Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP und Schreibschutz

von jaster am 2 Antworten

Hallo, habe das Problem, das bei v.g. Version sich der Schreibschutz für einzelne Ordner zwar zunächst ausschalten läßt, aber sobald man dann wieder auf den Ordner Eigenschaften geht, ist der...

java script aktivieren

von slosebi am 1 Antwort

hallo habe vor längeren zeit mein pc formatiert und seit da geht der chat nicht mehr und mein bruder stresst immer das er chatten will und ich weis nicht wie man das java script aktiviert um chatten...

Win XP Installation

von khaj am 3 Antworten

Hallo Leute, ich versuche seit tagen XP zu installieren, geht leider nicht, immer bringt er mir einen blauen Bildscherm, mit Fehlermeldung Nr 000000000 und schreibt dass ich den Computer nochmal neu...

Noch was... SocksChain

von Mr Honk am

Ich habe mir vor einiger Zeit das Tool von UfaSoft heruntergeladen SocksChain V 3.8.137 Das prob das ich jetzt habe ist: Ich kann es nicht 100 enfernen. Ich wollte den Key Umgehen und die Trial neu...

[bisher keine Antworten]

Windows XP

von Mr Honk am 3 Antworten

Ich habe einige Probs... Bei der Anzeige der Kapazität der HDD C: stimmt was nicht !! Die Gesamtgröße beträgt 5,85GB. Es werden im Arbeitsplatz bei Freier Speicher 390MB angezeigt. Wenn Ich...

WinVNC mit WinXP

von tomxy am 4 Antworten

Hi, ich hab den VNC Server unter XP installiert und greife fernsteuernd unter Win98 darauf zu. Das klappte wunderbar solang ein Monitor unter XP angeschlossen war. Da ich an dem Rechner ja keinen...

Probs beim einrichtenVon Game Pad unter Win XP

von Despetaler am

Hallo, ich habe folgendes Problem mit WIN XP Home Servicepack 1 : Beim installieren eines Saitek P120 bekomme ich immer einen Fehler , da am Ende nicht der Passende Treiber gefunden werden konnte. Bei...

[bisher keine Antworten]

nach partitionieren läuft xp nicht mehr

von sideshow bob am

hallo leute wieder einmal seit ihr meine letzte hoffnung. nachdem ich mit partition magic die grösse zweier partitionen geändert habe keine davon war die mit xp geht nix mehr. beim booten seh ich...

[bisher keine Antworten]

3D Slowmotion

von MAD13 am 1 Antwort

HELP! Hab seit ner weile ein ganz nettes Problem, einige Spiele laufen nur noch in Zeitlupe ab, so höre ich z.B. erst den Sound oder die Stimme, und sehe die aktion dann sher langsam ablaufen, desdo...