Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich seit zwei Wochen.Immer wenn ich ein Spiel spiele z.B. GP4 dann läuft dasSpiel ca. 5min, mal mehr mal weniger, einwandfrei und auf einmal macht der PC einen...
Habe Windows XP - Wenn ich das entsprechende programm heruntergeladen habe, möchte ich es dann öffnen zur installation, aber dann kommt ne fehlermeldung, das es net funzt, und ob ich es senden...
Wenn ich unter WinXP den Ordner Favoriten öffne, erscheint dieser anscheinend willkürlich einmal in der Ansicht Kacheln und einmal in der Ansicht Liste, obwohl ich die Ansicht immer auf Liste...
Hallo! Ich habe folgendes Problem:Ich besitze zwei festplatten. Auf einer hatte ich Linux auf der anderen Winxp installiert. Nachdem ich die Linux-Partition gelöscht habe, hat der Bootmanager...
Ich benütze XP Home und habe versucht, die Auslagerungsdatei zu defragmentieren. Dazu habe ich die Keine Auslagerungsdatei verwenden angeklickt und den PC neu gestartet. Sobald der Start-Bildschirm...
Hallo, ich suche eine Backupsoftware, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es so eine Software gibt, wie ich sie mir vorstelle. Ich habe meine persönlichen Daten auf einer eigenen Partition...
Hallo Ich habe auf meinem Rechner WIN XP installiert. Nun habe ich einen EPSOn Stylus Color IIs, der unter XP laufen soll. Bei EPSOn habe ich für diesen Drucker keinen XP Treiber gefunden... kann mir...
Hi, ich nutze seit über einem Jahr xp ganz fleissig mit internet, bearbeite bilder meiner digicam etc. und hatte bisher eigentlich keine probleme. die festplatte ist mittlerweile voll und das problem...
Wenn ich eine neue CD in ein Laufwerk lege DVD, CD-Brenner kann ich WinXP Prof. nicht dazu bringen, die Ansicht im Explorer zu aktualisieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
hey ich habe eine recht triviale frage für euch cracks ... wie krieg ich windows noch lauter ?? da ich überwiegend kopfhörer benutze habe ich festgestellt das der sound derbe leise ist für meinen...
Hallo Leute. Ich habe gestern das erste Mal einen ganz neuen Rechner mit einer ganz neuen XP-Prof-Version versehen. Beim Formatiern der Platten konnte ich neben dem NTFS bzw. FAT32 Dateisystem auch...
hallo zusammen, habe das prob., dass mein WIN XP immer ewig braucht, bis es runterfährt oder neugestartet ist. Egal ob zuhause oder am Notebook. Das nervt ohne ende. Er fährt alles runter aber dann...
Mein neuer PC lahmt, fährt mit angezogener Handbremse. Pentium 4, 2.66Ghz, 512 RAM, XP Home edition, 512 RAM. Installiert Norton System Works. Könnte es sein, dass der Norton oder ander...
Folgendes Problem... Ich habe windows xp auf 2 verschiedenen partitionen installiert. besser gesagt eins installiert und es mit drive image in eine partition kopiert und starte es über einen...
Hallo Leute, auch nach einigen XP-Neuinstallationen und 3 Registry veränderungen: HKEY_LOCAL_MACHINE -- SYSTEM -- ControlSet -- 001 -- Control WaitToKillServiceTimeOut 1000 HKEY_CURRENT_USER -...