Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP hängt sich auf!?

von koksnuss am

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit den neuen Windows Media Player samt dem neuen Div X Codec installiert. Seitdem hängt sich XP nach einiger Zeit auf. Z.b. wenn ich im...

[bisher keine Antworten]

@ Poly u.a. - Thema: AVI Voransicht

von App am

Habe das Problem mit der AVI-Voransicht gelöst, das es verhindert hat, AVIs zu löschen oder umzubenennen, so lange XP nicht die Vorschau erstellt hat. Einfach den Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT...

[bisher keine Antworten]

Was ist SP1?

von Snoopy33 am 4 Antworten

Sorry, wenn ich so dumm frage aber alle reden hier SP1 und ich weiß nicht was das ist. Vielleicht wurde es ja schon beantwortet aber ich frage doch lieber nochmal. Aber braucht man SP1?Wozu ist es...

Lizenz

von realist am 3 Antworten

Ich habe ein Problem: Ich habe Liederdateien von einer CD. Wenn ich diese nun abspielen will WP oder WMP kommt immer ein Fehler wegen der Lizenz. Ich kann sie also gar nicht hören. Da ich die CD...

USB Kamera und USB Scanner unter XP

von J.Coldewey am

Beim gleichzeitigen Anschluss meines USB Scanners und meiner USB Digitalcamera kann nur das jeweils zuerst in Betrieb genommene Gerät benutzt werden, weil die USBSCAN.SYS von beiden Treibern genutzt...

[bisher keine Antworten]