hallo profis, habe ein großes problem mit windows XP. der rechner bleibt beim booten hängen, zwar sehe ich noch das XP-logo und darunter huschen die blauen balken vorbei, aber das war s dann auch...
Hi, mein PC startet einfach neu, wenn ich auf die trnsprof.dll in C: WIndows system32 dllcache trnsprof.dll zugreif. Des macht sich durch Norton Antivirus bemerkbar, denn wenn er die File checken will...
Ich bekomme keinen Ton beim Radioempfang, Sender sind eingescant! Ursprünglich war Ton da! TV, CD und Video funktionieren einwandfrei. Habe über eine Stunde mit der Hotline von Medion...
Hi! Ein User hat folgendes Problem: er hat seine Digitalfotos in eine Partition verschoben, die er mit Paßwort geschützt hat, ohne daran zu denken, daß er diese Partition vor Unzeiten einmal...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Notebook, auf dem XP Prof. läuft. Bei jedem Systemstart werden beide IDE-Kanäle und die daran angeschlossenen Geräte neu erkannt und ich werde zum...
Ola Leute. Hab mir ein Notebook gekauft, die Festplatte mit format C: gelöscht. Ich kann jetzt per Bootdisk von win xp im dos modus starten. Da ich aber ein Wechsellaufwerk habe also entweder benutzt...
Ich wüßte gerne, wie ich mit XP als derzeitigem Betriebssystem alle von meinem System genutzten bzw. benötigten Treiber ermitteln kann. Gibt es da eine elegante Lösung ? Andernfalls würde ich...
Ich habe folgendes Problem mit Windows XP: Meine Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt. Eine für Windows c: und eine für die Daten/Anwendungen e: . Die Windows-Partition ist sehr klein 2GB und...
Hi, Ich hab folgendes Problem mit meinem Windows XP Home und meinem Norton AntiVirus 2003. Wenn ich den kompletten PC nach viren durchsuchen will und bei ca. 10000 Dateien, auf der C: -Platte...
Windows XP Pro bootet bei mir seit ein paar Tagen sehr langsam fast 3 Minuten , und wenn ich BootVis ausführe und dabei das System für den Bootvorgang optimiere, dann bricht der Bootvorgang immer ab...
Hallo XP Profis!Ob dieses Brett oder Hardware perfekt konfigurieren sollte jetzt einerlei sein.Folgendes Problem:Habe einem Freund einen Pc aus Neukomponenten zusammengebaut:8rda3 , 80 160Gb Seagate,...
Hi, mein Problem ist, daß meine Maschine nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand die Verbindung zu einem USB-Gerät verloren hat. Abhilfe schafft entweder: 1. USB-Stecker ziehen und wieder aufstecken...
Hallo zusammen, normalerweise habe ich in meiner Wohnung nur eine modem Verbindung per Call by installiert. Meine Eltern sind aber jetzt 2 Wochen in Urlaub und ich wollte meinen Rechner bei ihnen...
Hallo Leute, mein Sohn hat seit ca. 3 Wochen seinen eigenen Rechner. Mittels KAT 5 Kabel ist auch er wie alle anderen Rechner in meinem LAN mit meinem Server und meinem Internetrouter verbunden. Es...
Hallo, hab mir Win XP Prof gekauft und den CD-Key aufs Handbuch geklebt. Jedoch hab ich das Handbuch verschlampt. Weis jemand einen Trick, wie man den CD-Key herausfinden kann? Für jede Hilfe bin ich...
Hi, nach einem totalen Absturz, musste ich das Bios zurücksetzten. Danach Folge? hatte ich ziemliche Graphikprobleme. In Windows hat der Bildschirm immer auf Schwarz geschaltet und dieses knacken von...
Hallo,hatte mal ein Programm installiert um Daten sicher zu entfernen.Nach der Deinstallation ist mir im Kontextmenü ein Eintrag verblieben.http://www.gebrauchte-tontraeger.de/shreddern.jpgKann mir...
Windows legt ja gerne auf jeder Partition den unsichtbaren Ordner Recyling an. Frage: Kann man diese Sch... Option irgendwo abstellen ? Ich will es nicht. Ich brauch es nicht. Es nervt.
ich habe ein problem und kann mein windows nicht updaten auf der microsoft homepage. es sind bei mir keine updates vorhanden. habe ein orginal und keine copy was ist da los und wer kann mir da...