Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zwei HP Scanner unter Windows XP

von Rainer30 am

Hallo, ich habe zwei HP Scanner Scanjet 3300C und Photosmart S20 über USB an meinen Rechner angeschlossen. Windows XP erkennt aber immer nur einen korrekt, beim anderen steht im Gerà temanager...

[bisher keine Antworten]

remote anmeldung als administrator

von duffmckagan am

Hallo, bei NT konnte man sich im lfd. Betrieb mittels su.exe als Administrator anmelden. Bei XP funzt es nicht RPC-Server steht nicht zur Verfügung . Gibt es da irgendwas anderes??? Danke im Voraus....

[bisher keine Antworten]

Eigenes Logo?

von gerbu am 1 Antwort

Hallo Alle, Wie bekommeich mein eigenes Logo in das System-Allgemeines. Habe das schon einmal gelesen, aber finde es nicht mehr.Für einen Tip währe ich dankbar. gerbu

Leerer Desktop

von Maulhofer am

Hallo, wenn ich ein Worddokument starten will habe ich oft das Problem dass beim klicken bzw. starten der Datei auf einmal für kurze Zeit nur noch ein leerer Desktop vorhanden ist. Während dieser...

[bisher keine Antworten]

windows XP-HOME EDITION

von SHIELD am 2 Antworten

ein nachbar hat windows xp neu instaliert,jetzt fährt er nur noch bis zur passwort eingabe,ist das passwort eingegeben öffnet sich ein fenster wo steht-Windows aktivieren,weiterhin passiert...