Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

xp prof.

von droopyb am 1 Antwort

Servus, zwei Fragen: 1. Wie kann ich bei xp prof. den DMA-Modus der HDD anschalten, oder is der schon aktiv? 2. Wie kann ich am besten im DOS-Modus , wie bei WIN9x, die Festplatte komplett...

XP-Link

von Spautz Joe am

Hallo, Warum werde ich zur NT-Seite ge-Linkt, wenn ich unter Software und dann unter XP den Windows FAQ-Link anklicke? MfG Spautz J.

[bisher keine Antworten]

dos tastatur unter XP

von tpmitch am

Hi Habe XP-Home und kann, wenn ich im win dos - prgs starte, keine tastatureingaben machen nichts wird angenommen tastatur normal mit kabel über ps/2 und sonnst immer in ordnung nur halt nicht bei...

[bisher keine Antworten]

XP friert ein bzw. Monitor wird schwarz

von fbe am

Nach Einbau eines Sony DVD Brenners und Speichererweiterung von 512 MB auf 1GB mit einem Infineon SDRAM DDR 266FSB läuft mein Rechner nicht mehr stabil. Vorher hatte ich nie Probleme. Jetzt passiert...

[bisher keine Antworten]

Omnipage / Abbyy Fine-Reader

von Kulmbus1 am

Pearl hat mich mal wieder veraeppelt...FR 4.0 ist ne Ente...geht nix...welche PC-Zeitschrift hatte denn so eine OCR-Texterkennung dabei? die meines Agfa-Scanners ist nicht mehr auffindbar

[bisher keine Antworten]

Windows braucht lange zum ausladen

von HjKoltA am

Ich habe auf meinem Rechner Athlon XP 2800 , 512MD DDR Ram, nForce2 Windows XP installiert. Immer wenn ich den Rechner anschalte oder reboote, braucht der Rechner Jahre lang um die Netzwerkverbindung...

[bisher keine Antworten]

neuinstallation

von emanem55 am 3 Antworten

habe mir ein neues mainboard gekauft und installiert. Nun muss ich ja mein Win neu draufspielen, aber wie bekomme ich es hin, dass ich mein altes win starten oder zumindest die einstellungen...