Hey, wenn ich Hilfe und Support anklicke passiert nichts nicht einmal eine Fehlermeldung . Das gleiche mit Systeminformationen und Systemdateienkonfiguration. Kann man das bei XP beheben ohne gleich...
Hallo, Da verschiedene benützerm am selben PC sitzen, hat jeder wie auch sonst seine wünsche. Jeder möchte eine andere auflösung, aber wieso kapiert das windows nicht? finde ich echt schade. gibt...
Ich möchte eine Windows XP-Installation von einer SCSI auf eine IDE-Harddisk verschieben. Ich möchte aber nicht einfach neu installieren, da bei der Fülle von Programmen dies zu lange dauert. Wie...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Netscape und IE. Ich kann in einem Forum keine Beiträge mehr posten. Früher ging es! Beim Internet Explorer geht dann ein Fenster mit einem Ausrufezeichen auf...
Habe bei meinem Rechner bei Start die Auswahl zwischen Start Betriebssystem Win XP ODER Start Wiederherstellungskonsole eingerichtet. Wenn ich ganz normal mein Win XP starten will oder automatisch...
Hallo zusammen, ich habe vor ca. zwei Wochen auf dem PC meiner Freundin Windows XP Professiional installiert. Danach sämtliche Treiber und alle Anwendungsprogramme die man so braucht. XP-Antispy...
Hallo! Ich gehe nun mit einem Wireless LAN ins Internet. Bei jedem Windows-Start wird dann eine Verbindung zum Access Point hergestellt. Wenn ich nun aber mit dem IE6 ins Internet gehe, versucht...
Wer kennt dieses Problem? Ich kann bei meinem Benutzerkonto das Passwort nicht mehr ändern. Nachdem alle Felder ausgefüllt worden sind und bestätigt wurden, kommt die Fehlermeldung: Kann Kennwort...
im Windows-Verzeichnis sind bei mir einige Ordner abgelegt mit der Bezeichnung: NtUninstallQ... . Diese werden farblich hervorgehoben bei den Punkten sind Zahlen z.B.: 322011 vorhanden. Kann ich diese...
Hi, der IE6 will nach einer weile Surfen einfach keine Seite mehr anzeigen. Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden oder keine Seite zum anzeigen An der DFÜ kann s nicht liegen, denn...
Hallo, ich habe ein Notebook mit einer externen 80Gb USB2.0 Festplatte. Nach einem Absturz von PartitionMagic zeigt Windows eine Partition der externen Platte als volkommen leer an und auch der...
Hallo Hab durch eine Neuinstallation mein Zertifikat verloren. Wie kann ich die verschlüsselten Dateien wieder brauchbar machen ? Zum sichern des Zertifikates war ich zu schnell. :- Habs eben einfach...
Hallo, in meiner XP-Taskleiste wird seid kurzem nur noch die Uhrzeit angezeigt. Was muss ich machen, damit das vollständige Datum wieder dauerhaft eingeblendet wird?
Auf meiner zweiten Partition ist ein Verzeichnis aufgetaucht, welches von mir nicht angelegt wurde und das aussieht wie ein Registrierungsschlüssel. Es hat ein Unterverzeichnis mit dem Namen SP2...
hi, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, hab folgendes prob: hatte einen megacrash mit dateiverlust und platte defekt -hab danach alles was ich noch retten konnte - ghost via norton -...
Folgendes Problem mit Windows XP Pro: Booten funktionert optimal und schnell. Ich kann nach etwa 35 Sekunden mit dem Rechner arbeiten. Ich kann sofort via ISDN in s Internet usw. alles ist bereit -...
Habe mein Sidewinder Gamepad über den Gameport meines Epox Motherboards angeschlossen. In der Systemsteuerung unter Gamecontroller sagt er mir Gamepad ist nicht verbunden. Meine Frage ist nun was...
Ich kann keine Bilder in Outlook 200 WinXP auf meinen E-Mail Nachrichten öffnen sehen . Beim Versenden, kann der Adressat sie öffnen und sehen. Wenn ich den Bildanhang Attachments Kopiere u.auf dem...