Hallo zusammen! Im Gerätemanager ist bei Sekundärer IDE-Kanal ein gelbes Ausrufezeichen. Im Reiter Ressourcen steht: Unterbrechungsanforderung IRQ 15 ist nicht verfügbar. Bei der Ansicht Ressourcen...
Physical Address Extension PAE und RAM 4 GByte bei 32 Bit Überall lese ich, daß man unter einem 32 Bit OS nicht mehr als 4 GByte RAM nutzen kann. Nachdem ich Everest von Chip 9/09 installiert habe...
Hallo! Ich habe mit Perfect Disc eine Defragmentierung meines Notebooks durchgeführt. Im anschließenden Protokoll steht unter: Größter freier Speicherplatz: 5,04 GB mangelhaft . Wenn ich unter...
Hallo, habe ein problem bei der Installation meiner externen X-Fi USB-Soundkarte. die richtigen Treiber sind installiert, wenn ich sie jedoch anstecke blinkt sie kurz auf sieht man optisch durch blaue...
HALLO ZUSAMMEN! Mein BS: XP-Professional. Visietenkarte: aktuell. Scanner Modell: CanoScan N65OU/656U/122OU für Windows 98/ Windows 2000 Professional. Es fing damit an, dass ich direkt nach...
Wegen meines Umzuges habe ich das Thema nicht mehr vervolgt.. Frage:- ist der W-explorer 8 von WinXP jetzt sicher? spinnt er als Update nicht mehr??, kann ich ihn unbedenklich als Update von WXP...
Guten Tag, ich sollte eine powerpointdiaporama von 25 Mb mit e-mail verschicken. in welchem programm finde ich die Lösung um von 25 mb auf max 5 mb zu komprimieren. Habe es schon mit 7-Zip und WIN...
Hallo Ihr schlauen Koepfe Ich habe das deutsche Office auf die chin. Vers. installiert. Es hat nur 1/2 halb funktioniert. Allerdings hatte es die WGA-Pruefung nicht verlangt. War also eine gute...
Hallo Leute, suche schon seit längerem nach einem Design, dass Windows XP nahezu komplett vom Design her in Vista umwandelt, dass heisst auch bei dem Systemstart und beim Hochfahren soll alles wie...
Hi! Ich hab seit letztens ein Bluescreen-Problem bekommen! Dann bin ich auf diese Seite gestoßen! Hab alles gemacht, was auf den 2 von 3 Seiten stand und hab jetzt den wahrscheinlichen Verursacher...
Hallo,ich habe mal wieder ein Problem.Vor einiger Zeit wurde mir ein neues Board eingesetzt,nun habe ich meinen Pc mit meiner Recovery CD neu installiert,was ich nicht wusste ist,das das Board und...
Hallo, hab mir Logitech-Treiber aus versehen mit Logitech-Vid installiert. Das soll jetzt runter aber beim deinstallieren kommt eine Meldung Eine andere Anwendung aht exlkusiven Zugriff ... Datei...
Die Frage war vermutlich schon eínmal, nur wo ... Wollte mir die Neuinstallation eines bestens gepflegten Win XP SP3 nebst zahlreicher Anwendungssoftware sparen und habe die C-Partition mit...
Hallo! System: win xp sp3 Situation: Jedes mal beim Starten des Rechners will er die Festplatte überprüfen mit chkdsk - vor dem Windows start. Ich habe es 2 mal schon durchrennen lassen,...
Tach auch, Ich habe das Problem, daß son blaues Bild mit ner hp Produktumfrage erscheint und ich dieses partout nicht löschen kann. Ich bin nun nicht der Computerfuzzi, aber gibt es nen Programm,...
Liebe Mitmenschen, gestern bekam ich eine Microsoft-LifeCam geschenkt und installierte sie und Windows erkannte sie nicht. Daher heute diese Microsoft-LifeCam gegen eine Logitech getauscht und jetzt:...
hey ich hab folgendes problem ich müsste meine fest platten neu formartieren und hab windows xp rauf gehauen dann treiber für die grafik karte runtergeladen instaliert und pc neu gestartet jetzt hab...
Hallo, Acronis True Image spielte nicht mehr mit mir. Ich bekam von Acronis ein Clean-Up-Programm, um Acronis vollständig von meinem PC zu entfernen. Im Verlauf dieses Programms sollte auch dieses...
hi Leute, habe das berühmt berüchtigte SP2 login logout Problem, aber irgendwie hilft die übliche vorgehensweise nicht : Für die die es noch nicht kennen, ich probiere mich ganz normal beim...