Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Booten mit xp und 98

von Acid Storm am 3 Antworten

Ich musste mein win98 nochmal installieren, dabei hat es aber anscheinen etwas überschrieben und das alte bootmenü von xp erscheint nicht mehr, sondern es wird immer 98 gestartet. beide os sind auf...

DFÜ-verbindung

von ozmo am 2 Antworten

Hab xp seit ein paar tagen. hab internet eingerichtet hat geklappt. als ich den pc am nächsten tag benutzt hab kommt bei internetverbindung kein zeichen mehr im infobereich.so wies ich gar nicht wann...

Datum / Uhrzeit

von Hans33 am 5 Antworten

Datum und Uhrzeit stellen sich beim Start des Computers auf 01.01.2001 00:00 BS: Windows XP Home Computer ist fast neu, bei einem Neustart bleiben Datum/Uhrzeit erhalten

Messenger Webcam Benutzung

von cyclone am

Hallo, ich habe das Problem, daß ich im Messenger keine Webcam anspechen kann. Das ausschittfenster bleibt dunkel. Ferner kann ich auch nicht dis Mikro gebrauchen. Die einzige Funktion die geht, ist...

[bisher keine Antworten]

SP1 ohne aktivierung?

von nogel am 21 Antworten

Hallo, Habe eine XP version bei der die Aktivierung umgangen wird. Wenn ich jetzt das SP1 installieren will, kommt die Meldung: Die Dateien, die zum starten von Windows verwendet werden Kernel , sind...