Win95-Versionsangabe
von Christoph am 2 AntwortenIch habe auf meinem Rechner Win95b OSR2.1 installiert.Seit kurzem wird unter Eigenschaften, System aber Version4.00.950a angezeigt, der Dos-Prompt und ein Großteil derSystemdateien melden das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe auf meinem Rechner Win95b OSR2.1 installiert.Seit kurzem wird unter Eigenschaften, System aber Version4.00.950a angezeigt, der Dos-Prompt und ein Großteil derSystemdateien melden das...
Hi!Ich habe seit einiger Zeit beim Aufrufen bzw Installieren von Anwendungen z.B. MS Publisher97 folgende Fehlermeldung!Fehler in der AnwendungEine .DLL-Datei wurde mit einemungültigen...
Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe gestern Symantec WinFAX Pro 8.0 trial sowie die MS PowerToys unter NT4.0 WS installiert nach Installation von WinFAX Neustart alles OK, nach PowerToys...
Hallo,wer kann helfen? Ich möchte zu meiner vorhandenen Festplatte IBM DAQA 32160 2,1 GB eine zweite als Slave am Primary Master betreiben. Die 1. Platte hat 3 logische Lw C, D, E , die 2. FP hat nur...
Das Abenteuerspiel PC ist auch bei mir im vollen Gange und zwar bin ich jetzt im Level Dos-Modus. Seit ein paar Tagen fährt Windows nach der Aufforderung: Starten im Dos-Modus herunter, aber führt...
Hallo Leute !Wenn ich meinen Einzelplatz -PC unter Windows 95 als Server einrichte,so wie es auch im Tuning-Report 98 beschrieben wird, werden alle Druckvorgänge meines ansonsten einwandfrei...
Nach Installation meines CD-Brenners von Mitsumi und der dazugehoerigen Software von Cequadrat erscheint bei jedemWindows Start fuer ca 4 Sek das Logovon Cequadrat. Wie kann ich das wieder...
Hallo,ich hab im tuning report gelesen das man den zweiten ide port auch ohne bus master fahren kann ! wenn ich die anweisungen befolge und in der registryideatapi.ndr durch esdi_506_pdr ersetze und...
Hallo :- ich habe ein Problem mit der deutschen Tastaturbelegung.Ich habe CHANGECP mit 437 ausgeführt. Aber ich habe nur die Umlaute zur Verfügung. Das ist jetzt links unten bei Auch wenn ich für...
um mit einem bestimmten programm effektiv arbeiten zu können, mussich die linke maustaste daumen mit der rücktaste der tastatur belegen.den doppelklick kann man in der registry aendern. treiber von...
Gibt es eine Entsprechung fuer den DOS-Befehl append auch in der DOS-Box von WIN95a? hans Antwort:Hi Hans,Wenn du unbedingt alte Befehle von DOS 6.x benötigst, dann suchdoch einfach die...
seid ich meinen pc komplett auf scsi umgrüstet habe kommt die meldung Sie können den PC jetzt ausschalten nicht mehr. der scsi-controllerscannt nur ständig die scsi-ids durch. wo kann man diese...
Hallo nickles,ich wollte dein start logo auf meinem rechner installieren ...hab mich an die anleitung gehalten ! aber ich habe keine logo.sys !nur eine logos.sys und eine logow.sys das sind die vom...
HIII zusammen, ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, daß man die Windows-Tastenauf der Tastatur deaktivieren kann, möglicherweise war es auch durch ein Utiliti-Programm. Kann mir jemand sagen,...
Bei einer NT-Workstation die im Netzbetrieb unter Novell 4.11 läuft,hab ich folgendes Problem:Das Druckbanner das über Drucker Eigenschaften ... entfernt werdenkann läßt sich auf Mausklick auch...
Dieser Scheißdreck von MS-DOS-Box funktioniert nicht richtig.Der Append-Befehl laesst sich in der DOS-Box nixht ausfuehren, d.h. man kannder DOS-Box nicht beibringen bestimmte Batches und Textfiles...
ich starte auf einem unter 95 laufendem datenserver per autostart die netzwerküberwachung. die funktioniert, aber ich hätte doch gerne, daß sie sich dort öffnet, wo ich sie zuletzt hingeschoben...
Hallo,nun ist es ja nix neues mehr, dass jedem Win95-Benutzer irgendwann einmal aus irgendeinem Grund irgendein Programm abstürzt.Dabei kommt dann häufig dieses unbeliebte Fenster Die Anwendung XY...
Hallo,die untere Nachricht habe ich vor längerer Zeit abgeschickt.Mittlerweile habe ich nach ca. 100 Stunden :-0 Fehlersuche, die Fehlerursache gefunden. Der Fehler tritt nur auf, wenn ich in den...
Wie kann ich bei NT-Workstation nicht im Netz den Aufruf des Explorersüber die Startscgaltfläche und rechter Maustaste verhindern??? D Fitting Antwort:Hi D,Es gibt beim Policy-Editor unter Win95 die...