ich habe folgendes problem, ich habe mir gestern bei meiner neuen Festplatte Seagate 120 GB gedacht, ich mache mal Windows XP drauf. Habe dieses mit einem freund gemacht, leider habe ich voll die...
Hallo habe XP Home auf neuem Compi Installiert funzt auch alles gut Internet uns sonst alles!! Nur wen ich hochfahre und der Desktop aufgebaut ist daert es Cirka 30 sekunden bis er reagiert vorher...
Hi Ich besitze zwei Computer und würde sie gerne mit einander verbinden. Windows XP HE und Wín Xp Prof Der eine verfügt über eine direkte internet verbindung.also hier mein problem: wenn ich den...
Ich habe ein Problem mit InstallShield Wizard! Wenn ich ein Spiel installieren will dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Fehler beim Lesen der Installationskonfiguration !!!! Was soll ich...
ich habe mein windows xp installiert und wollte es danach updaten auf ihrer homepage aber da kommt nur: 100 Zurzeit sind keine Updates vorhanden. Wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren...
Guten Morgen, gestern hatten wir einen Stromausfall. Danach gingen die USB Anschlüsse nicht mehr, ich wollte die Treiber neu installieren, doch XP findet keine Treiber mehr?! Es wird mir Code 1...
Hallo, habe XP prof Englisch installiert, hab jetzt aber die deutsche Version bekommen, wie kann ich ohne dass ich meine Daten verliere auf die deutsche umsteigen
hallo ich habe 2 pc der eine 2,66ghz mit home ed. un d der andere 1,9ghz prof. ed. beide starten sie schneller als sie runter fahren. was kann man da tun weil echt sehr lahm is vielen dank
Wenn ich den Windows Explorer öffne, dann werde die Ordnerinhalte immer als Symbole dargestellt.Da ich die Detailansicht wünsche ändere ich die Einstellung über den Button Ansicht.Beim nächsten...
Hallo Leute, ich habe gehört, wenn man Windows XP auf den Rechner hat Orginal Version mit Lizens wird Windows immer Kontakt zu Micro Soft aufnehmen wegen eines Update, aber man kann diese funktion...
Hallo! Obwohl bei mir ACDSEE die Bilder verwalten soll und auch die ACDSEE-Icons vorhandensind öffnet sich immer der XP eigene Bildviewer beim Doppelklick darauf.Kann mir bitte jemand sagen wo in der...
halli hallo also mein pc der stürzt andauernd ab... einfach so ohne das ich was mach. is wie alswenn man auf den reset knopf drückt. dann fähr er wieda hoch und alles is ok. das passiert andauernd...
Hi Leute! habe mir heute mal nen paar neue icons für mein windows XP gedownloaded, die vom windows sind mitlerweile echt nen bisschen veraltet und es gibt zum teil echt schöne neue dinger... - naja...
Hallo! Und noch eine Frage: Ich habe ein Voice Modem als AMR Karte in meinem Rechner stecken. Soweit ist auch alles OK. Wenn ich allerdings über dem Media Player Musik höre und das Modem starte also...
Hallo! Ich habe mal eine Frage: Ist es möglich so etwas wie ein Netzlaufwerk online zu stellen, so das meine Mitarbeiter oder Freunde darauf online zugreifen können? Danke im Vorraus! Stefan
Folgendes Problem:Ich benutze WinXP. zwei festplatten Hatte einige meine ordner nur bestimmte benutzern frei gegeben.Also benutzer test! Vollzugriff nur benutzer test..Hat ja super funktioniert! Die...