Active Movie Installation will nicht
von Björn amAaaarg! Jetzt versuche ich schon stundenlang, dieses verdammte ActiveMovie zu installieren. Beim ersten Versuch : Konnte Active MovieSteuerung nicht registrieren. Bitte neu starten und erneut...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Aaaarg! Jetzt versuche ich schon stundenlang, dieses verdammte ActiveMovie zu installieren. Beim ersten Versuch : Konnte Active MovieSteuerung nicht registrieren. Bitte neu starten und erneut...
Probleme im GerätemanagerEs wird der Standard IDE/ESDI Festplattenlaufwerk Controller doppeltinstalliert. Die erste Installation ohne Probleme, aber er wird ein 2. Mal installiert und zwar mit...
Hi folks,nachdem ich meine neue soundblaster awe64 eingbaut hatte kommt nun bein win95start immer updating ESCD...Success was hat das nun wieder zu bedeuten ??max_ Max Antwort:Da die SB AWE 64 eine...
Die automatische Sommerzeitumstellung ist zur falschen Zeit.Das kann man irgendwo in der Registry korrigieren glaube ich,aber wo?Thorsten Thorsten
HIim Explorer funktioniert Datei kopieren nicht mehr, sowiedas verschieben von Dateien mittels D.and D..Unter Dos keine Probleme, wer weiß woran es liegt ? PQP.S. Schaut doch mal auf Tips und Tricks...
Gibt es eine Möglichkeit, daß ich auf meinen Win95b-Rechnernachträglich auch noch Win 3.11 installiere und beim Startenein Bootmenue bekomme ? Wenn ja, wie ???GrußThomas Thomas Weber Antwort:HIDas...
Ich habe nach einer neuinstallation Laufwerk D unter Windows komprimiert und geteilt. Es wurde ein neues Laufwerk H erstellt. Ich habe dann die Daten die zu verwalten waren auf dem Laufwerk H...
Hallo nochmal,habe da noch ne Frage: Unter CleenSweep 3.0 kann man mit dem Registrierungsexperten auch anzeigen lassen, welche Programmewo welche Einträge haben.Jetzt meine Frage: Kann ich Einträge...
Ich habe auf einem Rechner mit 8 MB Hauptspeicher. 486 DX2/66 - MS-DOS 6.0 beim Versuch WIN95B zu installieren folgenden Fehler erhalten:Application ErrorAn error has occured...Als weitere...
Der PC-Report und der Tuning Report 98 sind für mich ohne Zweifeldie besten Investitionen seit langem. Vielen Dank !Jedoch habe ich Probleme mit dem folgenden Kapitel im Tuning 98 Report :2.3.2...
nach der installation von autoroute express 97 oder 98 kann das programm nicht gestartet werden.es erscheint immer die fehlermeldung: .......probleme mit pins gerhard
Hallo,beim Start des Rechners meldet das System, daß die virtuelle Gerätetreiberdatei Vnetsup.vxd nicht gefunden werden kann, ausdiesem Grunde startet Windows nur im abgesicherten Modus.Daraufhin...
Unter Win95 habe ich plötzlich ein ganz anderes Symbol für den Arbeitsplatz auf dem Desktop .Wo ist das orginal Symbol, oder wie bekomme ich es wieder ? V.Schroeder Antwort:Hallo !Wenn du das...
Hallo Freunde,bin seit letzter Woche stolzer ! Besitzer des PC-Reports PC-Tuning Report. Kleine Frage: Ist der Tip für vcache wirklich so zu verstehen, das ab 32MB ein Viertel des RAMs als Cache...
Alle Icons in der Systemsteuerungen funktionieren, nur das Zeichen Schriftzeichen started nicht. Ich kann also zur Zeit die Schriftzeichen nicht ueberpruefen,loeschen oder hinzufuegen.GrussHorst Horst...
Um Windows 95 OSR2 neu zu installieren, muss man den CD-Rom-Treiber im Config.Sys an einer Stelle und in der DEVCOPY.INI an 3 Stellen entsprechend eintragen. Nun.... wie und was trage ich dort ein,...
Wo?? und WIE ???? entferne ich den IE restlos und komplett aus Win95 ?Grund - nach abgebrochener Installation von IE 4.0 laesst sich die weder die alte noch die neue Version installieren. Win95 findet...
Ich habe mich von meinem Rechner NT 4.0 Workstation als Administrator ausgesperrt, da ich IE 4 installiert und einen autologon durchgeführt habe. Dummerweise habe ich dem Benutzer des autologon nicht...
Ich habe seit kurzem NT 4 WS mit SP 3 sowie Office Prof. 97 mit SP 1 installiert.Beim aufrufen der Seitenansicht z.B. in Word lädt Word diese Funktionbeim erstenmal nach. Ist ja auch in Ordnung. Nur...
Kann mir die frage zufaelligerweise irgendjemand beantworten?Und welches Programm hat das Mistige Teil installiert??Wozu braucht man das??Micky Micky Antwort:kommt soweit ich weiß von Netscape...