Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP aufräumen ?

von netzer80 am 3 Antworten

Suche ein Tool das windows gründlich und sicher aufräumt d.h. unnötige Treiber oder nicht mehr verwendbare Datei-Reste oder ähnliches entfernt . und die registry sollte auch bereinigt werden, da...

Batterieanzeige meines Notebooks spinnt!

von drathy am

Hallo! Ich habe ein Problem mit der Batterieanzeige in der Taskleiste WinXP Home . Der Rechner ist eine Woche alt. Seit kurzem spinnt die Batterieanzeige in der Taskleiste. Mal ist sie da und dann,...

[bisher keine Antworten]

Hyperlinks in eMails unter Outlook starten IE nicht

von ngradert am

Hi! Hyperlinks unter WinXP in Outlook starten den IE nicht, sondern öffnen Eigene Dateien ?!? Hintergrund: Habe den T-Online-Browser in T-Online 5.0 installiert, anschließend aber wieder...

[bisher keine Antworten]

Netzfreigaben lassen sich nicht mounten

von nathan315 am

Ich bekomme an einem XP-clienten Samba-Freigaben von einem Linux-Server nicht als Netzlaufwerk verbunden mit der Fehlermeldung, die gleiche Ressource sei schon verbunden und ich müsse erst alle...

[bisher keine Antworten]

formatieren unter XP

von rachel77 am 3 Antworten

Hallo, ich nutze das Betriebssystem XP und würde gerne meine Festplatte formatieren. mit der Xp-Installations CD hab ich es schon probiert, das funktioniert nicht! Also: wie kann ich die platte...