Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Reinigungsprogramme starten ohne Nachfrage

von jüki am

Tag, allerseits! Sagt mal, Freunde, ist es irgendwie möglich, solche Programme wie jv16PowerTools, WashAndGo, Firestorm usw automatisch laufen zu lassen, wenn ich erst einmal meine gewünschten...

[bisher keine Antworten]

NCase

von Pile am 1 Antwort

Hallo, Hab heute meinen PC mit Adaware gescant, und er hat ein Programm gefunden mit Namen Ncase, das er als High risk eingestuft hat. Ich liess ihn entfernen. Im nachhinein war ich mir jedoch nicht...

Nicht mehr alle Sounds bei XP !!!

von Yogi Bear am

Hallo, ich habe folgendes Problem. Win XP Pro, Soundblaster Audigy. Ich habe irgendwann mal Kazaa installiert und seit dem spielt meine Kiste nicht mehr alle Systemeigenen Sounds ab. z.B. Papierkorb...

[bisher keine Antworten]

JAVA Script und Mikro

von Mike58 am 1 Antwort

Ich habe seit langem ein bisher unlösbares Problem: Ich benutze WinXP und IE 6. Es funktioniert alles prima, bis auf folgendes: Ich kann keine Seiten öffnen, die mit JAVA Script laufen. Jede...

Partition weg!

von Bjoern2000 am 14 Antworten

Halli Hallo! Ich habe folgendes mehr oder weniger großes Problem! Leider musste ich meinen PC formatieren! Nach dem formatieren beschloss ich, 2 Systeme aufzuspielen vorher war XP mit 2 Partitionen...

Dualboot

von Kaan am 1 Antwort

Hi Ich hatte früher WinXP und WinME gleichzeitig laufen. WinME auf c: und WinXP auf d: Spiele auf e: Jetzt ist mein WinME kaputt. Gibt es die Möglichkeit, es noch einmal zu installieren, und WinXP...

prob mit daten

von nonsense am

ich habe vor ca 24 std mein XP prof neu installiert prob is nur ich hatte dateien verschlüsselt die ich jetzt nich mehr öffnen kann die platte is ein dynamischer datenträger d.h. ich kann sie nich...

[bisher keine Antworten]

Laufwerk reinigen

von zicki am 2 Antworten

Wenn ich versuche unter WIN XP das Laufwerk zu reinigen ist sofort die Prozessorauslastung auf 100 . Das kommische daran ist das es nie fertig wird, als würde sich jedes mal der prozessor aufhängen....

Wenn Bootvis unter XP nicht läuft!

von gelöscht_35042 am

Wenn Bootvis unter XP nicht läuft, dann unter Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste den Taskplaner suchen und dort muss die svchost.exe -k netsvcs auf Automatisch stehen. Einmal booten und schon läuft...

[bisher keine Antworten]

Plötzlicher Absturz Mediaplayer 9 für XP

von CharlyKa am

Hallo! wer kann mir weiterhelfen? auf einmal kann mein Mediaplayer keine .MPG videodateien mehr aus dem Netz streamen, schlimmer sogar er hängt sich dabei total auf. beenden nur noch durch Task...

[bisher keine Antworten]