Ich habe experimentiert mit dienste deaktivieren..... nickles books gelesen und jetzt kann ich nicht mehr netzwerk verbinderei machen...muss ich alles neu installieren machen? cheers mick from scotland
Hallo Leute ! Seit Neuestem stürzt meine Kiste immer ab, wenn ich Movie mit dem Media Player 9.0 ansehe, ist einfach weg und bootet neu. Was kann das sein ???
Hi. Ich hab den Medion 8000er Rechner von Aldi... Wollte eben ma n Treiberupdate für den CardReader MS 6982 machen...also die neue Flash Xl software draufspieln. Lief eigentlich auch ganz gut...nur...
moin, wenn ich im mediaplayer auf den vollbildmodus umschalte, habe ich keine scrollleiste, an der ich beim filmgucken vorspulen kann. normalerweise erscheint eine leiste, wenn man die maus bewegt und...
Hallo, ich habe 2 PC. jetzt habe ich zum 2. pc winXP dazu bekommen. kann ich aus kostengründen diese version auf beide PC machen ? ich möchte mir nicht ein 2. OS kaufen, wo ich ein OS schon im hause...
Hallo Ihr Profis, ich möchte mein Win XP Profesionell gegen eine andere XP Version tauschen.Möchte aber alle installierten Programme und Einstellungen beibehalten.Wie kann ich das mit dem Setup...
Ist mir sehr ärgerlich. Habe XP-Prof. Original N-AV-Security2002 drauf. Wenn ich nun den aktuellen Norton AV-Sec. 2003 installieren möchte bricht er mir kurz vor ende der Installation ab und gibt...
Hallo, bin gerade dabei meinen PC Dell Dimension 4550, 2.53 GHz Pentium IV, 512 MB RAM zum Musikmachen zu konfigurieren. Was kann man alles bei Windows XP abschalten, löschen, tunen? Möchte sowenig...
hallo zusammen,wenn ich unter xp die datenträgerverwaltung starte, dann erscheint die meldung starten des servers fehlgeschlagen. die verbindung zum dienst für die verwaltung logischer datenträger...
Nachdem ich in meinen pc eine zweite festplatte installiert hatte master , auf der ich dann win xp installiert habe, kann ich nun nicht mehr auf meine alte platte zugreifen jetzt im slave-modus ....
Habe massenweise ausgelassene Frames beim Überspielen vom Camcorder zum PC.Eingebaut ist Athlon 1800 ,80GB Platte,512MB Ram.Platte neu defra. und nur viertel voll.Bitte um detailierte Hilfe,da ich...
Habe mir einen PC mit vorinstalliertem XP und einem Laufwerk C auf 40MB-Platte angeschafft und möchte nun, um weitere Laufwerke einrichten zu können, die Platte partitionieren. Wenn ich die...
Hallo! Ich habe zwei mehr oder weniger große Probleme: 1. Wie kann bei Windows XP den Scandiskvorgang nach einem fehlerhaften Herunterfahren abschalten? und 2. Wenn ich eine Ordneransicht ändere...
hallo zusammen habe paar Fragen und hoffe hier hilfestellung zu erhalten. 1. Wie kann ich die WinXP anmeldung automatisieren? Ich will nicht immer enter drücken, da ich eh kein passwort habe.2. Wie...
moin, hat mir letzte wo neues Laptop gekauft, Freeliner Peacock xp 2400 , Radeon 9600, etc.. hab die mitgelieferte xp-home gleich auf xp prof. geupdatet. Jetzt hab ich bei ca. jedem zwoten...
Nach Start von XP Prof. sind die angezeigten Programme in der Taskleiste u.rs. bei jedem Start in anderer Gesamtanzahl und oft nicht vollständig s.h. beim Start klar geladene Progr. z.B....
Seit ich gestern mal XP über meine vorhandene XP-Installation drüberinstallierte, wird mir nicht mehr im Systray angezeigt, das ich gerade mit dem Internet per Modem verbunden bin. Natürlich kann...