Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audioprobs mit WinXP

von mad1 am 5 Antworten

Hi Leuts! Das Problem das ich habe sieht so aus: wenn ich win98 mit meinem Kumpel winXP übers internet rede wird alles was ich sage bei ihm wiederum aufgenommen und wieder zu mir zurückgeschickt....

Bootschwierigkeiten mit XP Pro

von DaveP am

Hallo zusammen! In der letzten Zeit ist mein Rechner öfters beim Booten hängengeblieben. Und zwar erscheint dann dieses Windows Logo beim Booten auf schwarzem Hintergrund mit dem blauen Ladenbalken...

[bisher keine Antworten]

Hardware Malfunktion Blue Screen bei Win XP

von PsychoEagle am

Tach Habe da ein Problem mit meinem Windows XP. Wenn ich es Installieren will kommt vor der Installation folgender Fehler: Hardware MalfunktionCall Your Hardware vndor for Support The System has...

[bisher keine Antworten]

flugsimulator

von glorias am 1 Antwort

hi ihr! kennt wer von euch einen gratis download eines flugsimulator spieles das sich auch über die tastatur spielen lässst? warbirds hatte ich schon das funktioniert nicht. danke

problem mit programmen und install shield

von sealchor am

Hi, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe vor kurzem erst WinXP SP1 installiert. Es läuft soweit alles Ok, Aber alle Programme, bei mir waren es Spiele, kann ich nicht installieren, so bald sie...

[bisher keine Antworten]

Win XP Start??????

von village11 am 5 Antworten

Hallo!!!! Wenn Windows startet sehe ich 2 Minuten das Windows XP-Logo und nach dem Willkommensbildschirm ist noch 1 Minute ein rattern zu hören, bevor was geht. Das sind insgesamt 3 Minuten laut...

Masterbootsektor neu?

von Jeremin am 3 Antworten

Hallo, ich hab mir mal Linux zum experimentieren aufgespielt und dabei offenbar den Masterbootsektor zerstört. Der Linux-Bootmanager bietet an, Windows zu starten, aber der Rechner hängt sich...

Media Player 9

von boro111 am 1 Antwort

Wieso kann ich in der Medienbibliothek vom Media Player 9 nichts löschen?Die füllt sich schön langsam mit Sachen die ich gar nicht mehr am Computer habe aber wenn ich auf aus Medienbibliothek...