Moin Moin, gestern habe ich mir beim neupartitionieren mit pm8.0 meine hdd zerschossen. Konnte die Daten jedoch mit Ontrack Recovery einigermaßen retten. Bleibt leider nur ein Problem die Fotos...
Hallo NG, hab seit neuestem eine PCI IDE Controller Karte von Promise eingebaut. Leider funktioniert das Brennen seitdem nicht mehr. Mein Brenner verbruzelt mir immer meine rohlinge. An was könnte...
Hi Leute. Mal ne kleine Frage. Gibt es die Möglichkeit, das man verschiedene Auflösungen bei verschiedenen Benutzerkonten benutzen kann? Das Problem ist folgendes, mehrere Benutzer nutzen den...
Hi Leute, Wollte mal nachfragen wie es mit HT und Windows 2000 aussieht. Muss ich auf XP umsteigen, oder ohne Leistungseinbußen bei W2k bleiben.Sorry für die Frage, bin halt ein wenig raus aus der...
Ich habe einen TEAC CD W 548 E Brenner und bekomme die Windows eigene Brennfunktion nicht eingeschaltet.Geht weder mit senden an noch per Drag Drop nicht.Liegts am Brenner oder an Windows...
ich bekomme als die Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nachdem ich meinen cpu per bios übertaktet hatte auf 2400 von 1800 . Wenn ich starte bootet es normal, aber das win xp ziechen kommt...
Meine Festplatten-LED blinkt ca. alle 2-3 Sekunden kurz auf, und ich höre, dass auf die Festplatte zugegriffen wird. Dieser rhythmische Festplattenzugriff beginnt manchmal schon im...
Habe meine 80GB Festplatte RAID 0 2x40GB in mehrere Partitionen gegliedert. C: WinME, D: WinXP NTFS .Ich arbeite unter WinXP und nutze WinME ausschließlich für Onlinsessions.Wenn ich bei meiner...
Hallo Leute, da sitzt man am Rechner und denkt, irgendwas stimmt doch nicht. Und siehe da, meine Desktopsymbole sehen irgendwie anders aus als sonst, so in einer Art matschig,wie mit einem Speckmantel...
Weiss jemand, warum ich auf meinem PC System mit Norton Ghost keine Dateien grösser 1 GB erstellen kann. Wenn ich ein Image erstelle, dann werden die immer in 1024 MB grosse Blöcke unterleilt. Ich...
Bei der Anmeldung beim Startbildschirm XP steht unter meiner Anmeldung immer 3 ungelesene Nachrichten ! Es sind jedoch keine ungelesenen Nachrichten mehr im OL-Express! Nicht lebensnotwendig das aber...
Was sagt man dazu: Ich habe mir im Juli 2001 eine Windows XP Professional 180-Tage Testversion gekauft. Da ich bisher nicht die passende Hardware hatte, lag die CD bis vor kurzen unbenutzt und...
Hi Habe seit ca. einer Woch das Problem, dass mir auf sà mtlichen Internet-Seiten die ich aufrufe diverse Buchstaben durch viereckige oder sonstige Symbole ersetzt werden, das manchmal so schlimm...
Guten Tag!Mein SystemTime of this report: 6/26/2003, 12:17:13Operating System: Windows XP Home Edition 5.1, Build 2600 BIOS: Award Modular BIOS v6.0Processor: AMD Athlon TM XP 2600 , MMX, 3DNow,...
Hallo, ich hab folgendes Problem: auf meinem PC will ich ein Konto einrichten das folgendes einschränkt: Zugriff auf Systemsteuerung, Netzwerkumgebung und internet DFÜ-Verbindung Ich habe schon ein...
Habe neuen PC gekauft mit XP Home Betriebssystem und einem HD 120 GB. Den HD möchte ich nun aufteilen. Wo finde ich das entsprechende Tool für diese Operation im XP? Auf was muss ich achten damit...
HI ich weiss nicht genau wie es heißt aber es ist das Diagnoseprogramm was beim booten XP Fehler der Festpatte beseitigt ich glaub CH... keine Ahnung. Jedenfalls möchte ich es gerne da es nicht auf...