Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Programme strten nicht mehr

von geistl am

Hallo Leute, habe gerade Net Objects Fusion auf meinem Rechner mit XP-Prov. installiert. Beim Starten der Software sieht man kurz die Sanduhr und das wars. Habe darauf in den Kompatibilitätsmodus...

[bisher keine Antworten]

XP - Fehler im Kontextmenü

von mbiscaro am

Seit einiger Zeit habe ich unter XP folgendes Problem: Wenn ich in Start - Programme einen Programmordner mit der rechten Maustaste anklicke und im Kontextmenü Öffnen oder Explorer wähle, tut sich...

[bisher keine Antworten]

Optimale Partition

von Markus26 am 2 Antworten

Wie groß sollte die Partition für eine Win XP Installation mindestens sein? Sollte für die zu installierenden Programme eine extra Partition gewählt werden, oder mach es keinen Unterschied, wenn...

fehlercode 23 50

von yoshiii am

hi! ich habe da ein anliegen, und zwar will mein xp auf einmal meine spiele zumindest fast alle nicht merh installieren !! es erschein die meldung fehlercode 23 50 !! kann mir da jemand weiterhelfen!!...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Gothic

von Jacaranda am 3 Antworten

Hi ! Ich habe letztens WinXP auf meim PC installiert und vor gestern das PC spiel Gothic1.Nun hab ich das prob., dass beim laden einer neuen Welt eine Meldung angezeigt wure, die beagt, ich hätte zu...