Hallo ! Gibt es eine Einstellung, bei der man mehrere Programmfenster gleichzeitig sehen und bearbeiten kann ??? ZB. den Editor im Vordergrund und ein anderes dahinter und ich kann Daten vom Editor...
Hallo,ich versuche von einem Windows XP Pro Rechner eine Netzwerkverbindung zu einem Windows 2000 Pro Rechner herzustellen, ich finde den REchner, kann mir dessen Freigaben ansehen, habe sogar ein...
Hi Hier hab ich mal was knuffiges, es kennt jeder wenn man mit der Rechten Maustaste auf Start geht, dann kann man über das sich öffnende Kontextmenü heraus den Explorer starten, nun möchte ich...
Hallo, ich habe grade WinXP neu bekommen und wüsste jetzt gerne: Wie kann ich einstellen, dass ein bestimmter Benutzer nur auf eine für ihn bestimmt Partition zugriefen kann?
Ich habe noch einen uralt Joystick der Fa. Boeder gefunden. Den möchte ich unter Win XP einrichten. Treiber? Keine Ahnung. Boeder ist pleite. Keine weiter Bezeichnung auf dem Joystick. Ist ein ganz...
Hi, wie kann ich den Sound beim Start von Windows endgültig entfernen ? Habe unter Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte bei Windows Start keinen Sound ausgewählt.Bei Windows-Anmeldung ebenso....
Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Synchronisation und Sicherung der Daten in einem kleinen Netzwerk. Am Netz sind 1 Server, 2 Arbeitsplätze stationär und 1 Notebook mobil . Vor und...
Ich habe Graka-Treiber deinatalliert und danach habe ich erstmal neu gestartet. Dann hat der PC den 3D Chip meines Motherboards erkannt und denke ich auch mal benutzt. Dann bin ich auf Eigenschaften...
Hallo Ich hab da eine Frage: Ich möchte ein Benutzerkonto mit beschränktem Internetzugang einrichten. Ich habe ein Modem und würde es gerne so einstellen, dass die onlinezeit auf eine Stunde...
So wir haben en neuen Rechner und kriegen ums verrecken net en win xp /2000 installiert. WinMe geht auf jeden Fall Board ist ein Epox EP-4T4A mit 512 MB PC 4200, en Intel 2,53 Ghz, ne Western Digital...
....Hallo, ich hab auf meinem Desktop ein paar Dateien und Verknüpfungen runtergeschmissen, darunter leider auch versehentlich den Arbeitsplatz, nur kann ich den nicht neu als Verknüpfung anlegen...
servus alle, ich hätte da gerne ein problem :o im netz habe ich den passenden treiber für xp nicht gefunden. hat jemand eine idee, wo ich suchen soll ? oder gar den passenden treiber parat so, dass...
hallo, ich habe auf meinemy system winXP prof. auf P4 2,0, 256MB die norton internet security 2003 installiert. bislang lief alles einwandfrei, jedoch benötigt das hcohfahren nach dem login seit...
Hi Ich hab nen Pentium III mit 450 MHz und möchte mein Betriebssystem neu installieren ,da Windows Me zur Zeit immer abstürzt. Jetzt überlege ich mir gerade ob win Me wieder drauf soll oder ich...
hallo!habe c formatiert und xp pro installiert. die installation war auch fehlerfrei, aber ich konnte nach automatischen neustart nicht in win reinkommen!win bleibt bei dem bidschirm stehen bevor man...
Hallo Leute, drei Fragen: Was bedeutet die Fehlermeldung oben und wie kann man sie beheben ? Wenn ich den Fehler IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL bekomme und unter adresse den Treiber aufschreibe z.B. EDB3D oder...
Ich habe auf meinem Rechner 2 Festplatten u. diese habe ich partitioniert u. als NTFS formatiert. Da ich Admin bin habe ich den Festplattenzugriff für andere User gesperrt. Komischer weiser schlug...
Hi Jungens... nach dem mich das so genervt hat immer wieder diese Popups und Hilfe gab es nirgendswo so recht hatte ich einfach mit der Windows Dateisuche alles suchen lassen was mit sfc zu tun hat....