Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Auflösung

von habibi am 1 Antwort

Hallo, Da verschiedene benützerm am selben PC sitzen, hat jeder wie auch sonst seine wünsche. Jeder möchte eine andere auflösung, aber wieso kapiert das windows nicht? finde ich echt schade. gibt...

HD tausch SCSI -> IDE

von Steef1 am 3 Antworten

Ich möchte eine Windows XP-Installation von einer SCSI auf eine IDE-Harddisk verschieben. Ich möchte aber nicht einfach neu installieren, da bei der Fülle von Programmen dies zu lange dauert. Wie...

$NtUninstallQ.....$

von Köckeritz am 1 Antwort

im Windows-Verzeichnis sind bei mir einige Ordner abgelegt mit der Bezeichnung: NtUninstallQ... . Diese werden farblich hervorgehoben bei den Punkten sind Zahlen z.B.: 322011 vorhanden. Kann ich diese...

WIN XP und Sidewinder Game Pad

von joeblack9 am

Habe mein Sidewinder Gamepad über den Gameport meines Epox Motherboards angeschlossen. In der Systemsteuerung unter Gamecontroller sagt er mir Gamepad ist nicht verbunden. Meine Frage ist nun was...

[bisher keine Antworten]

Bilder in Outlook E-Mail sehen !

von Michael Richter3 am

Ich kann keine Bilder in Outlook 200 WinXP auf meinen E-Mail Nachrichten öffnen sehen . Beim Versenden, kann der Adressat sie öffnen und sehen. Wenn ich den Bildanhang Attachments Kopiere u.auf dem...

[bisher keine Antworten]