Tach zusammen, War gerade bei meiner Freundin und wollte ihr XP SP3 installieren. Ging aber nicht, kam ne Meldung: zu wenig Speicherplatz vorhanden. Also mal nachgesehen wie groß denn ihre HDD ist....
Das NB läuft so langsam, dass nichteinmal mehr unten die Startleiste erscheint. Kam aber dann nach Stunden. Irgendwie reagierte keine Taste. Scheinbar durch das drücken öffnete sich dann das...
Seit ca. 1 Woche werden plötzlich alle neuen Daten die ich auf dem Desktop speichere im Explorer mit Schriftfarbe grün abgespeichert. Bisher war und ist alles in Schriftfarbe schwarz gespeichert...
Moin. Bzw. Abend... naja egal. Es geht um nen uralten Compaq Armada 7360DT Notbook ca. 200mhz, ca. 90MB Ram . Ich weiß es wird langsam werden aber dennoch würde es für reine Textverarbeitung...
da kommt so ein komisches Fenster url http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-4i-jpg.html img http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-4i.jpg /img /url und normalerweise sollte das kommen...
Hallo! Wenn man unter Win Xp -Speichern unter- anklicke bekomme ich ein Auswahlfeld angezeigt wo ich dann hinspeichern kann. Das ist unterteilt in ein linkes und ein rechtes Feld. In dem linken Feld...
wenn man was deinstalliert, ich sah noch mal so rein in die registry, da hatte ich ein programm, dass steht bei HK users und unter den namen, standardwert, sonst nix muß man dass dann dort auch...
Hi, im Gespräch mit dem Admin unserer Schule äußerte dieser heute, dass Microsoft während updates o.ä. Malware auf Rechner überspiele, auf denen nicht original-lizensierte Microsoft-Produkte...
huhu zusammen Hatte auf meinen laptop windows vista Home Premium 32 bit drauf vom herstelle vorinstalliert wollte dann aber xp drauf installieren... da ich leider keine vista cd hatte um vista zu...
Hallo, seit heute kann ich meine Ordner und Ordnerverknüpfungen am Desktop nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen, nur mit rechte Maustaste und öffnen. In den Ordneroptionen unter Ordner steht...
Moin, Moin, möchte 100 Datein in einem Ordner en Block umbenennen, vorher Kraut und RübenDateiname, Jetzt z,B. so: Oase 001 Oase 002 Oase 003 usw. Jetzt macht aber Win XP nicht dreistellige...
Hallo Leute, ich muß wieder einmal Windows neu installieren. Nun habe ich gehört das es besser sein soll wenn man: 1. eine kleine Partition ca. 7 GB nur für System 2. eine P nur für Programme und...
Hallo, ich betreibe einen Labtop mit WinXP Prof.SP3 Im MBR steht immer eine Zeile um WinXP zu starten und eine um WinXP Setup zu starten das will garkeiner haben , nun muss ich immer darauf achten,...
Hallo Allerseits, seit etwa 4 Wochen stürzt unser Rechner WinXP home SP3, Firefox 3.0.10, Avira Antivirus proffesional, Windows Firewall aktiviert nach spätestens 30 Min surfen ab und bootet...
Hallo! Ich habe nicht viel Ahnung von PC,habe aber ein Problem! die Vorgeschichte: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Windows XP war darauf installiert. Da ich einen Fehler gemacht habe keine...
Hey hab ein problem undzwar wenn ich xp auf meinem laptop installieren moechte geht das i-wie nicht es läuft so ab: ich leg die installations CD ein dann kommt ja das mit der tastendruck...
Hallo, mein Problem besteht darin das ein bestimmtes Programm Spiel nur läuft wenn Treiber installiert sind die Dateien ausführen die mit der bin endung bestehen. Wer oder was kann mir helfen? Danke...
habe neues Laptop mit win xp vorinstalliert.Möchte suse 11.1 paralell installieren.Linux kann aber dei xp Partition nicht verändern, sonder nur löschen.An was kann das liegen ?
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei Programmen, die ich neu installiere, in den Menüeinträgen und Pulldown-Menüs keine ä ö ü mehr enthalten sind. Diese werden als kleine Quadratumrisse...