Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehler nach der Installation von WinXP Pro

von Coreyy am

Hallo, seid ich win wp pro installiert habe, erhalte ich bei mehreren programmen/spielen folgende meldung: Microsoft Visual C Runtime Library Runtime Error! Programm-Pfad/exe-file abnormal program...

[bisher keine Antworten]

Registry: Outlook Expr. 6 MinToTray !?

von TAMA_MAN am

Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den OE6 nach unten rechts neben die Uhr minimiere? Probiert hab ichs in der Reg mit dem DWord-Wert MinToTry 1 , aber der Ordner in den dieser Wert hin müsste, ist...

[bisher keine Antworten]

passwort nicht speicherbar

von schlappi1967 am

folgendes Problem: Habe das Betriebssystem gewechselt von 2000 Pro auf XP pro. Kann dort aber im Explorer meine Passwörter nicht speichern. Kennt einer die lösung

[bisher keine Antworten]

Verzögerter Bootvorgang

von Herti am 3 Antworten

Hi, LeuteSeit einiger Zeit dauert es sehr lange, bis mein Rechner nach dem Einschalten mit dem Booten anfängt. Die Netzkontrolle leuchtet. Nach ca. 2-5 Min. fängt der Rechnerdann auch an zu booten...

XP Home erkennt meine zweite Festplatte nicht

von waidla am

Hallo - wer kann mir helfe? Ich habe auf meinem Rechner WSXP Home Ed. installiert und zwei Festplatten eingebaut mit je 120 GB. Auf der ersten Platte befinden sich die Bootpartition C: und eine zweite...

[bisher keine Antworten]

Kontextmenüs "Bild speichern unter", Quelltext anzeigen

von Zetty am

Hi! Weiß jemand, wo man bei XP-Pro die Kontextmenüs konfigurieren kann? Unter Bild speichern unter wird als einziger Dateityp immer nur bmp angeboten, auch wenn es sich um animierte Gifs z.B....

[bisher keine Antworten]

NetMeeting "Video empfangen" nicht anwählbar

von doppelstern4 am

heul, ich rauf mir die Haare!! Ich komme nicht drauf, warum beim NetMeeting die Option Video-empfangen nicht anwählbar ist Menüeintrag ist grau . Das Senden, - also das eigene Kontrollbid ist aber...

[bisher keine Antworten]

WinXP Home kein Ping

von maik.d am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe ein Notebook, welches den Befehl Ping nicht mehr erkennt.Wenn ich den Befehl in die Dosbox eingebe, bekomme ich nur die Meldung: Befehl falsch geschrieben oder kann nicht...

Blue Screen nach Bootlogo

von Darie am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem beim Hochfahren meines Rechners: Normalerweise erscheint ja nach dem Bootscreen die blaue Willkommensseite von XP. In letzter Zeit jedoch krieg ich nach dem Bootscreen...

Abstürze bei XP

von SaschaBN am 1 Antwort

Mein XP stürzt meistens nach wenigen Minuten bis zu einer Stunde kommentarlos ab und bootet neu, sobald ich irgendwo draufklicke. Hin und wieder kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Page fault...

Immernoch 16Bit

von emanem55 am

Hallo, habe schon mehrmals mein probelm gepostet und nun neuigkeiten. das problem war, das mein Notebook nach jedem Neustart 16Bit anstatt 32Bit eingestellt habe. Nun bin ich soweit am ende mit meinen...

[bisher keine Antworten]