Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ACPI BIOS

von Harald Bazer am 5 Antworten

Hallo Mein Computer hängt sich zwei Tagen auf,jetzt habe ich im protokol von WIN XP folgende Fehlermeldung:AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse 0xcf8 zu schreiben, die sich in...

BITTE UM HILLFE!!!

von Alex555 am 1 Antwort

Hi Leute, Ich bin schon seid ein paar Wochen am verzweifeln, mein neuer PC selbst gebaut funktioniert Wunderbar. Bloß nach den booten, direkt vor dem Laden von Windows hengt bevor das Windows Logo...

History IE6 + in 'Ausfuehren..' dialog verschwunden

von mayk am

hallo ihr, seit kurzem fúnzt bei meinem xp pro die history des Ausführen Dialogs im Startmenü nicht mehr, was sehr nervig sein kann. Ebenso liegt es mit der History meines IE 6, wobei hier das...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim Win XP Prof. Setup auf Wericom Webboy

von Steve031 am

hi, auf meinem Gericom webboy standardmäßig win me installiert kommt beim setup folgendde fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler: Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden. Es handelt sich...

[bisher keine Antworten]

Windows XP embedded von Comact Flash booten

von hadu am

Hi, ich kämpfe hier gerade erfolglos mit einem kleinen PC MOPSlcdGX1 , der so aussieht: und mich wahnsinnig nervt. Ich kann das Teil mit DOS ohne Probleme Booten. Von Diskette, von Festplatte, übers...

[bisher keine Antworten]