Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Detailansicht - Symbole kommen nicht mehr

von Coniaric am

OS:Win XP Pro Hab ein komisches Problem: Ich habe die Angewohnheit, in der Ansicht alle Ordner und Dateien auf Detail zu stellen, außer den Inhalt meines Ordners Programm , da hätte ich gerne die...

[bisher keine Antworten]

im explorer alle ordner dauerhaft anzeigen

von hombel am

hallo, habe folgendes problem. wenn ich den explorer öffne, sollen links alle ordner angezeigt werden, zwar gibt es oben nen button ordner, doch wenn ich den explorer wieder schliße und neu öffne...

[bisher keine Antworten]

Sicherheitsprogramme für alle konten XP Professional

von tom37 am

möchte, daß unter jedem konto z.B. YAW läuft - tut es auch. wenn das konnto aber über keine Administratorrechte verfügt, kann YAW keine bestätigten Anwendungen in seine entsrechende Datei...

[bisher keine Antworten]

Kein Sound bei XP

von Mappy13 am 2 Antworten

Hallo! Habe meine Festplatte formatiert und Win XP neu installiert. Leider hab in ne Onboard-Soundkarte, XP erkennt diese zwar kann aber keine Treiber mehr installieren. Habe leider auch keine Angaben...

Hat keiner eine Idee ?

von fdid am 6 Antworten

Hallo nochmals, habe am 31.5. hier mein Problem reingestellt Internetzugang über Benutzerkonto geht nicht mehr , habe aber keinen Tipp bekommen. Nochmals bitte um Hilfe. danke im voraus fdid