Hallo, seid ich win wp pro installiert habe, erhalte ich bei mehreren programmen/spielen folgende meldung: Microsoft Visual C Runtime Library Runtime Error! Programm-Pfad/exe-file abnormal program...
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den OE6 nach unten rechts neben die Uhr minimiere? Probiert hab ichs in der Reg mit dem DWord-Wert MinToTry 1 , aber der Ordner in den dieser Wert hin müsste, ist...
folgendes Problem: Habe das Betriebssystem gewechselt von 2000 Pro auf XP pro. Kann dort aber im Explorer meine Passwörter nicht speichern. Kennt einer die lösung
Hi, LeuteSeit einiger Zeit dauert es sehr lange, bis mein Rechner nach dem Einschalten mit dem Booten anfängt. Die Netzkontrolle leuchtet. Nach ca. 2-5 Min. fängt der Rechnerdann auch an zu booten...
hallo ! ich habe ein prob ! bis hierhin erst mal DANKEEEEEE !!! treiber passt super in XP ! hat klasse gefunzt ! nur,HALLOO ??????????? Wie oder besser WO bekomme ich die verdammte software her die...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Festplatte formatiert und WinXP neu installiert habe erkennt mein Rechner die Treiber für meine WinTV Karte nicbht mehr. Zwar kann ich die...
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Power DVD XP und Win DVD. Wenn ich die Programme starten will, dauert es teilweise bis zu 2 Minuten bis das Programm ansprechbar ist bzw. WinDVD hängt sich...
Hallo, habe schon einige Postings bzgl. des IRQUL-Fehlers bzw. blauen Bildschirms durch. Leider ohne Erfolg. Auf meinem 700 Mhz Laptop läuft XP. Hier eine Auswahl von Blauen-Bildschirm-Meldungen vom...
Hallo - wer kann mir helfe? Ich habe auf meinem Rechner WSXP Home Ed. installiert und zwei Festplatten eingebaut mit je 120 GB. Auf der ersten Platte befinden sich die Bootpartition C: und eine zweite...
Hi! Weiß jemand, wo man bei XP-Pro die Kontextmenüs konfigurieren kann? Unter Bild speichern unter wird als einziger Dateityp immer nur bmp angeboten, auch wenn es sich um animierte Gifs z.B....
heul, ich rauf mir die Haare!! Ich komme nicht drauf, warum beim NetMeeting die Option Video-empfangen nicht anwählbar ist Menüeintrag ist grau . Das Senden, - also das eigene Kontrollbid ist aber...
Hallo zusammen, ich habe ein Notebook, welches den Befehl Ping nicht mehr erkennt.Wenn ich den Befehl in die Dosbox eingebe, bekomme ich nur die Meldung: Befehl falsch geschrieben oder kann nicht...
Hallo, ich habe ein Problem beim Hochfahren meines Rechners: Normalerweise erscheint ja nach dem Bootscreen die blaue Willkommensseite von XP. In letzter Zeit jedoch krieg ich nach dem Bootscreen...
hallo, ich wollte demnächst xp installieren. gibt es da eine bestimmte reihenfolge, die ich einhalten sollte?. wie z.b in dieser reihenfolge 1. erst xp 2. den hack dazu 3. dann sp1 4. den hack dazu...
In einem Artikel in der aktuellen PC-Welt wird eine Möglichkeit genannt, den PC mit einem Mini-XP von CD hochzufahren. Diese wird mit einem Tool auf Basis des PE-Builders erstellt. Das Tool ist...
Mein XP stürzt meistens nach wenigen Minuten bis zu einer Stunde kommentarlos ab und bootet neu, sobald ich irgendwo draufklicke. Hin und wieder kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Page fault...
Hallo, habe schon mehrmals mein probelm gepostet und nun neuigkeiten. das problem war, das mein Notebook nach jedem Neustart 16Bit anstatt 32Bit eingestellt habe. Nun bin ich soweit am ende mit meinen...
Hallo zusammen Nun, Ich bin neu zu euch gestossen Habe 3 Porbleme mit Windows XP 1.Fehler Ich habe mir einen neue Grafikarte gekauft. Hercules Gforce4 ATI 7500 Radeon. Nun habe ich diese Karte...