ich habe das grosse problem dass ich meinen Pc hoch gerüstet habe und zwar auf ein XP 2400 Prozessor mit Mainboard K7N2 mit nForce2 chipsatz mit: sound usb2hub und netzwerkkarte onboard. Problem:...
Als ich Norton AV2002 deinstallieren wollte, wegen Kompatibilitätsproblemen,kam die Meldung: Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugeriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im...
Hallo, kann mir bitte jemand helfen: Ich habe einen Athlon XP 1400. Dabei trat zunächst folgendes Problem auf: Unter Me und 98 lief auf einmal alles im MS-DOS-Kompatibilitätsmodus. Der Fehler ließ...
hallo,ich habe ein problem mit einer datenbank und winxp.es handelt sich um einen pflanzenkatalog auf cd-rom, welchen man installieren muss.unter win98 ist das kein problem, aber unter winxp kommt...
Hi! Ich habe Fragen zum Proxy-Server: Wozu braucht man den? Wie kann ich den deaktivieren? Ich habe zu Hause ein 2-PC-Netzwerk wobei der zweite Rechner über Meinen ins Internet geht . Hintergrund:...
Hallo, kann mir bitte jemand helfen: Wenn ich ein neues Programm intallieren möchte oder andere ausführen will erhalte ich folgende Meldung: Das Win16-Teilsystem konnte nicht im Protected Mode...
Gibt es unter Windows XP eine Möglichkeit, ein Verzeichnis beim Booten zu laden, damit ich aus jedem anderen Verzeichnis die dort abgelegten Exe Dateien ausführen kann? Bei DOS gab man einfach in...
Hallo! Habe ein kleines Problem mit der Logitech Quickcam Express:Immer wenn ich die Kamera aus dem USB-Port ziehe und wieder einstecke, bekommt die Quickcam einen neuen Namen.Der lautet mittlerweile...
Hi, ich hab mal ne frage...wie kann man das automatische windows update das das immer unten in der taskleiste erscheint, wenn man lang genug online is manuell starten??? Version des Internet Explorer...
Ich habe Windows XP auf meinem 700 MHz Celeron und 265 MB-Ram Rechner. Doch irgendwie startet zwischendurch meine Taskleiste neu. Das heißt, dass sie verschwindet und dann neu sich aufbaut. Das hat...
wenn man unter xp ein bildbearbeitungs- oder bildbetrachtungsprogramm installiert und als standard festlegt, so meldet sich nach einem doppelklick auf ein bild trotzdem diese bescheuerte druck- und...
habe mir das spiel morrowind gekauft.habe seit2 monaten einen neuen pc mit windows xp.das game startet ,aber bevor ich zocken kann,brichts gleich wieder ab.was kann ichda machen.
ich habe 2 Partionen win ME und Win XP mit Bootmanager. Bei Win ME geht das booten schnell und ohne Probleme. Bei Win XP erscheint nach dem starten des Explorers ca. 2 min nur eine rotierende...
Hallo Leutz, XP lagert Temp-Dateien unter Dokumente-Einstellungen usw.-Lokale Einstellungen. Hat jemand die Ahnung, wie ich diese Dateien auf meine RAM-Disk auslagern kann? luttyy
Hallo,habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe mir ein RAID ST-Lab eingebaut und es über das RAID Controller BIOS eingerichtet, so das mir beim Booten angezeigt wird das der RAID...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner boot.ini, folgende Konstellation liegt vor! IDE Primary Master Windows XP IDE Primary Slave Windows 98 So wie muss ich jetzt die boot.ini unter Windows XP...
Seit ein paar Tagen ist z.B.mein Optionsordner des Druckers grafisch so groß dargestellt,daß ich die Optionen garnicht mehr erreichen kann weil auch keine Rollbalken unten und rechts mehr vorhanden...
Hallo Leute komme mit dem dienst nicht mehr klar. Wollte ein Update aufspielen aber leider funzt nicht mehr. Da kommt die Meldung: Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert...