Hallo zusammen! Ich habe nun win server 2003 installiert keine lizenzierte , aber wenn ich auf die update site von windows gehe, kommt die meldung ich soll eine lizenz kaufen und dies sei keine...
Hallo, Ich musste Windows XP Professional neu installieren. Nachdem ich alles installiert habe, musste ich feststellen, dass unter geräte manager - computer nur standart pc steht, statt wie vorher...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine Verbindung zum Internet über einen Rechner das per Passwort eingegeben wird über W-Lan. Der soll als GW fungieren mit 2 LAN Karten. Eine an den W-Lan...
Hallo, wenn ich bestimmte divx filme anschaue, kriege ich bei windows XP und windows media player 8 einen bllue screen mit dem fehler Driver_IRQL_not_less_or_equal. Ich habe das Nimo Codec Pack...
Habe meinen Pc AMD K6-3 mit 450MHz von win Me auf Win XP Professional umgerüstet. Seit dem geht das Netzgerät des PC s beim Herunterfahren nicht mehr aus. Mit Win Me hat es noch geklappt, seit der...
hi ich besitze msi kt3 ultra 2 mit sound onboard. nur leider hab ich keine treiber für windows xp ich weiß nicht genau wie die überhaupt heißt irgendetwas mit ac97 oder 98
Hi, an Alle! Folgendes Problem. Unter Win XP Prof. sind drei Benutzer eingerichtet, 1 mit Admin Rechten 2 mit normalen Benutzerrechten. Ein Programm wird installiert, setzt Verknüpfungen bei allen...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows XP Prof.: Jedesmal, wenn ich einen Neutstart mache oder ein neu installiertes Programm einen Neustart durchführen will, komme ich nur bis zu dem...
Hallo, also mein Problem ist das folgende. Ich hab Windows XP aufm Gateway-Computer und möchte diesen gern bei Nichtbenutzung herunterfahren lassen und bei Verwendung soll er per Wake on LAN...
Hi Leute, ich kann bis jetzt nirgendwo im I-net die Antworten auf meine Fragen finden. Kann mir vielleicht hier geholfen werden? 1. Wie kann ich im Win XP HD-Cache einstellen? In Win98se konnte ich...
Hallo, bei mir funktioniert seit kurzer Zeit der IE6 nicht mehr richtig. Der Dialog zur Suche auf der aktuellen Seite wird nicht mehr angezeigt weder über das Menü noch über STRG F und auch sonst...
Mein Rechner friert sporadisch ein! Mal bei Spielen, mal im Internet. Alle Bauteile wurden ausgebaut und getestet, Windows bzw. Nvidia-Treiber neu installiert. Trotzdem der gleiche Fehler. Zudem ist...
Wenn ich unter Hilfe und Support die Rubrick support oder Hilfe in den Windows XP newsgroups erhalten anklicke dann kommt die meldung- Norton antivirus :Warnmeldung:Bösartiges script entdeckt...
Nach dem Umstieg von Millenium auf XP wurde mein Modem von Elsa, Mikrolink 56k Fun analog nicht mehr unterstützt. Die XP-Treiber reichen nicht aus. Deshalb laufen jetzt bei mir beide Betriebssysteme...
guten abend!!! ich spiel schon länger mit dem gedanken mir linux zu kaufen. allerdings weiss ich das die meisten spiele damit nicht laufen werden, von daher möchte ich auch ein win-OS installieren....
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe bisher immer mit Outlook Express gearbeitet. Hat alles gut gefunzt, aber habe dann den Fehler gemacht, und in Word Senden an - eMail empfänger geklickt....
Hallo. Ich habe da ein Problem mit Windows XP Prof. Und zwar werden meine Internetfavoriten auf einem Netzlaufwerk gespeichert P: Eigene Dateien Favoriten . Wenn ich diesen Pfad in der Registrierung...