Habe alte, nicht verwendete Programme gelöscht und dabei wohl was falsches erwischt. Windows und Hardware-Assistent bringen mir obige Fehlermeldungen. Ich habe keine Treiber CDs greifbar, kann mir...
Habe die obige software auf meinem rechner laufen..Um das ganze abzusichern habe ich ein Backup auf einer externen Festplatte... Nun hatte ich mir leider nach langer Zeit einen Virus eingefangen...ist...
Windows Search 4.0 für Windows XP KB940157 Obiges Update will sich nicht installieren lassen. Und wenn ich bei MS nachsehe: Hinweis Der WS4-Installationsprozess aktualisiert Windows Desktop Search...
Hallo, ich hatte auf meinem XP-Rechner noch die Vorabversion von Win 7 installiert, nach dem Löschen von Win 7 werde ich beim Hochfahren des Rechners immer gefragt welches Systen im starten will. Wie...
hi liebe nikles user ich hätte gerne einen aero glass style von 7 oder vista unter xp ich hoffe beckomme gute programme von euch p.s. habe eine vista cd fals das was bringt gruß flo
Hallo, ich musste bei mir Windows XP neu installieren. Seit dem funktioniert die Avira Update nicht mehr. Liegt das Problem bei mir, oder doch bei Avira ? Vielen Dank im voraus für eine Antwort....
Hallo zusammen, ich möchte auf einem Laptop Win XP neu installieren. Die Daten habe ich gesichert und starte nun von CD. Nachdem ER die Daten von CD kopiert hat und neu starten will, kommt der...
Mein XP ist neuinstalliert und älteres Baujahr 2004 und stürzt trotz Neuinstallation ab und zu ab,ich habe den Prozessor im Verdacht,das er vieleicht zu heiß wird,denn wenn mein Notebook fährt...
Die Datei befindet sich in: C. Windows system 32 Ordner, laut Eigenschaften : 23 Byte Groß, Grölße auf Datenträger 4096 Byte.versteckt, Unbekannte Anwendung anscheinend wurde am 4.7.2008 erstellt...
Moin, Moin! Ein Freund von mir hockt hier und wir kommen beide nicht weiter. Die Geschichte: Irgendwann ist ihm XP mit nem Bluscreen abgeschmiert. Nach dem Neustarten kam immer wieder und in immer...
Liebe Mitglieder, bei der Installation von MS07-013 Sicherheitsupdate für Werkzeuge und Vorlagen 1.0, 1.1 und 1.5 KB929437 habe ich ein Problem. Es besteht darin, daß durch das Automatische Update...
Hallo ihr Nickles ja, habe heute festgestellt, das sich die Menüpunkte Dokumente und Einstellungen über den START-Button NICHT öffnen lassen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Für den Vorgang...
Ich habe leider die zwei Antworten gelöscht, daher nochmals die Frage. Ich meine nicht das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, sondern die Leiste darüber, die sich einschaltet, wenn ich auf der...
Hallo ihr Wissenden ...ich schon wieder... habe mal wieder ein Problem mit meinem Rechner. Seit kurzer Zeit fährt der Rechner zwar hoch, jedoch OHNE Piepton, OHNE Willkommensbildschirm und fast OHNE...
Habe den Computer neu installieren müssen, nun fehlt mir auf dem Display die Leiste wo ich den Ton verstellen kann, wie kann ich die Leiste wieder sichtbar machen? Danke für Auskunft.
Hi, vor kurzem habe ich mir einen neuen PC gekauft, siehe hier: http://www.nickles.de/static_cache/538605178.html Die einzig alten Komponeneten, die nicht neu gekauft wurden, sind: - IDE ATA 300GB...
Hallo, Möchte gerne für eien Freund auf dem Medion Akoya E7330 D Core 2 Quad XP Home Edition installieren, jedoch nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung mit Bluescreen. Kann mir da bitte jemand...
Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich am besten die letzte und aktuellste Version vom Service Pack 3 um eine alte Stup-CD zu aktuallisieren. Bei den vielen Varianten weis ich nicht...
500 ordner 50.000 dateien 20.000 gehören gelöscht ich suche nach dateien unter 1 MB, nur JPG und es erscheinen 20.000 eben ich kann sie nicht löschen es tut sich nichts dann hin und wieder ja dann...
Hallo! Ich hab da ein Problem das ich mit meinem wissen nicht mehr lösen kann habe eine orginal windows XP Home installiert, dann die grafiktreiber, danach ließ sich die auflösung nicht mehr...