den Bootdisks WIN2000 zu installieren. Dabei kommt die Fehlermeldung: Die Datei ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden.Der Fehlercode ist 7. Wo liegt da der Fehler und...

Patch Einarbeitung

von neuling12 am 1 Antwort

Windows Fehlercode 31 Meine CD-Romlaufwerke sind nicht mehr verfügbar, weil ich die Software Adaptec für CD-Brenner deinstalliert habe Windows 2000 verliert dadurch die Zuordnung der Treiber. Es...