Hallo, seit ca einem halben Jahr oder länger bootet XP nicht mehr richtig bzw. hört mittendrin auf. Ergebnis dann: Schwarzer Bildschirm Nachdem Windows-Logo schon aufgetaucht war , Computer...
Hallo, mein BS ist xp SP2. Das Mainboard unterstützt USB2 und das klappt auch. Aber für gelegentliche Nutzung von USB-Sticks habe ich einen USB1-Hub angeschlossen. Mich nervt allerdings die obige...
Nachdem ich bisher mit WINDOWS XP SP2 gearbeitet habe, wollte ich den letzten Updatestand SP 3 herunterladen. Bei diesem Download-Vorgang wurde eine fehlerhafte Datei bemängelt. Leider habe ich mir...
Hallo, ich habe bei mir mit Dr. Hardware meinen PC analysieren lassen und möchte jetzt die Analyse ausdrucken. Gibt es dazu eine Möglichkeit? Gruß Estania
ich kann einfach nicht vista löschen selbst wnn ich die xp cd rein mache dann sagt sie mir das ich eine neuere version drauf habe also vista und kann dann aus komplatonsprobleme nicht instalieren.was...
Hallo, ich habe ein funktionierendes XP-System Hdd an SATA-AHCI. Nun möchte ich aber den bisher ungenutzten Marvel-IDE Controller auf meinem Asus P5q-E aktivieren. Wenn ich dies aber mache noch ohne...
Hallo, Ich habe meine Bilder auf einem Stick 2GB ausgelagert um Platz auf der Festplatte zu bekommen, beim zurückschreiben der Bilddatei bekommen die Bilder einen neuen Namen zB. Bild 1 Bild 2 usw....
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich auf einmal die englische Tastaturbelegung. Keine Ahnung, warum das passiert ist. Wie bekomme ich die deutsche Tastatur wieder? In der Systemsteuerung habe...
Hallo, nachden ich Windows XP Prof. neu installieren mußte,wird beim Start des PC immer zweimal Windows auf dem Monitor angezeigt. Nun muß ich immer die Entertaste drücken oder 30 sec. warten bis...
Guten Morgen, liebe Experten, unter Windows XP Home sagte mir Chkdsk heute im ersten Durchlauf, dass für zwei Datensegmente 8409 und 8747 der Indexeintrag für die Objektkennung fehlte oder eine...
Mein PC Atlon duel core hat erst bei verschiedenen funktionen total gehangen ständig die Sanduhr an und jetzt fährt er garnicht mehr hoch alles Schwarz Wer weiß was das zu bedeuten hat ? Liebe...
Hallo an Alle, mein Betriebssystem ist Windows XP und habe auf der Partition D: ein Spiel, was ich jetzt mit einem Zusatz erweitern möchte kein Update . Nach dem ich es installieren wollte, habe ich...
Liebe Forengemeinde... Ich hatte vor einer Weile kontakt mit dem Conficker wurm, welcher von Antivir scheinbar abgeblockt wurde... um sicher zu gehen, dass er nicht auf system gelangt ist habe ich...
Liebe Nickles-Gemeinde, ich nutze XP Home, SP3 auf meinem Notebook. Es ist nur ein Benutzer eingerichtet, Gastkonto ist nicht aktiviert. Ich möchte gerne die Willkommensseite benutzen. Früher war es...
Hallo, zur Lösung eines Acronis-Problems empfahl mir der Support, alle Acronis-Dateien zu löschen. Über die Registry-Suchen-acronis war ich erfolgreich, bis auf den Eintrag in HKLM software...
wenn ich rechts auf arbeitsplatz klicke kommt folgende meldung : Der Prozedureinsprungpunkt ? PicklconDlg@@YGHPAUWND_@@PAGIPAH@Z wurde in der DLL mmcbase.Dll nicht gefunden. wie entferne ich diese...
wie breche ich das setup ab? ich versuche auf pc windows XP mit cd r-taste zu reparieren. dieses klappt nicht es erscheint nur die fehlermeldung: i386 asms 1000 MSFT WINDOWSGDIPLUS GDIPLUS MAN danach...
Guten Tag, ich habe folgendes schwerwiegendes Problem: Seit Donnerstag furh mein Rechner, sobald ich pw eingegeben hab, und sich Windows aufbaut sofort wieder runter, manchmal mit der netten...
Ich habe seit etwa 14 Tagen das Problem, dass mein PC ohne ersichtlichen Grund einfach aus geht. Um dann, nach ca. 1 sec, wieder hoch zu fahren. Kein Neustart bei einem Neustart bleiben meine Lüfter...
Hallo Wollte wissen wie man mit ADM files umgeht. Wie man ADM files erstellen und bearbeitet. Ich möchte am GPO Ländereinstellungen überall gleich haben.