Hey bei der Installation von XP prof. kam, die Meldung hal.dll beschädigt bzw. fehlt. Nun sollte ich sie ersetzen bzw. drüberinstallieren. Die Reperaturfunktion der XP-CD hilft da leider auch nicht....
Hi Ich besitze zwei Computer und würde sie gerne mit einander verbinden. Der eine verfügt über eine direkte internet verbindung.also hier mein problem: wenn ich den assistenten starte wird am ende...
Ich habe 2 PCMCAI Compact-Flashcart. Mit der 8 MB Karte hat XP keine Schwierigkeiten, aber die 32 MB-Karte von Hitachie wird nur gelegentlich erkannt, dann läuft die HW-Konfiguration und XP will die...
Hallo! Ich verwende Win XP Professional. Nach unbestimmter Zeit erscheint ein Blue Screen mit der Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPT oder MEMORY_MANAGEMENT Was ist das und was kann ich tun?????????
kann mir jemand helfen ich habe ein winxp pro orginal und wollte nach dem installieren updaten aber es gibt für mich keine updates. habe auch schon probleme beim aktivieren gehabt musste anrufen....
Habe schon seit mehreren Wochen das problem,dass mein notebook immer mit 16 anstatt mit 32 bit neustartet. Immer wenn er aus oder im Ruhezustand war ist das so. Wie kann ich 32Bit einstellen, dass es...
Hallo zusammen, Folgendes Problem:Ich benutze WinXP. Hatte einige meine ordner nur bestimmte benutern frei gegeben.Also benutzer test! Vollzugriff nur benutzer test..Hat ja super funktioniert! Die...
Hi habe da ein Problem wäre super wenn mir wer helfen könnte : da meine erste Festplatte ziemlich voll war 80 GB , habe ich eine zweite kleinere mit 20 GB dazugesteckt und wollte darauf WIN XP...
hallo! ich bin grad dabei mir ne Batch-Datei anzulegen, die bei jedem hochfahren automatisch gestartet wird. Es sollen Ordner gelöscht werden Verlauf, Temp, ... und wichtige Dateien gesichert werden....
Nach einigen Problemen s. http://www.nickles.de/thread_cache/537455298.html und http://www.nickles.de/thread_cache/537455955.html hab ich WXP neu installiert. Allerdings hab ich vorher kein Format...
Hallo, dies ist ein Hilferuf ich habe unbeabsichtigt irgendetwas im Dialog Diese Anwendung immer mit Programm XY öffnen verstellt und jetzt erscheint immer der Adobe Reader um zB. die Systemsteuerung...
Nachdem ich XP neu installiert habe und mir einige Partitionen angelegt habe frage ich mich nun wofür? Kann ich z.B. gefahrlos, will ja nicht wieder neu-aufsetzen den gsamten Ordner Programme von C...
Hi, ich konnte bei der Neuinstallation XP nicht auf mein Raid0 installieren. habs dann auf meine 3. platte installiert. nun mein problem: ich hab XP jetzt mit Drive Image auf C: kopiert, in der...
Hilfe... Habe irrtümlich etwas verstellt und jetzt versucht der Adobe Reader jedes Programm auch Systemsteuerung und Laufwerk C zu öffen. Da er das jedoch nicht kann bekomme ich immer die...
Hallo, wahrscheinlich ist die Frage schon 5000 Mal gestellt worden. Ich habe Win98 installiert und will auf Win XP umstellen. Nun würde ich gern alle, oder alle möglichen, Einstellungen und...
Jedesmal, wenn ich einen E-mail schicke, kommt ein Fenster angeflogen mit WARNING, dass möglich einVirus durch eine Sicherungslücke geschlichen sei. Mein Antivirsystem hat mir vor einigen Tagee, als...
Hallo, könnte mir jemand helfen eine lästige Meldung loszuwerden? Ich hab vor einem Monat für die Uni ein Programm geschrieben, wobei mir mein Laptop mit einem Blue Screen zweimal abgestürzt ist...
Hi, ich habe ein Prob., auf meinem PC ist ME drauf. Ich wollte gestern mal XP draufmachen und hab eine Fehlermeldung erhalten das es nicht geht. Dann wo ich wieder in ME wollte stand im Dos-Mod beim...
Ich habe Windows XP professional auf meinem Rechner neu installieren müssen. Meine Arbeitsdateien Word, Excel und diverse Bilddateien habe ich vorher auf eine andere Festplatte verschoben. Diese...