Remote Anmeldung an Domäne
von thomas811 am 3 AntwortenHallo, wie kann ich im XP Prof. die Richtlinien so verändern, damit ich mich über Remote-Desktop als Domänen User an diesem Rechner anmelden kann? danke gruss
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wie kann ich im XP Prof. die Richtlinien so verändern, damit ich mich über Remote-Desktop als Domänen User an diesem Rechner anmelden kann? danke gruss
Hallo die Experten, es gibt dazu schon viele Tipps, habe aber für mein Problem noch keine Lösung gefunden: Wird das Programm - z.B. Driver Genius, aber auch einige andere - über Desktopverknüpfung...
Xp Home Edition alle Updates - keine Einstellungsänderungen oder Programmnueinstallation seit 2 Wochen Problem - wenn ich Dateinamen von zb. Word oder Filmtitel ändern will erscheint die Meldung -...
mein freund hat sich neuen rechner gekauft! nach auf spielen aller softwareprogramme, ging er auf herunterfahren!statt das zu tun startet er das programm windows xp home neu? was können wir tun, das...
Hallo zusammen. Ich habe windows XP Pro und damit seit ein paar Tagen oder Wochen? das Problem, dass der Rechner einfriert sobald ich die Windows-Suchfunktion eingesetzt habe. Also: die gesuchte Datei...
Dear all, I tried to set up user permissions to share a partition with my main user account administrative rights, use only for system operations and with a limited account primarily use for access to...
Win XP bricht mit Blue Screen ab. Es gibt keinen Abbruchnamen , aber dafür eine fehlerhafte .sys - Datei. Ich habe mit Kernel Debugger die Datei gefunden, welche den Fehler verursacht. Sie heißt...
Hallo Freaks, den Eintrag CP2101 USB to UART Bridge Controller Driver Installation finde ich bei mir unter Systemsteuerung- Software. Mir ist nicht bewusst etwas derartiges installiert zu haben....
hallo, habe mir einen rechner gekauft, B-Ware, hatte alles drauf, win xp home, aber ohne cd. nun lief er ein paar tage reibungslos, bis er beim start fehlerhafte datei: boot.ini anzeigte. habe...
Seit kurzem tritt folgendes Problem auf: PC läuft 8-10h im Dauerbetrieb, etliche IE-Reiter sind geöffnet, irgendwann geht nichts mehr, friert fast ein. Dann wird die Schrift auf dem Desk unscharf,...
Es gab in meinem Umfeld mal wieder eine Diskussion betreffs der Auslagerungsdatei. Der ja manche User, speziell aus dem Bereich Spiele , schon fast magische Effekte zuschreiben. Es wurde die Meinung...
500 Unterordners, 30.000 Fotos, jpgs schreibschutz entfernen geht dann ist er auf einmal wieder da ich entfernen ihn geh auf übernehmen, schau nach, und wieder alels schreibgeschützt wie kann man...
Hallo, gibt es seitens des Funktionsumfanges bei Windows XP PROF. irgendeinen Unterschied zw. der OEM- und der Voll-Version ? Danke ! lg Gamma
Hallo, ich installiere eben die Updates von Windows und der PC fordert mich zum Neustart auf,jetzt kommt nur noch ein blauer Bildschirm mit einem Treiberfehler und die Funktastatur von Labtac...
Hi an alle, hier das Problem: Wenn ich über die Windows Suchfunktion nach einer Datei suche geschieht folgendes: Endlose Suche, evtl. werden Suchergebnisse angezeigt, die Suche endet allerdings...
Ich habe soeben einen PC mit älterer Technik ASUS A7N8X, AMD2200 neu installiert. XP Prof SP3 Alles läuft tadelos - bis auf eine Kleinigkeit. Obwohl unter Sounds bei Windows Starte/anmelden und...
Hallo, bekomme demnächst einen neuen Rechner, meine erster mit einer SATA HDD. Ich wollte darauf Win XP installieren. Das Board ist ein Asus P5QL Pro mit Intel P43 Chip....
Hi folks, lässt sich unter Windows XP die Windows-Sicherheit, die üblicherweise durch die Tastenkombination Strg-Alt-Del aufgerufen wird, auch durch Eingabe eines Befehls in der Befehlszeile oder am...
Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, der natürlich mit VISTA bestückt war. Da ich lieber mit XP arbeite, habe ich das VISTA gelöscht und XP raufgeladen. Es ist alles OK. Nur,ich möchte den...
Hallo leute! Seit gestern funktioniert MSN auf meinem Rechner nicht mehr. Als ich es starten wollte sagte er mir das ein update erforderlich ist sonst könnte es nicht mehr starten. Als die neue...