Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Norton AV unistall problem

von ozmo am 2 Antworten

Als ich Norton AV2002 deinstallieren wollte, wegen Kompatibilitätsproblemen,kam die Meldung: Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugeriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im...

Fehlermeldung: ODBC-Treiber-Manager ist gesperrt?

von OliverP am

hallo,ich habe ein problem mit einer datenbank und winxp.es handelt sich um einen pflanzenkatalog auf cd-rom, welchen man installieren muss.unter win98 ist das kein problem, aber unter winxp kommt...

[bisher keine Antworten]

Frage zum Proxy-Server

von drathy am

Hi! Ich habe Fragen zum Proxy-Server: Wozu braucht man den? Wie kann ich den deaktivieren? Ich habe zu Hause ein 2-PC-Netzwerk wobei der zweite Rechner über Meinen ins Internet geht . Hintergrund:...

[bisher keine Antworten]

Win16-Teilsystem

von Swidbert am 2 Antworten

Hallo, kann mir bitte jemand helfen: Wenn ich ein neues Programm intallieren möchte oder andere ausführen will erhalte ich folgende Meldung: Das Win16-Teilsystem konnte nicht im Protected Mode...

Logitech Quickcam Express

von Navar am

Hallo! Habe ein kleines Problem mit der Logitech Quickcam Express:Immer wenn ich die Kamera aus dem USB-Port ziehe und wieder einstecke, bekommt die Quickcam einen neuen Namen.Der lautet mittlerweile...

[bisher keine Antworten]

Übergroße Darstellung

von Charlie2 am 2 Antworten

Seit ein paar Tagen ist z.B.mein Optionsordner des Druckers grafisch so groß dargestellt,daß ich die Optionen garnicht mehr erreichen kann weil auch keine Rollbalken unten und rechts mehr vorhanden...