hallo zusammen, ich habe mir neulich ein neues notebook gekauftnun ist das ding immer ziemlich heiss. Kann mir jemand einenProgrammtip geben, mit dem ich die Temperatur nachschauen kann? PREIS SPIELT...
Hallo, meine Rechner stürzt seit dem Zusammenbau im November neu gekauft häufig ab, anfangs nur bei Spielen, später dann auch im office oder Internet Betrieb. Der Rechner fährt dann einfach runter...
Nachdem ich ein Hausnetzwerk eingerichtet habe,öffnet WinXP plötzlich das Kennwortfenster beim Start !Ohne ein Kennwort einzugeben also nur auf OK komme ich dann auf meinem Desktop. Kann ich das...
mein pc hängt immer, weil der brenner immer kurz nach dem start abbricht - so nach 5 ungefähr - dann is immer buffer underrun da!!! Aber keine fehlermeldung, weil er sich einfach aufhängt!!!! Bitte...
Hallo, ich habe bei mir den Virtuellen Arbeitsspeicher deaktiviert. 512MB DDR-RAM Da ich aber keinen ahnung habe,ob die ohne den Virtuellen ausreichen,will ich die Rams in nächster zeit im Auge...
Hallo!Ich habe Win XP Home und nach dem Aufruf von GP3 2000 erscheint nur das Anfangs-Logo und danach war es das...Windows arbeitet ganz normal weiter. Nur der Task von GP 3 2000 ist wird automatisch...
Woher kann es kommen dass man beim strg-alt-entf drücken nur so nen abgeschinttenen TaskManager kriegt, d.h. nur der Inhalt, keine Fenster-Titelleiste die mit Schliessen Knopf etc. , keine...
OS:Win XP Pro Hab ein komisches Problem: Ich habe die Angewohnheit, in der Ansicht alle Ordner und Dateien auf Detail zu stellen, außer den Inhalt meines Ordners Programm , da hätte ich gerne die...
Hallo erst mal ich beschäftige mich gerade damit einigen Anwendungen die nicht so wichtig sind proritäten zuzuweisen, also z.B. Virenscanner in meinem Fall Antivirenkit von GDATA beim hin und her...
hallo, habe folgendes problem. wenn ich den explorer öffne, sollen links alle ordner angezeigt werden, zwar gibt es oben nen button ordner, doch wenn ich den explorer wieder schliße und neu öffne...
möchte, daß unter jedem konto z.B. YAW läuft - tut es auch. wenn das konnto aber über keine Administratorrechte verfügt, kann YAW keine bestätigten Anwendungen in seine entsrechende Datei...
hallo also wie oben schon gesagt verbraucht der explorer.exe in letzter zeit bis zu 320mb arbeistspeicher... das ist viel zu viel !! was kann da passiert sein? das ganze is bei mir erst seit etwa 2...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC starte läuft er zwar ganz normal aber weder Arbeitsplatz noch Internet Explorer lassen sich öffnen. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Hallo! Habe meine Festplatte formatiert und Win XP neu installiert. Leider hab in ne Onboard-Soundkarte, XP erkennt diese zwar kann aber keine Treiber mehr installieren. Habe leider auch keine Angaben...
Mein Sohn hat erst 5 Spiele installiert, und bekommt schon die Meldung nur noch 1 mb Arbeitsspeicher .Was kann ich dagegen tun.Der PC ist ein 2.6 Pen.4, 160Gb Festplatte,512 mb Arbeitsspeicher, Win XP.
Hallo nochmals, habe am 31.5. hier mein Problem reingestellt Internetzugang über Benutzerkonto geht nicht mehr , habe aber keinen Tipp bekommen. Nochmals bitte um Hilfe. danke im voraus fdid
Hallo ich habe vor ungefähr einer woche mit partions Magic meine HD partitionieren wollen nach dem wir dann einen stromausfall hatten habe ich immer einen blue screen gehabt ind dem stand : Aufgrund...
Habe WinXP nach Fehler neuinstalliert.Jetzt fehlen im menü Einstellungen-Gamecontroller alle Microsoft Controller... Das letzte mal half nur eine Neuinstallation von xp. Wie bekomme ich die...