Bei mir Athlon XP 2800 , 512DDR, nForce2 braucht Windows XP nach dem ersten Anschalten des Rechner oder nach dem neustarten immer Jahre lang um die Verbindung mit T-Online anzuzeigen. Ich nutze dafür...
Hallöle, ich habe folgendes Problem beim Anmeldebildschirm von XP: Es steht dort, ich hätte eine ungelesene Email...habe ich aber nicht. Wie kann ich diese Meldung löschen? Grüße Sloba Danke im voraus
Hallo, ich habe ein komisches Problem, wann ich gebe das URL auto.search.msn.com , ich bin immer zu www.youfindall.net gefuehrt. Erst habe ich gedacht das es ist ein IE6 problem, aber ich bin...
Scheinbar scheint dies ein riesen problem zu sein aber ich finde nirgends Hilfe zu dem Thema, wer weis warum XP Festplattenspeicher nicht wieder freigibt, ich verzweifle, danke.
Servus, zwei Fragen: 1. Wie kann ich bei xp prof. den DMA-Modus der HDD anschalten, oder is der schon aktiv? 2. Wie kann ich am besten im DOS-Modus , wie bei WIN9x, die Festplatte komplett...
Hallo ihr winni besitzer, vor kurzem hatte ich einen Drucker, HP psc 2210, installiert. Kurz darauf kommt unten in der Task-Leiste ein Fehlermeldungssymbol. Hier einmal die Fehlermeldung: Ein Windows...
Hi Habe XP-Home und kann, wenn ich im win dos - prgs starte, keine tastatureingaben machen nichts wird angenommen tastatur normal mit kabel über ps/2 und sonnst immer in ordnung nur halt nicht bei...
Nach Einbau eines Sony DVD Brenners und Speichererweiterung von 512 MB auf 1GB mit einem Infineon SDRAM DDR 266FSB läuft mein Rechner nicht mehr stabil. Vorher hatte ich nie Probleme. Jetzt passiert...
Pearl hat mich mal wieder veraeppelt...FR 4.0 ist ne Ente...geht nix...welche PC-Zeitschrift hatte denn so eine OCR-Texterkennung dabei? die meines Agfa-Scanners ist nicht mehr auffindbar
Hi, hatte mal im Gerätemanager den ACPI-PC gegen einen Standard-PC ausgetauscht, weil ich bei hohen FSBs IRQ Probleme hatte. Habe das IRQ Problem nun gelöst, aber habe keine möglichkeit mehr, den...
Ich habe auf meinem Rechner Athlon XP 2800 , 512MD DDR Ram, nForce2 Windows XP installiert. Immer wenn ich den Rechner anschalte oder reboote, braucht der Rechner Jahre lang um die Netzwerkverbindung...
Servus erstmal!!! Hab Windows XP Professional mit SP1 drauf und mein pc friert öfters mal ein, d.h. der bildschirm friert ein, die maus kann ich zwar noch bewegen aber sonst schon nix mehr, hilft nur...
Hallo NG, ich hab hier jemanden mit folgender Konstellation: Windows XP Home Nero 5.5.10.28 MSI DVD MSI Brenner Board ASRock K7VT2 Bios 1.4 es werden von 2 verschiedenen CDs Audiotracks im Nero...
habe mir ein neues mainboard gekauft und installiert. Nun muss ich ja mein Win neu draufspielen, aber wie bekomme ich es hin, dass ich mein altes win starten oder zumindest die einstellungen...
Meine Umgebung: Asus P4B266SE Board Samsung 512MB 266FSB DDR SDRam Samsung 512MB 333FSB DDR SDRam neu installiert XP Home mit SP1 Nachdem ich einen zusätzlichen Speicherriegel eingebaut habe, friert...
Seit einigen Tagen startet auf meinem Rechner WinXP sehr langsam. Die Anwendungsprogramme wie Word, Excel, IE laden normal schnell und funktionieren auch gut. Das Herunterfahren dauert dann wieder...
Huhu ich hoffe mir kann da mal wer helfen. Also das Problem ist: Ich habe ein neues Mainboard Prozessor eingebaut und Windows XP neu installiert. Leider fehlt mir bei jedem Start von Windows eine der...