Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP MEDIA CENTER

von NAUKE am 3 Antworten

Habe die obige software auf meinem rechner laufen..Um das ganze abzusichern habe ich ein Backup auf einer externen Festplatte... Nun hatte ich mir leider nach langer Zeit einen Virus eingefangen...ist...

Bluescreen allüberall

von rainid am 12 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte auf einem Laptop Win XP neu installieren. Die Daten habe ich gesichert und starte nun von CD. Nachdem ER die Daten von CD kopiert hat und neu starten will, kommt der...

Stop fehler

von winnigorny1 am 6 Antworten

Moin, Moin! Ein Freund von mir hockt hier und wir kommen beide nicht weiter. Die Geschichte: Irgendwann ist ihm XP mit nem Bluscreen abgeschmiert. Nach dem Neustarten kam immer wieder und in immer...

Tonliste auf Desktop

von Alamo2 am 2 Antworten

Habe den Computer neu installieren müssen, nun fehlt mir auf dem Display die Leiste wo ich den Ton verstellen kann, wie kann ich die Leiste wieder sichtbar machen? Danke für Auskunft.

Löschproblem

von Herman4 am 13 Antworten

500 ordner 50.000 dateien 20.000 gehören gelöscht ich suche nach dateien unter 1 MB, nur JPG und es erscheinen 20.000 eben ich kann sie nicht löschen es tut sich nichts dann hin und wieder ja dann...