Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP bleibt beim booten hängen ....

von gelöscht_135600 am

hallo profis, habe ein großes problem mit windows XP. der rechner bleibt beim booten hängen, zwar sehe ich noch das XP-logo und darunter huschen die blauen balken vorbei, aber das war s dann auch...

[bisher keine Antworten]

Neustart nach Zugriff auf trnsprof.dll

von Voodoo 3 am

Hi, mein PC startet einfach neu, wenn ich auf die trnsprof.dll in C: WIndows system32 dllcache trnsprof.dll zugreif. Des macht sich durch Norton Antivirus bemerkbar, denn wenn er die File checken will...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Norton Antivirus

von voodoo 3 am

Hi, Ich hab folgendes Problem mit meinem Windows XP Home und meinem Norton AntiVirus 2003. Wenn ich den kompletten PC nach viren durchsuchen will und bei ca. 10000 Dateien, auf der C: -Platte...

[bisher keine Antworten]

Wie Gerätemanager per Script steuern?

von alcogi am

Hi, mein Problem ist, daß meine Maschine nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand die Verbindung zu einem USB-Gerät verloren hat. Abhilfe schafft entweder: 1. USB-Stecker ziehen und wieder aufstecken...

[bisher keine Antworten]

Klappt hier der FritzKarten einbau?

von Soulseeker93 am

Hallo zusammen, normalerweise habe ich in meiner Wohnung nur eine modem Verbindung per Call by installiert. Meine Eltern sind aber jetzt 2 Wochen in Urlaub und ich wollte meinen Rechner bei ihnen...

[bisher keine Antworten]

Ressourcen mist.

von monum am

Hi, nach einem totalen Absturz, musste ich das Bios zurücksetzten. Danach Folge? hatte ich ziemliche Graphikprobleme. In Windows hat der Bildschirm immer auf Schwarz geschaltet und dieses knacken von...

[bisher keine Antworten]