Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win XP OEM?

von kein Plan am 3 Antworten

Kann mir jemand sagen, was bei Windows XP OEM-Vollversion ohne Support von Microsoft bedeutet?? Und warum diese Version nur ca. EUR 90,00 anstatt wie z.B. bei Media Markt um die EUR 200,00 kostet? Was...

XP Home Leistungseinbruch im Dateimanagement

von kape am

Meine XP-Installation zeigt plötzlich, ohne nachvollziehbarem Grund, starke Einbrüche in der Performance: Nach dem Erscheinen des Desktop braucht der Rechner viel länger, bis er Virenscanner und...

[bisher keine Antworten]

nervende Taskleiste

von Rudy76 am 5 Antworten

Ich habe eine Digitalkamera und seit heute auch einen Multifunktionsdrucker HP PSC 2110 , die ich per USB an meinen Rechner anschließen kann. Die Kamera wird als Wechsellaufwerk, der HP als Scanner...

Info-Box abschalten

von roni am 8 Antworten

Wenn ich in der Taskleiste mit dem Mauszeiger irgend welche Symbole berühre, erscheinen die hellgelben Info Boxen. Wo lässt sich das abschalten? Die Quickinfos sind es nicht. Diese habe ich...

Fenstergröße läßt sich nicht festlegen.

von Römer am

Ich arbeite mit WinXP. Jedesmal, wenn ich Arbeitsplatz öffne, erscheint es in einer Ansichtsgröße und Form, die ich so nicht will. Ich ändere dann díe Ansicht in die gewünschten Form/Größe und...

[bisher keine Antworten]

WinXP: Downloads nicht zu installieren

von Holger Wendt am

Hallo, ich habe folgendes Problem: nach einem Download, egal welche Art von Programm, erscheint nach Doppelklick der .EXE nur für kurze Zeit ein Dos-Fenster, aber der Installationsvorgang wird nicht...

[bisher keine Antworten]

Probleme bei XP Installation

von TinXpH am

also wenn ich mit der WIN XP Prof. CD boote, startet er normal bis ins Setup menue...wenn ich dann ne Festplatte aussuchen soll auf der ich XP installieren will, sagt er das er auf die angewählte HD...

[bisher keine Antworten]

Aktives Fenster inaktiv

von R. Brandau am

Beim Programmstart z.B. von WORD gilt aber auch für andere Programme unter XP-HomeEdition ist das eigentlich aktive Fenster inaktiv, d.h. ich muss es erst per Mausblick auf das blinkende...

[bisher keine Antworten]

Stopfehler

von Gabinator am 3 Antworten

So diesmal hab ich mir den Fehlercode aufgeschrieben und hoffe das einer hier das Rätsel lösen kann: stop: 0x0000008E 0xc000001D, 0xE1B5A009, 0xF387F7D0, 0x00000000 Das passierte als ich Splinter...

Kein Betreff angegeben

von Michael 01 am

Hallo, ich hab ein Problem mit Photoshop unter Windows XP. Wenn ich PSD starte fehlen in den Menüs u. Untermenüs von Photoshop die Schriften auf den Buttons z.B. Öffnen, Abbrechen, etc. und...

[bisher keine Antworten]