Ich habe zwei Probleme, welche nach der Neuinstallation von Win95 auftraten :1. Im grafischen Bereich: Ich kann meine Grafik nicht auf mehr als 16 Farben einstellen.Bei der veralteten Grafikkarte...
Wenn ich nach dem Hochfahren des PC Win 95 b das erstemal die Systemsteuerung aufrufe und sie wieder mit oder ohne Änderung des Systems verlasse, erscheint das berüchtigte blaue Fenster mit der...
Hallo Ihr,Nachdem ich den schei... IE4 wieder deinstalliert habe dachte ich ,verblieben auf meiner Festplatte im Win95 Verzeichnis die Unterver-zeichnisse Cookies, History und Temporary Internet...
Wenn ich meinen Explorer starte, versucht dieser seit einiger Zeitimmer erst das Laufwerk a: zu starten. Ich habe schon alles geloescht,was an alten Documenten auf a: hinweisen könnte, trotzdem...
Ich habe vor der W95-Installation FAT32 mit F-Disk eingerichtet. Danachwollte ich Windows installieren. Während der mehrmaligen Installation brachte der Rechnerin unregelmäßigen Abständen und...
Obwohl ich 32MB EDO-Ram habe greift W95 dauernt ! auf die Festpaltte zu.Wenn ich eine Onlinesitzung beende rattert es fast 1 Minute wie verrückt!Dannach ist das ganze Sstem sehr instabil.Ich habe...
Ich habe vor kurzen von Microsoft.com ein TreiberUpDate heruntergeladen! Vtcpupd.exeBevor ich den Treibe bekommen hatte, hat meine Festplatterauf und runter gerattert. Mir kam es so vor, als ob...
Auf meinem Rechner sind MS-DOS 6.22 und Windows 95 OSR2 installiert.Nach Aufruf des Bootmenüs F8 und anschließendem Auswählen des Menüpunktes: Mit vorheriger MS-DOS Version booten, ist es mir nach...
Wie kann ich Windows dazu bringen, nach einem Absturz automatisch Scandisk zu starten, so wie bei der Win95 B Version ? Gibt es entsprechende Einstellungen bzw. Tools ?Thanx, Andy. Andreas Fey...
Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich im Startmenü Hilfe wähle und dann die Suchfunktion aufrufe:Das Register Suchen kann nicht angezeigt werden. 177 Was kann das bedeuten und was kann ich...
Ich habe Intel TX-Chipsatz, K6/200, 64 MB-RAM, 3 IBM-SCSI-HDD und Plextor PX-32TS SCSI-CDROM.Seit ich von Win95a das Update auf Win95b OSR2.1 FAT16 installiert habe, wird eine CD, die beim Booten...
HAllo, ich bin kürzlich auf Windows NT 4.0 mit SP 3 umgestiegen.Leider suche ich immernoch vergeblich eine Lösung bzw. Treiber wie ich einen Microtek Scannermaker IIs mit einer MS-PNR Karte unter NT...
Hallo Leute !Ich habe ein Problem mit meinem Diskettenlaufwerk. Seit ich einen Teac CDR55S Brenner mit einem Asus SC875 UltraWide Kontroller in Betrieb genommen habe, kommt es beim Start von Windows...
Wenn ich bei meinem Explorer unter Ansicht von Liste auf Details umschalte, verschwinden sämtliche Angaben auf der rechten Seite! Das war früher einmal anders, denn dann konnte ich auch die Endungen...
Hallo Michael,entschuldige bitte den aufdringlichen Betreff, aber die gegenwärtige Diskussion um CHANGECP.EXE und die deutsche Tastaturbelegung ist nicht mehr mitanzusehen.Ich finde den Stil Deiner...
Diese Meldung bekomme ich seit einiger Zeit beim Starten von win95.Wer weiß, was das bedeutet? Lorenz Antwort:Hallo, hast Du zufällig eine Netzwerkkarte oder NetzwerkprotokolleInstalliert?Wenn ja...
Um den MediaPlayer für Netscape zu konfigurieren bedarf es der Bibliothek Winsock.dll, die ich nicht auf meinem System installierthabe. Ohne dessen kann ich aber nicht konfigurieren. Ich habe...
Bei abspielen von MPEG-Videos erhalte ich keine Töne. Hängt das evtl.mit überlagerten Treibern aus anderen Programmen zusammen, wie z.B.ActiveMovie oder IndeoVideo? Michael Böth Antwort:Was für...
Hallo erstmal,also das ist jawohl der Hit. Jetzt drehtz Windows völlig durch...Ich will eben eine Festplatte formatieren, da sagt mir Windows doch frech ins Gesichtich haette nicht genügend...
Ich vermute, seit ich denn Internet Explorer 4 drauf habe, kann ich mit denn mitgelieferten Exchange 4 keine Faxe mehr senden.Bekomme keine Fehlermeldung, Programm ruft sich auf aber gehe ich in die...