Win 2000 Installation
von hoto am 1 Antwortich habe das Betriebssystem Win 98 und möchte gern umrüsten auf Win 2000. Mein Compi ist kein Siemens-Fujitsu. Alle Installationsversuche auch mit Startdisketten usw. sind gescheitert. Er bereitet...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe das Betriebssystem Win 98 und möchte gern umrüsten auf Win 2000. Mein Compi ist kein Siemens-Fujitsu. Alle Installationsversuche auch mit Startdisketten usw. sind gescheitert. Er bereitet...
Hallo, beim herunterfahren erhalte ich zur Zeit folgende Meldung: WMS ST Notif Window 00000A60...... was bedeutet dies? Wie kann ich das abstellen? Gruß Waldspecht
Leider weiß ich nicht an was das liegen kann. Manchmal fährt er sehr schnell, dann dauert es wieder ewig bis Rechner runterfährt. Gruß Waldspecht
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die heruntergeladenen Updates von der MS-Updateseite sich auf eine CD zu brennen oder anderweitig zu sichern? Ich habe zwar mein OS auf CD, aber nicht mit allen bis...
Hi Leutz, habe plötzlich ein Problem mit meinem bisher sehr stabil laufenden W2K auf dem Laptop: Beim Start kommt immer die Fehlermeldung Explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen....
Ich habe das Gerät aus einer Konkursauflösung gekauft und kenne das Adminpasswort nicht. Wenn ich eine WIN 2000 CD oder XP Version ins Laufwerk einlege, kann ich nicht von CD Booten. Drücke ich F8...
Hallo, ich versuche gerade mit den Bootdisks WIN2000 zu installieren. Dabei kommt die Fehlermeldung: Die Datei ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden.Der Fehlercode ist 7. Wo liegt da der Fehler und...
Hallo, ich habe ein superstabiles System, zumindest ist es mir noch nie abgestürzt und läuft seit 1 Jahr jeden Tag. Naja. Ich habe heute im Hintergrund einen Virenscann gemacht, dann lief Pinnacle...
Hallo! Ich bräuchte von euch ein wenig Hilfe bitte!! Seit ein paar Tagen ist meine Systemsteuerung bei Windows2000 spurlos verschwunden im Arbeitsplatz, im Startmenu, einfach weg !! Ich weis echt...
Mein Sohn war gestern abend an meinem Rechner. wollte den Rechner heute starten, ging nicht mehr. Schwarzer Bildschirm Strich blinkt links oben. Versuch von CD-zu starten fehlgeschlagen findet...
Hallo wie die Zeile oben im Betreff schon sagt, gibt es irgendwas zu beachten oder kann ich den Inhalt im Temp-Verzeichnis einfach so löschen? Gruss Ole
Hi, wie in der Überschrift schon steht hab ich eine Reihe von problmene, die nach einem Spyware Befall mittlerweile hab ich das im Griff aufgetreten sind. A Der Papierkorb funktioniert nicht. Dateien...
Meine Serial ATA1 Samsung SP1213C Festplatte ist unter Win2000 gekräscht, blauer Bildschirm wird angezeigt und erhalte folgende Fehlermeidung: STOP: 0x0000007B 0x85E4B970,0xC0000032,0x00000000,...
Hallo zusammen, habe folgendes Windows 2000 Problem: habe gestern meinen Rechner tunen wollen, zuviel gewollt und wohl ein Hardwareprofil aktiviert, das ich nicht hätte aktivieren sollen. Jetzt liess...
Windows Fehlercode 31 Meine CD-Romlaufwerke sind nicht mehr verfügbar, weil ich die Software Adaptec für CD-Brenner deinstalliert habe Windows 2000 verliert dadurch die Zuordnung der Treiber. Es...
Wenn ich Text aus der Zwischenablage in meine Fakturierungssoftware HWP-WIN sage software kopiere, ändert sich die Schrift permanent auf Times New Roman. Das passiert egal welchen Schrifttyp die...
Wenn ich die Softwareliste in der Systemsteuerung aufrufe kommt jedesmal die Meldung : An unexpected error occured Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht...
Wie kann ich Icongruppen außerhalb des Deskdops sichern und wiederherstellen an der selben örtlichen Stelle ? a,welches Softwareprogramm ?? b,Teil der Registry rücksichern ? Betriebssystem: Win 2000 XP
Hi, ich bin s schon wieder. Vor ein paar Tagen bin ich von Win98 auf Win2000 umgestiegen. Seitdem kriege ich beim surfen mit Mozilla ständig Warnmeldungen auf den Bildschirm. Da erscheint plötzlich...
Mein Rechner zeigt folgende Fehlermeldung an: STOP: 0x0000007B 0x85E4B970,0xC0000032,0x00000000, 0x00000000 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Blablabla Führen Sie eine Virenprüfung durch. Entfernen Sie alle...