Hallo Leute,versuche ich mein Laptop zu starten erscheint lediglich die Meldung: Ladeprogramm benötigtDLLs für Kernel , keine Schaltfläche, keine Eingabe, nur diese Meldung. Nach ständigem...
Hallo, habe einen neuen Rechner mit einer Ati 4650 XP installiert. Die Schrift im IE ist rosa lila stichig besonders bei blauer Schrift in Googel auffällig. Was könnte dies sein ? Vielen Dank Grüße Ralf
Hilfe: Seit heute früh kommt diese Meldung beim Starten von ACT. Ich habe überhaupt nichts mit Debuggen zu tun. Will es auch nicht lernen. Unbehandelte Win32-Ausnahme in act.exe 3996 Fehler beim...
Hallo, Nach dem Neueinbau eines Mainboards mit anschließender Reparaturinstallation von Windows XP SP3 gibt es bei meinem Rechner folgendes Problem. Bei aktiviertem DCOM-Dienst braucht der Rechner...
Hallo zusammen Seit einiger Zeit muss ich WINXP immer mindesten zwei wenn nicht sogar mehrmals abmelden. Rufe ich Links aus dem internet auf werden die generell zweimal geöffnet. Weiss jemand etwas...
also, der rechner fährt hoch aber ich habe keinen zugriff auf explorer.exe weil der explorer einen schwerwiegenden fehler verursacht und dann minimum 20 Drwatson felder aufgehen. Kann auch nicht auf...
Guten Tag. Ich habe meinen PC wegen diverser Probleme neu aufgesetzt. Vorher habe ich mit dem zu Windows XP gehörenden Datei und Einstellungs Transfer Assistenten meine Daten auf einer externen...
hallo, bei einem bekannten ist immer die c-partition voll. zumindest kommt immer die sprechblase, dass zuwenig speicherplatz vorhanden ist. ist ein normaler home-pc mit 3 konten. c-partition ist 8 gb...
Hallo, seit längerer Zeit schreibt Windows XP Home in meinen Temp Ordner beim Hochfahren eine Datei hinein. Die ich erst bei erneuten Hochfahren des Rechners löschen kann. Das passiert bei jedem...
Hallo ich bin neu bei nickles.de und habe mit meinem pc ein großes problem. ich wollte windows xp neu laden,aber ich kann das setup nicht beenden.es wird keine tastatur und auch keine maus...
hallo. habe kürzlich mein laptop neu formatiert u. aufgesetzt. dabei wurde als betriebssystem win xp-professional installiert. als ich mein wlan aktivieren wollte, bekam ich die meldung, dass zum....
Haben Win XP neu aufgespielt,danach wollte die Grafigkarte und der Sound nicht mehr,Grafig habe ich hinbekommen nur mit dem Sound klappt es nicht.Mein Betriebssistem Windows Xp Serwice...
Hallo! Benutze XP-Professional und bekomme permanent eine zuerst kleine Fehlermeldung rechts unten die ungefähr so lautet Es konnten nicht alle daten für Device Harddisk Volume4 Msoft gespeichert...
Hallo, heute wurde eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut.Ab und zu stelle ich mein System zurück auf Werkseinstellung mit Hilfe der Support Disk von Win XP. Meine Frage:Wenn ich mit der CD...
Hallo kann mir jemand sagen ob ich von admin konto dem Gast konto administrator-rechte geben kann ? oder zumindest temporär ? Betriebssystem: Win xp pro danke im voraus
Hallo Fans, vor kurzen sind 2 Updates v. MS erschienen. Update für den Junk-E-Mail Filter v. Outlook 2003 KB 973515 u. Sicherheitsupdate für Microsoft Office Web Component KB 947319 Beide Updates...
Hallo allerseits Ich hab gewohnheitsmäßig Win XP und Programme von anderen Herstellern auf 2 unterschiedlichen Partitionen installiert. Übersichtlicher ist das ja, wenn man Anwendungen auf einer 2....
Hi Freunde, Im XP SP3 habe ich seit einiger Zeit habe ich einen neuen Ordner entdeckt, der leer ist und der Gemeinsamer Ordner für Sichere Umgebung heist. Für was ist der gut und wozu gehört der?...
Ich habe das erste Mal eine Notfall-CD erstellt, weil mein Nachbar Probleme hat. Ging auch zügig mit dem Programm. Allerdings ist Boot XP, was dann gestartet wird, auf Englisch. Gibt es die...