Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

X-Fi Treiberprobleme

von supaburn1 am 4 Antworten

Hallo, habe ein problem bei der Installation meiner externen X-Fi USB-Soundkarte. die richtigen Treiber sind installiert, wenn ich sie jedoch anstecke blinkt sie kurz auf sieht man optisch durch blaue...

Nochmal Explorer 8 ??

von WVB-38 am 3 Antworten

Wegen meines Umzuges habe ich das Thema nicht mehr vervolgt.. Frage:- ist der W-explorer 8 von WinXP jetzt sicher? spinnt er als Update nicht mehr??, kann ich ihn unbedenklich als Update von WXP...

Pc neu installieren

von cocker2 am 7 Antworten

Hallo,ich habe mal wieder ein Problem.Vor einiger Zeit wurde mir ein neues Board eingesetzt,nun habe ich meinen Pc mit meiner Recovery CD neu installiert,was ich nicht wusste ist,das das Board und...

Webcam-Disaster

von Luntze am 21 Antworten

Liebe Mitmenschen, gestern bekam ich eine Microsoft-LifeCam geschenkt und installierte sie und Windows erkannte sie nicht. Daher heute diese Microsoft-LifeCam gegen eine Logitech getauscht und jetzt:...

Login logout Problem :(

von a.Lele am 3 Antworten

hi Leute, habe das berühmt berüchtigte SP2 login logout Problem, aber irgendwie hilft die übliche vorgehensweise nicht : Für die die es noch nicht kennen, ich probiere mich ganz normal beim...