Ich hab ein ziemlich besch...eidenes Problem mit WinXP. Wenn ich Photoshop starten will, passiert entweder gar nix oder WinXP bringt nen BlueScreen: STOP: 0x0000008E 0xC000005, 0xBF835628, 0xF1D6F480,...
Servus Leute Also ich habe dar ein schwerwiegendes problem mit meinem Counter-Strike! undzwar wenn ich mein CS starte dann kommt ganz normal die konsole und der Pc lädt alles... dann geht die konsole...
Hallo. Mein Rechner mit XP Home Edition bleibt egal was ich mache einfach stehen. Hauptsächlich bei der Ausführung von Windows Mediaplayer. Habe Winfast Platinum, IBM 60 GB, Epox 9K8A und 512 MB...
Beim Versuch, in den Standbymodus zu schalten, kommt bei meinem Win XP-Rechner die Fehlermeldung: ...Der Standbymodus wird von Ihrem Kommunikationsgerät nicht unterstützt... Was heißt das? Wie kann...
Hallo, bitte Euch, mir bei einem komischen Problem zu Helfen: Zunächst die Hardware: MSI-MB mit Raidkontroller nicht aktiviert , 512 DDR, 2 x Samsung 120 GB Festplatten, Rom, Brenner und das übliche...
Hallo, ich habe Win Xp mit SP 1 und nutze sehr viele Unterordner in Outlook Express. Leider klappen die alle bei jedem Neustart wieder zu. Bei der vorherigen Version ohn SP 1hatte ich das Problem...
Bin im Begriff von einem Win98-Rechner auf einen neuen XP-Rechner umzusteigen. Ich würde dabei jedoch gerne die Internet-Explorer-Adressen aus Outlook-Express und die Favouriten aus dem...
Das kann ja wohl nicht wahr sein das ein Produkt von Microsoft nicht auf XP läuft oder?? Es muß doch einen Treiber für den Gamepad SideWinder Freestyle Pro für XP geben!! Immer wenn ich die...
Hi Leute, ich habe noch einige Programme für meine Kids Sesamstrasse, Löwenzahn ... . Jetzt habe ich mir einen neuen PC mit Windows XP gekauft. Leider verweigert XP nun all die schönen alten...
Hallo, ich habe zwei HP Scanner Scanjet 3300C und Photosmart S20 über USB an meinen Rechner angeschlossen. Windows XP erkennt aber immer nur einen korrekt, beim anderen steht im Gerà temanager...
Hallo, bei NT konnte man sich im lfd. Betrieb mittels su.exe als Administrator anmelden. Bei XP funzt es nicht RPC-Server steht nicht zur Verfügung . Gibt es da irgendwas anderes??? Danke im Voraus....
Wenn ich unter dxdiag den Direct3D-Test machen will, dreht sich der Würfel extrem schnell, doss ich nicht mehr erkennen kann, dass es ein Würfel sein soll. Ist das normal? Wie kann ich das beheben?...
Grüße. Also ich hab hier in meinem Schrank noch meine alte Win95-CD gefunden und gemerkt, dass ich dafür ja noch 2 Support-Anrufe bei Microsoft freihabe. Ebenso für WinXP Home auf meinem Laptop....
Hallo Alle, Wie bekommeich mein eigenes Logo in das System-Allgemeines. Habe das schon einmal gelesen, aber finde es nicht mehr.Für einen Tip währe ich dankbar. gerbu
Hallo liebe Forenten, ich weiß ich bin ein DAU . Aber folgendes habe ich getan . Weil XP aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund immer langsamer bootete, kam ich auf dei Idee es neu drüber -...
Hallo, wenn ich ein Worddokument starten will habe ich oft das Problem dass beim klicken bzw. starten der Datei auf einmal für kurze Zeit nur noch ein leerer Desktop vorhanden ist. Während dieser...
ein nachbar hat windows xp neu instaliert,jetzt fährt er nur noch bis zur passwort eingabe,ist das passwort eingegeben öffnet sich ein fenster wo steht-Windows aktivieren,weiterhin passiert...