Hallo XP-User! Wenn ich im rechten explorer-Fenster auf einen Ordner doppelklicke wird der Ordner nicht mehr geöffnet sondern das Suchen-Fenster wird geöffnet. Das liegt daran, dass im zugehörigen...
Wenn ich im abgesichertem modus booten will abreitet der pc wie wild, aber so nach 15 minuten denk ich bootet der wirklich nicht mehr - Was für optionen bleiben mir um das zu richten? The Fipes
Ich möchte von einem alten PC300 unter NT 4.0 Workstation auf Daten unter XP Professional auf einem Notebook zugreifen. Von XP nach NT funkltioniert es, pingen in beide Richtungen geht auch, nur von...
Hallo Leute, hab mir bei Ebay einen Aufrüst-PC ersteigert, hab jetzt nur ein rießiges PROBLEM. Win98 zu installieren, kein Problem, aber sobald ich Win XP Prof. installieren will, kommen u.a....
Ich habe jetzt XP installiert und auch meine ISDN-Karte,und musste feststellen wenn ich den Internetexplorer oder überhaupt neu starte sich der Rechner von ganz alleine ins Netz wählt! Wer kann mir...
Habe mir gestern das SP1 drauf gezogen. Nach einer unbestimmten Zeit schaltet sich mein Rechner aus, wenn ich den PC neu starte befindet er sich noch im aktuellen System. Frage woran liegt das u. wie...
Vor kurzem habe ich mein altes DVD-Laufwerk gegen ein neueres ausgetauscht Toshiba SDM 1502 . Jetzt sucht XP jedesmal beim Neustart einen Treiber für diese Laufwerk gibt es natürlich keinen . Das...
Hallo!!!!! Im Gerätemanager unter Win XP taucht immer wieder ein unbekanntes Gerät auf. Ich weis aber absolut nicht was es ist. Wie kann ich es herausfinden, damit ich einen passenden Treiber...
Hallöle, ich habe ein recht nerviges Problem. Immer wenn ich WinXP starte und mein Passwort eingegeben habe, rechnet der PC erstmal ne Minute rum. Danach bekomm ich mein Desktophintergrund zu sehen...
Wenn ich unter XP eine 3D-Anwendung - egal ob Direct3D oder OpenGL - starte, schält der Monitor auf 60 Hertz um. Ich habe eine ATI 9500 Pro und den Catalyst 7.88 für XP und DirectX 9 installiert....
also erst ging die maus nicht mehr, habe probiert neue software drauf zu machen, aber dann: could not find hardware device. und jetzt startet es nicht mehr. gleich nach dem bios kommt pci device...
Wenn ich versuche mit dem Moviemaker zu arbeiten , komme ich nur ein paar Schritte weit , und dann stürtzt der einfach ab . Mein PC ist eigentlich schnell genug P 4 2,566 GHz 120 GB Festplatte 1GB...
HI! Also folgendes: Wenn ich netmeeting benutze sehen mich zwar meine freunde, aber ich sehe sie nicht. Ich habe Wingate als Router. An den Ports liegt es nicht schon durchprobiert und auch mal...
Hi! Mir ist gestern mein pc mit win xp abgestürzt mit Blue screen uns schrieb da was mit sosw2k.sys nich in ordnung sei weiß jemand was das ist ??? auf meinm laptop mit win xp ist die datei nicht,...
Hi,habe da ein kleines Problem, mein System WinXP Pro SP1, 512 MB DDR, Epox 8KHA , AthlonXP 1800 GF3 Ti 500 ist serhr langsam geworden. Jetzt habe ich mit dem Taskmanager festgestellt, dass die Datei...
Ich hatte auf einmal statt graue normale Schaltflächen, blaue. Wie es aussieht ist es ein gemustertes Blau mit einem Wasserzeichen. Muss also ein Bild sehen. Da die Wörter wie Datei , Bearbeiten ,...
Folgende Fehlermeldung ersheint beim Aufruf des IE 6 nach einer Weile: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden ? Zeile 45: Fehler: SymWinOpen ist undefiniert Was...
Wir hatten das Problem, dass der PC nicht mehr starten konnten- wegen ntldr missing! Wir haben das Problem behoben, aber kann mir jemand verraten, warum das passiert ist!
Hi Leute, ich hab das Problem das mein Explorer beim einlegen einer CD diese zwar einliest, doch im Explorer Fenster ist nur das entsprechende Laufwerk zu sehen, aber nicht die eingelegte CD, sowohl...