Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerk

von jaber am 3 Antworten

Hi Ich besitze zwei Computer und würde sie gerne mit einander verbinden. Der eine verfügt über eine direkte internet verbindung.also hier mein problem: wenn ich den assistenten starte wird am ende...

XP : Compact-Flash wird nicht erkannt

von Torsten34 am

Ich habe 2 PCMCAI Compact-Flashcart. Mit der 8 MB Karte hat XP keine Schwierigkeiten, aber die 32 MB-Karte von Hitachie wird nur gelegentlich erkannt, dann läuft die HW-Konfiguration und XP will die...

[bisher keine Antworten]

Blue Screen!

von village11 am

Hallo! Ich verwende Win XP Professional. Nach unbestimmter Zeit erscheint ein Blue Screen mit der Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPT oder MEMORY_MANAGEMENT Was ist das und was kann ich tun?????????

[bisher keine Antworten]

ICH DREH NOCH DURCH

von emanem55 am 1 Antwort

Habe schon seit mehreren Wochen das problem,dass mein notebook immer mit 16 anstatt mit 32 bit neustartet. Immer wenn er aus oder im Ruhezustand war ist das so. Wie kann ich 32Bit einstellen, dass es...

wichtige Dateien in Windows XP??

von MoHAA-Fan am

hallo! ich bin grad dabei mir ne Batch-Datei anzulegen, die bei jedem hochfahren automatisch gestartet wird. Es sollen Ordner gelöscht werden Verlauf, Temp, ... und wichtige Dateien gesichert werden....

[bisher keine Antworten]

Partitionen

von geri100 am 4 Antworten

Nachdem ich XP neu installiert habe und mir einige Partitionen angelegt habe frage ich mich nun wofür? Kann ich z.B. gefahrlos, will ja nicht wieder neu-aufsetzen den gsamten Ordner Programme von C...

XP auf der falschen Partition...

von Ryoukou am

Hi, ich konnte bei der Neuinstallation XP nicht auf mein Raid0 installieren. habs dann auf meine 3. platte installiert. nun mein problem: ich hab XP jetzt mit Drive Image auf C: kopiert, in der...

[bisher keine Antworten]

Viren Wurm

von Anne-Mie Vos am 2 Antworten

Jedesmal, wenn ich einen E-mail schicke, kommt ein Fenster angeflogen mit WARNING, dass möglich einVirus durch eine Sicherungslücke geschlichen sei. Mein Antivirsystem hat mir vor einigen Tagee, als...