Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Home reparieren

von fbe am 2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit XP Home zu reparieren?? Folgendes habe ich bisher versucht sfc / scannow Es blitzt kurz das Command Fenster auf, das wars dann. Dann habe ich über die Installationscd die...

ps2 mousport strom

von Christoph25 am 3 Antworten

hallo hoffe das ist überhaupt ein thema fürs win forum.... also ich nutze win xp home... weiteres siehe VK mein problem ist folgendes: ich habe eine optische maus. mein rechner hat einmal den...

ps2 mousport

von Christoph25 am 4 Antworten

hallo hoffe das ist überhaupt ein thema fürs win forum.... also ich nutze win xp home... weiteres siehe VK mein problem ist folgendes: ich habe eine optische maus. mein rechner hat einmal den...

Automatische Pfadänderung beim Ordner verschieben

von jüki am

Hallo, Mädels und Jungens, welche einfache Möglichkeut gibt es, einen Ordner zu verschieben, das sich automatisch die Zielpfad- Bezeichnung ändert? Also: Ich habe z.B ein Programm in einen Ordner...

[bisher keine Antworten]

nervige Popups !

von Snoopy33 am 2 Antworten

Ich bekomme nervige Popups. Es sind nicht die Popups vom Nachrichtendienst die habe ich deaktiviert. Es sind einfach Werbebanner wie als wenn ich auch einer Seite bin und es kommt Werbung. Wie kann...

problem mit gewissen games

von henrisch87 am

Hallo! Ich habe WinXP auf meinem PC, vorher hatte ich 98, seitdem ich XP habe funktionieren nicht mehr alle Spiele so wie früher. Max Payne zum beispiel läuft makellos, doch Quake 3 oder Serious Sam...

[bisher keine Antworten]

Mit XP eigen gebrannt

von leo5 am

Ich habe mit Xp eine CD gebrannt.Dateien waren JPG von einer Digi Cam.Auf der Cd sind daraus CIB Dateien geworden. Wie kann ich sie wieder sichtbar machen?

[bisher keine Antworten]

JPG Datei von Digi Cam

von leo5 am

Beim brennen unter Xp verwandelte sich eine JPG Datei in eine CIB, wie kann ich sie wieder sichtbar machen?

[bisher keine Antworten]

virus "w32.pinfi"!!!

von nepolitus am 2 Antworten

hallo alle zusammen... ich habe mal meinen rechner mit norten gescannt und norten hat auch fast alles bereinigt! ich habe auf der c: partition drei mal einen virus befall von dem virus w32.pinfi ,kann...