Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

standby

von geri100 am

so, beim XP-Abmeldeverfahren ist einfach die Option Standby nicht zu nutzen. Wie kann ich die aktivieren? für AW dankbar - mfg

[bisher keine Antworten]

Vernetzung

von Heinz Strohe am 1 Antwort

Ich habe Probleme einen Rechner Mit dem Betriebssystem Windows XP und einen mit Windows 98 bzw Windows ME über die Netzwerkkarten zu verbinden. Die beiden Rechner mit Windows 98 und Windows ME...

Startmenü spinnt

von PerplXR am

Mein XP Startmenü hat die Gewohnheit, mir im Punkt Programme nicht nur die erwünschten Verknüpfungen an, sondern auch sämtliche Programmordner des internen Programme -Pfades je nach Powertoy...

[bisher keine Antworten]

Screibschutz aufheben

von Stefan 38 am 2 Antworten

hi,Ich versuche seit Tagen bestimmten Dateien zu verschieben,aber der schreibschutz läßt sich unter Win Xp pro im Eigenschftendialog nicht entfernen.Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit?

Software Problem??

von N-Ring am 26 Antworten

Hi, ich weiß mir nicht mehr zu helfen... keine ahnung ob es ein hard oder ein software Problem ist...Nun zu meinem Problem, Betriebssystem win xp prof. Mein PC stürtzt immer nach einiger zeit...

Benutzerkonto unter XP

von Flaix11 am 1 Antwort

hi @ all ich moechte unter windows xp ein benutzerkonto anlegen das aber nur zu bestimmtes tageszeiten benutzt werden kann, ich weiss das es moeglich ist und das es nur in der commandozeile erstellt...