Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mediaplayer: im vollbildmodus keine scrollleiste

von steef am

moin, wenn ich im mediaplayer auf den vollbildmodus umschalte, habe ich keine scrollleiste, an der ich beim filmgucken vorspulen kann. normalerweise erscheint eine leiste, wenn man die maus bewegt und...

[bisher keine Antworten]

skystar 2 xp prof

von tinaaron am

wenn ich den treiber für die skystar 2 karte instal.bleibt mein pc win xp prof mittendrinn stehn.

[bisher keine Antworten]

Norton

von geri100 am

Ist mir sehr ärgerlich. Habe XP-Prof. Original N-AV-Security2002 drauf. Wenn ich nun den aktuellen Norton AV-Sec. 2003 installieren möchte bricht er mir kurz vor ende der Installation ab und gibt...

[bisher keine Antworten]

XP Home Edition abspecken - aber wie?

von ElectricSurfer am

Hallo, bin gerade dabei meinen PC Dell Dimension 4550, 2.53 GHz Pentium IV, 512 MB RAM zum Musikmachen zu konfigurieren. Was kann man alles bei Windows XP abschalten, löschen, tunen? Möchte sowenig...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Dienst Datenträgerverwaltung unter XP

von Leo Kirch am

hallo zusammen,wenn ich unter xp die datenträgerverwaltung starte, dann erscheint die meldung starten des servers fehlgeschlagen. die verbindung zum dienst für die verwaltung logischer datenträger...

[bisher keine Antworten]

XP-Tuning

von Kai Schäfer am 1 Antwort

Hallo! Ich habe zwei mehr oder weniger große Probleme: 1. Wie kann bei Windows XP den Scandiskvorgang nach einem fehlerhaften Herunterfahren abschalten? und 2. Wenn ich eine Ordneransicht ändere...

ein paar Fragen

von emanem55 am 2 Antworten

hallo zusammen habe paar Fragen und hoffe hier hilfestellung zu erhalten. 1. Wie kann ich die WinXP anmeldung automatisieren? Ich will nicht immer enter drücken, da ich eh kein passwort habe.2. Wie...

keine Rückmeldung unter xp prof.

von droopyb am

moin, hat mir letzte wo neues Laptop gekauft, Freeliner Peacock xp 2400 , Radeon 9600, etc.. hab die mitgelieferte xp-home gleich auf xp prof. geupdatet. Jetzt hab ich bei ca. jedem zwoten...

[bisher keine Antworten]