Dieses Programm scheint jedesmal, wenn ich den Computer runterfahren will, zu laufen - meist breche ich es ab. Habe aber keine Ahnung, was das Ding tut und soll. Spyware? Virus? Systemprogramm? Alle...
Seit der Installation von WinXP auf meinem Rechner geht alles schief. Zunächst lässt sich XP installieren, es wird ein Neustart gefordert, doch beim erneuten hochfahren kommt der Rechner bis kurz...
Hallo!!!! Ich habe festgestellt, das sich auf dem Laufwerk C: o.g. Dateienen befinden. Sie sind zusammen 2,5GB groß!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brauch ich sie???????? Von welchem Programm sind sie??????? Gruß...
Hallo, wer kann mir hierzu einen Rat geben. Jedesmal, wenn ich den Rechner einschalte läuft erst eine Festplattenüberprüfung ab. Wie und wo kann ich das abstellen. Dank Euch Susi
Hallo ich habe eine neue Festplatte in meinen Rechner eingebaut.Beim Patizionieren der Platte der schreck. C: Festplatte d: DVD e: Brenner f:Festplatte g: festplatte wie kann ich jetzt die...
Hallo ich habe Windows XP auf meinem Rechner. Nach dem Versuch MS Encarta 2002 zu instalieren erscheint eine Fehlermeldung: Das Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.Lassen sie den...
hallo leuts, hat jemand schon mal o.g. konfig ausprobiert? funzt das überhaupt? gemäss murksisofts minimalanforderungen sollte datt tun, aber ich hab da so meine bedenken. soll ein stinknormaler...
Hallo zusammen!Gestern habe ich meine sämtlichen Festplattenpartitionen von NTFS auf FAT32 umgestellt, da dieses Dateisystem als schneller gilt und weniger Verwaltungsoverhead zu produzieren scheint....
Hi habe da 2 kleine grosse Probleme. 1. Wenn ich auf mein als Master an 2 IDE Port angeschlossenen Cd-Brenner Laufwerk zugreifen will dauert es super lange und 2. ich kann keine Cd brennen weil er das...
Ich habe auf meinem Rechner K7S5A, XP2400 , GF4Ti4200, Realtek 100MBit, SB 1024 Value auf einer zweiten Primärpartion 1. Win98SE versteckt XP Pro installiert, alle nötigen Treiber zu XP...
Ich kann von meinem 1.PC Windows2000 nicht auf die Dateien meines 2.PC Windows XP zugreifen. Was genau muß ich da wo einstellen. Auf beiden PCs habe ich mich als Admin eingerichtet, doch das reicht...
Plötzlich bekomme ich nur noch die Ordneroption Miniaturansicht , aber nicht mehr die praktische Filmstreifen Option. Wie kommt s ? Und wie kann ich die wieder aktivieren ? Hier wie es vorher noch...
Folgende 2 Meldungen erscheinen auf meinem PC , wenn ich ms config aufrufe, bevor ich in das Register Menü kommen kann.. Was hat das wohl zu bedeuten und was muß man tun ? Für nette Hinweise 1000...
Diese Meldung erscheint wenn ich XP Professional starte seit etwa 10 Tagen. Ich kann darauf auf erneuern oder abbrechen klicken. Abbrechen führt mich normal zur XP Oberfläche, wenn ich aber auf...
Moin! Hat jemand ne Ahnung, wo man unter WinXP die Umschalttaste so umstellt, dass sie so reagiert wie unter Win98? Wenn ich die Feststelltaste gedrückt habe, will ich das mit der Umschalttaste...
Win XP Pro Ich habe den Verdacht, dass meine Festplatte an einem anderen PC angeschlossen wurde ist doch keine Problem, oder !? und von da Dateien kopiert und gelesen wurden. Da die Platte ja nur an...
Hallo Ihr da draußen! Ich bin verzweifelt,ich versuche nun seit seit wochen mein Netzwerk zu hause voll zum laufen zu bringen und scheitere immer wieder an dem selben Problem:Ich habe zwei Rechner...
Tag, immer wenn ich den PC starte und XP geladen hat wird der Arbeitsplatz geöffnet wie zb ein Autostartprogramm und jetzt wollt ich fragen wie ich das wieder weg bekomme? MFG